. Nur eine kurze Anmerkung, für den Grasweg sind in Zukunft lange Hosen empfehlenswert (wer es nicht stachelig mag)
 . Nur eine kurze Anmerkung, für den Grasweg sind in Zukunft lange Hosen empfehlenswert (wer es nicht stachelig mag)   .
 .Vielen Dank für die schöne Runde.
LG Iris
und Tina von den Seifs
 . Nur eine kurze Anmerkung, für den Grasweg sind in Zukunft lange Hosen empfehlenswert (wer es nicht stachelig mag)
 . Nur eine kurze Anmerkung, für den Grasweg sind in Zukunft lange Hosen empfehlenswert (wer es nicht stachelig mag)   .
 . ), auch die Box am Ende war gar kein Problem. Alles in bester Ordnung.
 ), auch die Box am Ende war gar kein Problem. Alles in bester Ordnung. LuSuMaKa und Bilbo
 LuSuMaKa und Bilbo Eine tolle Wegführung auf mir großteils  unbekannten Pfaden.
  Eine tolle Wegführung auf mir großteils  unbekannten Pfaden.  Vielleicht hab ich aber auch nur Wert G falsch abgelesen
 Vielleicht hab ich aber auch nur Wert G falsch abgelesen   
   ?
 ? 
   . Auch ohne die zu merkende Stelle ‚entschlüsselt‘ zu haben, traf ich instinktiv die richtige Wahl und stand dann kurz darauf vor dem Versteck. In der Schatztruhe warteten neben dem schönen Stempel auch noch „Hänsel und Gretel“ als Hitchhiker auf mich.
 . Auch ohne die zu merkende Stelle ‚entschlüsselt‘ zu haben, traf ich instinktiv die richtige Wahl und stand dann kurz darauf vor dem Versteck. In der Schatztruhe warteten neben dem schönen Stempel auch noch „Hänsel und Gretel“ als Hitchhiker auf mich. Vielen Dank fürs Verstecken
  Vielen Dank fürs Verstecken 

Erst ab Mitte Juni 2019 kommen wir dazu einen neuen Stempel in
 Erst ab Mitte Juni 2019 kommen wir dazu einen neuen Stempel in 

dafür kommen die weißen Pfeile umso flotter... überrascht wurden wir bei der Wegführung! Mit DER Einkehrmöglichkeit (wenn sie denn geöffnet gehabt hätte) hatten wir nicht gerechnet!!! Alles in allem eine wieder mal prima Tour mit tollen Verstecken und eine riesigen Stempel zum Abschluß!!!
 dafür kommen die weißen Pfeile umso flotter... überrascht wurden wir bei der Wegführung! Mit DER Einkehrmöglichkeit (wenn sie denn geöffnet gehabt hätte) hatten wir nicht gerechnet!!! Alles in allem eine wieder mal prima Tour mit tollen Verstecken und eine riesigen Stempel zum Abschluß!!! .
 .  Punkt 9 blieb unklar und der Holzpfosten aus Punkt 11 liegt aktuell neben dem Weg.
  Punkt 9 blieb unklar und der Holzpfosten aus Punkt 11 liegt aktuell neben dem Weg. . Aber tolle Streckenführung, super schöne Wege, liebevoll gestaltete Verstecke und eine eindrucksvolle Box, dafür können sie schon etwas. Dafür vielen Dank
 . Aber tolle Streckenführung, super schöne Wege, liebevoll gestaltete Verstecke und eine eindrucksvolle Box, dafür können sie schon etwas. Dafür vielen Dank  .
 . 
   . Alles in allem eine wunderschöne Tour bei der alles stimmt und uns viel Spaß gemacht hat.
 . Alles in allem eine wunderschöne Tour bei der alles stimmt und uns viel Spaß gemacht hat.