Die Suche ergab 1116 Treffer

+
von der kleine Elefant
18.03.2024, 21:40
Forum: Baden-Württemberg
Thema: KÜN - Neuenstein-Letterbox
Antworten: 8
Zugriffe: 417

Re: KÜN - Neuenstein-Letterbox

Schöne Tour mit imposanntem Schloß Gelände. Ein Blick in den Innenhof war überraschend möglich :P . Der Pfad am Bach entlang, war dann wieder ziemlich rutschig. Am Finale angekommen wurde länger gesucht :oops: . Ein Jäger mit Hund, schickte mich dann weg und wartete, bis ich auch wirklich verschwund...
+
von der kleine Elefant
18.03.2024, 21:34
Forum: GrünePfoten
Thema: HN: Beilsteiner Weiler - Letterbox
Antworten: 14
Zugriffe: 2426

Re: HN: Beilsteiner Weiler - Letterbox

Schon der Parkplatz extrem matschig. Auch wieder mit Regen losgelaufen :x , und die Werte eingesammelt. Der Regen wurde leider immer stärker und irgendwann total durchnäßt abgebrochen. Auch der Clue war nicht mehr zu entziffern :roll: . Wieder mit Werten ausgestattet (Danke noch mal für die schnelle...
+
von der kleine Elefant
18.03.2024, 21:14
Forum: GrünePfoten
Thema: HN: Stocksberg Letterbox
Antworten: 14
Zugriffe: 2007

Re: HN: Stocksberg Letterbox

Mit Regen, Nebel und nur 7°C, ging es schon am Parkplatz los. Die Aussicht war nicht vorhanden. Aber es sind ja nur 4 km :wink: . Wie vermutet, war es dann doch teilweise ein ziemlich matschige Rutschpartie. Spannnend, auch ans Versteck zu kommen. Die Wanderschuhe hatten es dann nötig, geputzt zu we...
+
von der kleine Elefant
18.03.2024, 21:03
Forum: GrünePfoten
Thema: HN: Blühpatenschaft 4c - Letterbox
Antworten: 15
Zugriffe: 2318

Re: HN: Blühpatenschaft 4c - Letterbox

Wie durchs Forum vorgewahnt, wurde nur noch die letzte Dose gefunden.
Ihr geht es gut, in ihrem Versteck, mit Aussicht :P .
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
18.03.2024, 20:59
Forum: GrünePfoten
Thema: LB: Felsengärten - Letterbox
Antworten: 22
Zugriffe: 3345

Re: LB: Felsengärten - Letterbox

Interessante schöne Gegend :P .
Kalter Wind und ziemlich dunkle Wolken am Himmel, begleitete diese Tour.
Dafür unter der Woche ziemlich leer :mrgreen: .
Die Dose lag offen in ihrem Versteck und wurde wieder beschwert.
Dann gerade noch trocken ins Auto geschafft.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
18.03.2024, 20:54
Forum: GrünePfoten
Thema: LB: Blick über Spielberg - Letterbox
Antworten: 20
Zugriffe: 2552

Re: LB: Blick über Spielberg - Letterbox

Da waren dann doch einige Höhenmeter zu bewältigen :wink: .
In der Dose stand wieder Wasser und wurde einigermaßen getrocknet.
Schöner Blick über Spielberg :P .
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
18.03.2024, 20:44
Forum: GrünePfoten
Thema: LB - Muttertags-Letterbox
Antworten: 20
Zugriffe: 2737

Re: LB - Muttertags-Letterbox

Das eine oder andere "Fleckchen" war von anderen Touren bekannt.
Aber es ist immer wieder schön da :P .
Alles wurde gefunden und der Dose geht es immer noch gut, in ihrem Versteck.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
18.03.2024, 20:40
Forum: trüffelwutz
Thema: ??? - Heidelberg 3
Antworten: 16
Zugriffe: 615

Re: ??? - Heidelberg 3

Bei Vor-Frühlingshaften Temperaturen ging es auf die Runde. An einer Ecke hatten wir "Gesprächsbedarf", aber entschieden uns dann doch richtig :P . Bei den unweggsamen Wegen, wurden dann die ersten Zecken eingesammelt und einige Rehe aufgescheucht. Trotzdem mußte auch die Bonus Dose noch g...
+
von der kleine Elefant
03.03.2024, 18:11
Forum: Die Viererbande
Thema: KH - Naheblicke-in-Schloßböckelheim-Letterbox
Antworten: 16
Zugriffe: 818

Re: KH - Naheblicke-in-Schloßböckelheim-Letterbox

Kurzurlaub an der Nahe.
Bevor es wieder zu sonnig wird, ging es noch zu dieser Tour.
Auch hier schöne Aussichten und genaue Wegführung :P
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
03.03.2024, 18:08
Forum: Die Viererbande
Thema: KH - Rund-um-Kreuznach-Letterbox
Antworten: 10
Zugriffe: 544

Re: KH - Rund-um-Kreuznach-Letterbox

Kurzurlaub an der Nahe.
Auch diese Tour wurde geteilt.
Schöne Aussichten und Wegführung :P.
Bei fast schon Frühling, ohne Probleme gefunden.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
03.03.2024, 18:02
Forum: Die Viererbande
Thema: KH - BJ-1000 Auf den Spuren des Götterboten
Antworten: 30
Zugriffe: 6484

Re: KH - BJ-1000 Auf den Spuren des Götterboten

Kurzurlaub an der Nahe.
Die Tour wurde geteilt und die Wegführung ist immer noch eindeutig.
Alle Werte wurden gefunden.
Aber leider keine einzige Dose mit Stempel :shock:.
Trotzdem eine schöne Tour.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
25.02.2024, 17:56
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111984

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Gestern haben wir den Bonus von BAKL 2023 gesucht und alle Dosen eindeutig gefunden :P.
Danke für den Adventskalender. Hat wieder viel Spaß gemacht :P.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
05.02.2024, 17:36
Forum: Die Viererbande
Thema: SÜW - Freundschaftsbox II
Antworten: 76
Zugriffe: 15492

Re: SÜW - Freundschaftsbox II

Durch die letzten Einträge wurde ich daran erinnert, dass auch bei mir noch, ein teilweise ausgefüllter Clue liegt :mrgreen:.
Endlich wurde der Rest gelaufen :P.
Nach fast 9 Jahren, sind jetzt auch bei mir, die zwei Stempel Hälften vereint :P.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
29.01.2024, 17:51
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HP - Teuflischer (Aus-)Blick
Antworten: 13
Zugriffe: 933

Re: HP - Teuflischer (Aus-)Blick

Die 6 km und zwei Sterne - ideal für eine Nachmittagstour :P. Bloß der "anstrengende" Mittelteil, wurde irgendwie überlesen :oops:. Der Weg, nach der versteckten Bank und der Aussicht, ist wegen Forstarbeiten gesperrt! Leider ließen die Waldarbeiter auch niemanden durch :?. Das bedeutet ei...
+
von der kleine Elefant
13.01.2024, 19:21
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 696

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Eine schöne Runde durch den mir unbekannten Wald, war das heute.
Erst dachten wir, die Dose ist festgefroren, aber sie "blizte" dann doch heraus :P .
Anschließend ging es weiter zum Wintergrillen :P .
Danke für die Einladung. Immer wieder schön!
der kleine Elefant

Zur erweiterten Suche