Die Suche ergab 28 Treffer

+
von niclins
01.11.2015, 20:08
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Bei uns deheem vor de Deer
Antworten: 45
Zugriffe: 8659

Re: PS - Bei uns deheem vor de Deer

Im Herbst 2014 haben wir die Box gefunden, eine schöne Herbstwanderung, in dem oberen Dorf allerdings mit ziemlicher Sucherei verbunden, da auch die Einheimischen sich nicht soooo gut auskennen! Kleiner Tipp: Kopf hoch!
Danke für die interessante Tour,
die Niclins
+
von niclins
01.11.2015, 20:05
Forum: lusumaka
Thema: MZ - Rhh4 - Rochus
Antworten: 69
Zugriffe: 13945

Re: MZ - Rhh4 - Rochus

Am 11.10.2015 bei wunderschönem Wetter einen Großfamilien-Ausflug auf dem Rochusberg-
vielen Dank für diese tolle Tour mit wunderbarer Aussicht!
Die Niclins mit Anhang
+
von niclins
01.11.2015, 19:54
Forum: HEUREKA
Thema: DÜW - Kesslerkreuz
Antworten: 129
Zugriffe: 39689

DÜW - Kesslerkreuz

Wir sind heute leider bei ziemlichem Nebel diese schöne kleine Tour gelaufen und haben noch den Hitchhiker "Kleine Überraschung" mitgenommen. Inclusive Picknick waren wir 2 Stunden unterwegs, im Zielgebiet mussten wir verschiedene Buchen absuchen, ansonsten war alles dank der bisherigen Ti...
+
von niclins
01.11.2015, 19:46
Forum: M.U.T.H.
Thema: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"
Antworten: 32
Zugriffe: 5512

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Gar zu lang musste er nicht warten, wir haben ihn heute aus dem Nebel befreit und nehmen ihn erstmal mit nach Kaiserslautern, um ihm dann zur Weiterreise zu verhelfen :wink:
+
von niclins
11.10.2014, 11:56
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 17358

Re: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox

Als Geburtstagswanderung haben wir uns die Wingertschnegg ausgesucht. Der Clue ist gut beschrieben, das Schild liegt immernoch am Boden, das macht aber keine Probleme. Essen waren wir danach in Wellers Weinhäusel, da stimmt leider die online-Karte gar nicht mit dem wirklichen Angebot überein. Wir ha...
+
von niclins
02.04.2014, 10:55
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Alilendi-Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 14019

KL - Alilendi-Letterbox

Letzten Sonntag bei fabelhaftem Wetter sind wir diese wunderschöne Tour gelaufen. Auch wir waren bei den drei Bäumchen am Schluss etwas voreilig, haben aber dann doch die richtigen drei gefunden. Alle anderen Angaben waren super zu finden, auch verlorengegangene Schilder gibt es wieder. Vielen Dank ...
+
von niclins
27.10.2013, 21:03
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Der Schatz von St. Martin I
Antworten: 124
Zugriffe: 30495

SÜW - Der Schatz von St. Martin I - klappe die Zweite!

Im zweiten Anlauf haben wir heute Dank Tipps von den Placern den Schatz gehoben!
Eine rundum gelungene und superschöne Tour!
Danke sagen
die Niclins
+
von niclins
17.10.2013, 21:44
Forum: Britta und Jürgen
Thema: Hitchhiker Fridolin, die kleine Fledermaus
Antworten: 24
Zugriffe: 5585

Re: Fridolin, die kleine Fledermaus

Hallo,
was ist eigentlich aus Fridolin geworden?
+
von niclins
17.10.2013, 21:40
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: Hitchhiker Lieschen, das Gespenstermädchen
Antworten: 69
Zugriffe: 12268

Re: Lieschen, das Gespenstermädchen

Letzten Sonntag hat Lieschen die Vorderpfalz besichtigt, genauer gesagt St Martin, aber da war es ihr zu wenig felsig ;-)
Also ist sie noch ein bißchen bei uns geblieben und erst heute weitergezogen- Gute Reise !
Die Niclins
+
von niclins
17.10.2013, 21:35
Forum: Wolfsrudel
Thema: KL - Konrads Burg
Antworten: 46
Zugriffe: 10247

Re: KL - Konrads Burg

Eine sehr schöne Tour, mit 3 z.T. hinkenden Kids haben wir tatsächlich 3 1/2 Stunden gebraucht, ich hätte jetzt gedacht daß wir schneller sind. Wir haben einiges über Landstuhl gelernt und waren danach lecker mexikanisch essen! Die Jakobsmuschel haben wir nicht gefunden, hat uns aber auch nicht gest...
+
von niclins
12.10.2013, 19:03
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: Hitchhiker Lieschen, das Gespenstermädchen
Antworten: 69
Zugriffe: 12268

Re: Lieschen, das Gespenstermädchen

Aus der Box des Gespensterkollegen ist uns Lieschen heute entgegengehüpft!
Der Abschied fiel ihr schwer, aber sie möchte doch noch ein bißchen mehr von der
Welt sehen!
So werden wir jetzt ein schönes Plätzchen suchen wo sie weiterspuken kann!
Hui buh!
Die Niclins
+
von niclins
12.10.2013, 18:57
Forum: BalrogQ
Thema: KIB - Stumpfwald 3 - Am Eiswoog
Antworten: 91
Zugriffe: 23057

Re: KIB - Stumpfwald 3 - Am Eiswoog

Wir haben heute bei herbstlichem Wetter den Sumpfwald erkundet-
danke für die schöne und kinderfreundliche Tour!
Der Stempel ist supertoll und als Zugabe ist uns noch
das kleine Gespensterlieschen zugeflogen!
Die Niclins
+
von niclins
09.10.2013, 20:42
Forum: schmoni
Thema: KL - Laut(r)er Spaziergänge - Die Bruchbud vum Ritter
Antworten: 61
Zugriffe: 13721

Re: KL - Laut(r)er Spaziergänge - Die Bruchbud vum Ritter

Heute haben wir zusammen mit den Helmiks die Bruchbud vom Ritter erkundet- danke für die schöne Tour!
Die Niclins
+
von niclins
09.10.2013, 20:40
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Drei Burgen Rundweg - LETTERBOX
Antworten: 118
Zugriffe: 34312

Re: DÜW - Drei Burgen Rundweg - LETTERBOX

Wir sind diese schöne Tour am 25.5. 2013 gelaufen, vielen Dank für das Abenteuer inclusive drei Stempeln!
Die Niclins
+
von niclins
26.05.2013, 11:48
Forum: Britta und Jürgen
Thema: Hitchhiker - Der Globetrotter
Antworten: 47
Zugriffe: 8542

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

So, Globetrotter wollte weiterzieh´n , wir haben ihn noch ein Stück des Weges begleitet- gute Reise!

Zur erweiterten Suche