Die Suche ergab 506 Treffer

+
von bbbs-tandem
23.03.2024, 20:16
Forum: LALA-monsta
Thema: SÜW – Hilschbox
Antworten: 38
Zugriffe: 2323

Re: SÜW – Hilschbox

Liebe LALA-Monsta, hallo Forum :D heute zog ich mit den Spillers nach Edenkoben. Wegen der Mandelblütenmeile war die Zufahrt zur Villastraße gesperrt, wir sind dann über die Meile zum Parkplatz gelaufen. Alle Werte bis zum Wald wurden gefunden. An der Sitzmöglichkeit war die Wegführung etwas unsiche...
+
von bbbs-tandem
20.03.2024, 20:37
Forum: GiveMeFive
Thema: AW – Ahrtal Mayschoß
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: AW – Ahrtal Mayschoß

Hallo Give me 5, hallo Forum :D bin gerade auf dem Ahrsteig unterwegs, da passte die Box noch zum Abschluss der Etappe. Leider ist mittlerweile auch die zweiseitige Tafel nicht mehr vorhanden, so dass auch die Werte B-D erstmal fehlen. Man kann sie im Finale aber grob herausfinden. Bis zum Finale wa...
+
von bbbs-tandem
19.03.2024, 19:12
Forum: Die_Vangionen
Thema: KIB - Die kleine Residenz Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 19948

Re: KIB - Die kleine Residenz Letterbox

Liebe Vangionen, hallo Forum :D
wie Jens von JeMaSiJa schon geschrieben hat, waren wir am Sonntag erfolgreich auf der Spur der kleinen Residenz.. Bis auf die Gassigänger-Autobahn sehr schöne Wege!
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D
+
von bbbs-tandem
03.03.2024, 18:05
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KL Das magische Lineal
Antworten: 48
Zugriffe: 6328

Re: KL Das magische Lineal

Liebe Britta, lieber Jürgen, hallo Forum :D an diesem herrlichen Frühlingstag zog es Jens von JeMaSiJa und mich heute zum Bremerhof! Als wir ankamen, war der Parkplatz noch sehr übersichtlich... das sollte sich nach unserer Rückkehr 3,5 Stunden später drastisch ändern!!! Mit Zauberlineal und Karte b...
+
von bbbs-tandem
01.03.2024, 16:23
Forum: tigerente
Thema: PS - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 6
Antworten: 16
Zugriffe: 2330

Re: PS - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 6

Liebe Tigerente, hallo Forum, :D heute ging es auf dem Pfälzer Waldpfad vom Berwartstein dem Ende in Schweigen zu.. die Hoffnung, noch eine Box zu loggen war nicht groß, und ich kann nur die Vorläufer bestätigen, das Box 6 nicht mehr im ursprünglichen Versteck liegt.. die Umgebung der zweistämmigen ...
+
von bbbs-tandem
01.03.2024, 16:17
Forum: tigerente
Thema: PS - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 5
Antworten: 13
Zugriffe: 1725

Re: PS - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 5

Liebe Tigerente, hallo Forum, :D nachdem Teil 4 gefunden war, ging es gleich weiter durch Erfweiler der Box Nr. 5 entgegen. Das Bild war eindeutig erkennbar, so dass ich problemlos loggen konnte. Allerdings schwante mir beim Lesen des Tipps, dass der Bonus wohl nicht in der weiteren Laufrichtung des...
+
von bbbs-tandem
01.03.2024, 16:12
Forum: tigerente
Thema: PS - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 4
Antworten: 16
Zugriffe: 2139

Re: PS - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 4

Hallo liebe Tigerente, hallo Forum :D gestern ging zum zweiten Teil der Pfälzer Waldpfad Tour... mit der Bahn nach Hauenstein und los gings, in der Hoffnung, das Bild auch aus der anderen Richtung zu entdecken.. hoppla, am Paddelweiher ein Gaspfosten mit der 6, da kann die 7 nicht weit sein.. war er...
+
von bbbs-tandem
28.02.2024, 22:37
Forum: Die Blomquists
Thema: Hitchhiker "Frieden"
Antworten: 29
Zugriffe: 1160

Re: Hitchhiker "Frieden"

Der Frieden Hitchhiker wanderte heute in eine neue Behausung... aus dem Wald an den Rhein mit einiger militärischer Vergangenheit... Auf dass Friede werde...
Gute Reise
wünscht
Tom vom BBBS-Tandem :D
+
von bbbs-tandem
28.02.2024, 22:32
Forum: K.D.F.
Thema: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein
Antworten: 50
Zugriffe: 11559

Re: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein

Hallo K.D.F, hallo Forum, :D schon 2023 bin ich diese Runde abgestrampelt, mit Hilfe des Forums auch die Werte richtig gedeutet und trotzdem an der Boxsicherung gescheitert, ein falscher Wert eben.. heute hats dann geklappt und der große Stempel ziert nun den Clue... ein fried-liches Symbol habe in ...
+
von bbbs-tandem
18.02.2024, 08:35
Forum: Die FIM´s
Thema: KL - Humbergturm-Letterbox
Antworten: 72
Zugriffe: 18410

Re: KL - Humbergturm-Letterbox

Liebe Big 5's, hallo Forum, :D nach der UNI-Box bot sich noch die Humbergturm-Box an.. schön, dass diese Runde wieder gelegt wurde!! Wenn man den Tipp des Placers liest, kann nichts schief gehen... diese ominöse Kreuzung ist eindeutig, auch wenn die Bank deutlich sichtbar ist und das genaue Hinsehen...
+
von bbbs-tandem
18.02.2024, 08:29
Forum: Beekeeper
Thema: KL - Unibox - Auf historischem Pfad
Antworten: 37
Zugriffe: 3378

Re: KL - Unibox - Auf historischem Pfad

Lieber Beekeeper, hallo Forum, :D den gestrigen Frühlingstag nutzte ich für eine Tour gen K-Town... Anreise mit der Bahn, dann den Weg zu Fuß zum Davenportplatz und alle Werte gut gefunden.. habe mich übers leere Uni-Gelände führen lassen, an dem Gebäude der European Space Agency vorbei in den Wald....
+
von bbbs-tandem
05.02.2024, 08:29
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Heide-Letterbox
Antworten: 107
Zugriffe: 20852

Re: KL - Heide-Letterbox

Liebe Viererbande, hallo Forum, :D gestern zogen wir (Jens und Marina von JeMaSiJa und Tom vom BBBS-Tandem) in die Heide, leider war die Wettervorhersage nicht so zuverlässig, der Nieselregen passte zumindest in die grau-braune Natur um uns. Am "Wegedreibein" haben wir ungewollt wohl den C...
+
von bbbs-tandem
01.02.2024, 21:06
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HP - Teuflischer (Aus-)Blick
Antworten: 13
Zugriffe: 920

Re: HP - Teuflischer (Aus-)Blick

Hallo lieber Hardy, hallo Forum, :D nach der Steinernen Bank passte auf dem Rückweg nach Weinheim noch die kleine Runde in Trösel in den Zeitplan! Gewarnt durch die Vorläufer war ich auf der Hut vor Waldarbeitern... die mir zwar begegneten, aber mich nicht am Wandern hindern wollten... Am Anfang gib...
+
von bbbs-tandem
01.02.2024, 20:51
Forum: Hessen
Thema: HP - Steinerne Bank
Antworten: 14
Zugriffe: 1076

Re: HP - Steinerne Bank

Lieber Hardy, hallo Forum, :D den freien Tag wollte ich mit zwei weiteren Astronauten-Boxen nutzen.. ich startete am Parkplatz zur Steineren Bank, gleich am Anfang die Ernüchterung, die Stiefelhütte hat geschlossen und so wie das aussieht (mit Gittern an den Zugängen) wohl für länger... :o Gut, dass...
+
von bbbs-tandem
30.01.2024, 18:45
Forum: Das wilde Pack
Thema: DÜW - Toter Mann - Letterbox
Antworten: 119
Zugriffe: 34870

Re: DÜW - Toter Mann - Letterbox

Hallo Wildes Pack, hallo Forum, :D nach der Runde in der fast vergessenen Welt oberhalb von Höningen bot das Stadtmobil-Zeitfenster noch ausreichend Zeit für diese Runde!! Vom wohlbekannten Parkplatz im Dorf gings stetig aufwärts dem gelben christlichen Symbol auf der Spur.. bei den Birken abzweigen...

Zur erweiterten Suche