LU - PAW Patrol

DiePietsches
-
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2023, 16:18

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von DiePietsches » 18.08.2023, 17:32

Wir sind noch Anfänger und sind tatsächlich beim ersten Versuch gescheitert :shock: ,
aber dafür haben wir den Gipfel "gefunden" und die Kids wurden mit dem Spielplatz entschädigt :lol:
Aber das Scheitern hat uns keine Ruhe gelassen, wir haben abends hin und her überlegt, gerechnet, GoogleMaps studiert und so haben wir uns ein paar Tage später noch einmal auf den Weg gemacht, konnten die PawPatrol Mission erfolgreich beenden und tolle Stempel in unserem Logbuch verewigen. :D
Vielen Dank für diese schöne Tour und die Überraschung!
LG
Die Pietsches

lila_glas
-
Beiträge: 14
Registriert: 13.05.2014, 12:40
Wohnort: Speyer

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von lila_glas » 30.08.2023, 12:20

Nach längerer Pause haben wir uns auf Spurensuche begeben. Mit dabei waren Oma und Opa, schließlich kann man nie genug "Spürnasen" auf einer Mission haben.
Die Beschriftung der Eisfläche wird im Sommer wohl durch Badesee getauscht, aber die darauf folgenden Hinweise waren für uns eindeutig und so konnten wir erfolgreich stempeln.
Beide Boxen wurden durch die Oma gefunden, weil unsere Schrittlänge irgendwie nicht passte :lol: , gut dass sie dabei war. :D
Tolle Spur durch den Bruch und die Mini- Spurhunde haben sich über die Crew der Paw Patrol gefreut.
Danke, liebe Grüße lila_glas + Familie

Benutzeravatar
Beekeeper
Placer
Beiträge: 172
Registriert: 19.10.2015, 21:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Beekeeper » 26.03.2024, 20:58

Heute hatten wir mehrere Dinge in der Umgebung zu erledigen. Somit bot sich diese Letterbox an. Nach der vorangegangenen Stärkung im Vereinsheim am Startpunkt ging's los. Nette kleine Verdauungsrunde mit vielen Gelegenheiten, Fauna und Flora zu bewundern.
Meine Hände sind nach der Stempelei jetzt auch wieder annehmbar sauber... :lol:

Danke für diese feine kleine Runde,
Beekeeper und TIEM

Antworten

Zurück zu „die Elche“