Die Suche ergab 332 Treffer

+
von Barfly
17.01.2020, 18:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 2357

Re: Wintergrillen 2020

Ich versuche mit Begleitung auch vorbei zu schauen.

Viele Grüße
Barfly
+
von Barfly
07.02.2019, 11:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1511

Re: Wintergrillen 2019

Ich komme auch vorbei.

Lg Barfly
+
von Barfly
21.12.2018, 12:43
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Pferd bei Hönigen entlaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 1989

Re: Pferd bei Hönigen entlaufen

Hat sich erledigt. Pferd ist wieder zurück im Stall.
Thema kann ins Archiv.

Lg Barfly
+
von Barfly
20.12.2018, 20:20
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Pferd bei Hönigen entlaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 1989

Pferd bei Hönigen entlaufen

Hallo Das Pferd einer Bekannten ist gestern in der Nähe des Schlüsselsteins bei Hönnigen entlaufen. Falls jemand in den nächsten Tagen in der Gegend unterwegs ist und etwas sieht, bitte Hinweise an die Polizeidienstelle in Grünstadt: 06359-93120 Beschreibun: Haflinger-Stute, ca. 140cm Stockmaß (Schu...
+
von Barfly
20.11.2017, 13:45
Forum: Smalltalk
Thema: Magische Löcher
Antworten: 3
Zugriffe: 1109

Re: Magische Löcher

Nein, die Dosen sind von den Placern eingesammelt worden.

Lg Barfly
+
von Barfly
18.07.2017, 10:03
Forum: Treffen & Feiern
Thema: Letterboxtreffen 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 15599

Re: Letterboxtreffen 2017

Hallo

Ich werde auch vorbeischauen.

Lg Barfly
+
von Barfly
28.04.2017, 11:38
Forum: Die Kruppi`s
Thema: NW - Maxima Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 6480

Re: NW - Maxima Letterbox

Am 06.05.2017 ist das nächste Königsweg von KönigDickBach:

http://coord.info/GC6XEWB

Lg Barfly
+
von Barfly
24.01.2017, 13:16
Forum: Britta und Jürgen
Thema: Hitchhiker - Letterboxmobil
Antworten: 33
Zugriffe: 6325

Re: Hitchhiker - Letterboxmobil

Am 31.12.2016 habe ich das Mobil im Letterbox Hybrid "Leuchttürmchen's Letterbox und TB-Hotel" http://coord.info/GC5FTN5 gefunden. Der Owner hatte im Log des Caches erwähnt, dass sich ein reisender Stempel in der Box befindet. Daher habe ich die Dose auf dem Weg zur Silversterparty in Münc...
+
von Barfly
13.11.2016, 21:51
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Letterboxmarker
Antworten: 22
Zugriffe: 7032

Re: Letterboxmarker

Hallo

Die Testversion funltioniert bei mir auch sehr gut und die alten Marker sind wieder da!
Vielen Dank für die Aktualisierung! :P

Lg Barfly
+
von Barfly
09.11.2016, 16:28
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Letterboxmarker
Antworten: 22
Zugriffe: 7032

Re: Grease Monkey - Letterboxmarker

Vielen Dank! Freut mich, dass es vielleicht wieder kommt. :)

Lg Barfly
+
von Barfly
09.11.2016, 13:42
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Letterboxmarker
Antworten: 22
Zugriffe: 7032

Re: Grease Monkey - Letterboxmarker

Hi

Weis jemand, ob es eine Version des Scriptes für das neue Fourm gibt?

Lg Barfly
+
von Barfly
03.11.2016, 11:17
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 68939

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Zusammen mit einem Teil des Wolfsrudels und 2 der 5 Schweinchen ging es kurz nach Veröffentlichung des Clues zum Startpunkt. Auf dem Weg konnte wir den Spinnen gut folgen, nur die Kreuzspinne mit dem Wert E hat sich erfolgreich vor uns versteckt. Aber die Box lies sich auch ohne E gut finden, da die...
+
von Barfly
09.09.2016, 11:44
Forum: Die Kruppi`s
Thema: NW - Maxima Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 6480

Re: NW - Maxima Letterbox

Am 17.09. ist mal wieder das Königsweg Event von KoenigDickBauch.
Hier habt ihr die Gelegenheit die Tour mit Verpflegungsstationen auf dem Weg zu laufen:

http://coord.info/GC6KB9W

Lg Stefan
+
von Barfly
12.05.2016, 11:45
Forum: Die Kruppi`s
Thema: NW - Maxima Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 6480

Re: NW - Maxima Letterbox

Den Testlauf habe ich im Rahmen des XIV. Pfälzer Königsweg Events von KönisgDickBauch am 16.04.16 in Angriff genommen. Um 5 Uhr morgens bin ich vom Herz-Jesu Kloster gestartet. Leider hatte das Wetter mal wieder kein einsehen und es regnete ab dem Start bis zum Teufelsberg durch. Nichtsdestotrotz ka...
+
von Barfly
12.05.2016, 11:44
Forum: Die Kruppi`s
Thema: NW - Longissima Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 5814

Re: NW - Longissima Letterbox

Den Testlauf habe ich im Rahmen des XIV. Pfälzer Königsweg Events von KönisgDickBauch am 16.04.16 in Angriff genommen. Um 5 Uhr morgens bin ich vom Herz-Jesu Kloster gestartet. Leider hatte das Wetter mal wieder kein einsehen und es regnete ab dem Start bis zum Teufelsberg durch. Nichtsdestotrotz ka...

Zur erweiterten Suche