Die Suche ergab 421 Treffer

+
von Gestiefelte Katz
04.06.2017, 23:16
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: WO - Owerumer Skulpturen Letterbox
Antworten: 66
Zugriffe: 10123

Re: WO - Owerumer Skulpturen Letterbox

Heute sollte es nach 2 jähriger Abstinez mal wieder eine traditonelle Letterbox sein. Bei der Suche fiel diese sehr schön gemachte Tour in unseren Fokus. Gesagt..... getan. Schnell das Logbuch, Stemple und Tinte eingepackt, den Clue ausgedruckt und schon ging es gemeinsam mit Jiver nach Worms. Der C...
+
von Gestiefelte Katz
04.06.2017, 23:01
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: WO - Es Schlössel
Antworten: 73
Zugriffe: 13737

Re: Wo - Es Schlössel

Nach 2 jähriger Letterboxabstinenz sollte es heute mal wieder eine traditionelle Dose sein. Also Kompass, Logbuch, Stempel und Tinte sowie den Clue eingepack, Jiver geschnappt und los ging es nach Worms. Nach dem Owerumer Skulpturen im Nachbarort ging es zu diesem schönen Park. Die ersten Werte ware...
+
von Gestiefelte Katz
21.06.2016, 22:14
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: HD - Cydracs Reise Von der Sternallee zu Wild und Wichtel
Antworten: 44
Zugriffe: 11740

Re: HD - Cydracs Reise Von der Sternallee zu Wild und Wicht

Die Box wurde verlegt. Bitte nur noch mit "Cydracs Reise" auf die Suche gehen.

LG
Team
gestiefelte Katz
+
von Gestiefelte Katz
26.05.2015, 16:22
Forum: Bettina & Michael
Thema: HD - Tairnbacher Hohlwege
Antworten: 53
Zugriffe: 14840

Re: HD - Tairnbacher Hohlwege

Am Sonntag hatten wir in der Gegend zu tun und so wurde die Gelegeneit genutzt, um Ella zu suchen. Die einzelnen Zeugen führten uns dabei sicher auf Ellas Spuren und bis zum höchsten Punkt haben wir alles gut gefunden. Dann kam das Rätsel...... Vielleicht lengte uns das Liebespaar am Pavillion zu se...
+
von Gestiefelte Katz
03.04.2015, 11:54
Forum: Brummelchen
Thema: Virtuelle Bienenletterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 11143

Re: Virtuelle Bienenletterbox

Die ersten beiden Teile liegen schon lange gelöst herum.
Das Killersudoku ist nicht unsers. Hier haben wir noch Übungsbedarf :wink: .

Vielen Dank für die interessante und informative Box über die Biene.
die Katz und ihr Stievel
+
von Gestiefelte Katz
16.03.2015, 11:38
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111806

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Bereits vergangenen Sonntag konnten wir unser letztes Türchen öffnen.

Lieber Gunter,
danke für die Ideen, die Arbeit und das Legen der Dosen.

die Katz und ihr Stievel
+
von Gestiefelte Katz
26.12.2014, 23:32
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Weihnachtsbox 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 28310

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Liebe Kruppi´s,

vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die ihr auch dieses Jahr wieder in das weihnachtliche Letterboxtreffen und die Weihnachtsbox gesteckt habt.

MERRY X-MAS

und einen guten Start in 2015

wünscht

das Team
gestiefelte Katz
+
von Gestiefelte Katz
06.12.2014, 22:33
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111806

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Wir durften heute unser erstes Türchen öffnen und freuen uns schon auf die nächsten Türchen.

Lieber Bergstock

danke fürs Ausarbeiten des Adventskalenders.

das Team
gestiefelte Katz
+
von Gestiefelte Katz
06.12.2014, 22:29
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 65810

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Nach einem Nikolaus Event in LU ging es weiter nach NW zur Nikolaus Event Dose. Am Startpunkt trafen wir Barfly und sammelten mit ihm erst mal andere Dose ein. Dann ging es zu zweit durch den gut beschiebenen Clue. Nur am Ende fehlte ein Weg :oops: , aber wir haben die Dose trotzdem gut gefunden. :D...
+
von Gestiefelte Katz
02.11.2014, 10:09
Forum: Wolfsrudel
Thema: KL - Tierischer Halloween 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 6274

Re: KL - Tierischer Halloween 2014

Eine liebevoll gestaltete Tour, ein sehr schöner, selbstgemachter Stempel und nette Menschen lockten uns am 31.10.14 nach Otterbach in den Wald. Das ganze wurde von einem gruseligen Event mit leckerer Kürbissuppe und Augenbowle gekrönt. Liebe Sonja, liebe Andrea das habt ihr echt super gemacht!!! Wi...
+
von Gestiefelte Katz
28.10.2014, 21:11
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KL - Der schwarze Reiter
Antworten: 71
Zugriffe: 12231

Re: KL - Der schwarze Reiter

Bereits am 18.10.14 folgten wir den Spuren des schwarzen Reiters. Bis auf das erste Zeichen,konnten wir alles problemfrei finden. Das erste Zeichen scheint nicht mehr an seinem Platz zu sein. Im Verlauf der Tour konnte das gesuchte Zeichen aber identifiziert werden. Am Ende freuten wir uns über 60 G...
+
von Gestiefelte Katz
10.10.2014, 07:25
Forum: Bettina & Michael
Thema: HD - Dachsenfranz und der Rattenkönig
Antworten: 41
Zugriffe: 13793

Re: HD - Dachsenfranz und der Rattenkönig

Bereits am 5. Oktoberr durften wir uns gemeinsam mit Bergstock und Carola auf die Spuren von Dachsenfranz begeben. Ein liebevoll gestalteter Clue führte uns sicher zum ........ und dann weiter in das Finale. Liebe Bettina, lieber Michael, eine sehr schöne Tour mit tollen Ideen habt ihr da gezaubert....
+
von Gestiefelte Katz
01.10.2014, 22:06
Forum: trüffelwutz
Thema: Die Vier-Elemente-Geo-Spot-Box (virtuelle Letterbox)
Antworten: 38
Zugriffe: 10185

Re: => Die Vier-Elemente-Geo-Spot-Box (virtuelle Letterbox)

Eine sehr schöne virtuelle Letterbox. Die Umsetzung ist einfach nur genial. Ich habe die Box nicht am Stück gemacht, sondern immer wieder ein Stück. Heute habe ich die letzten Rätsel gelöst. : :mrgreen: :mrgreen: Mir hat es riesig Spaß gemacht :D :D :D :D und ich würde mich über eine Fortsetzung fr...
+
von Gestiefelte Katz
26.09.2014, 17:03
Forum: Brummelchen
Thema: Virtuelle Höhlenletterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 9423

Re: Virtuelle Höhlenletterbox

Liebe Meme,

vielen Dank für die interessante und lehrreiche Reise durch die Welt der Höhlen. Eine kurzweiliger Zeitvertreib, der mir viel Freude bereitete.

Liebe Grüße

die Katz
+
von Gestiefelte Katz
26.09.2014, 16:23
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: Virtuelle Eragon Letterbox
Antworten: 24
Zugriffe: 6005

Re: Virtuelle Eragon Letterbox

Da ich kein einzige Buch gelesen habe und auch den Film nicht so wirklich gut fand, stellte die Letterbox eine Herausforderung da. Doch ich konnte diese gut meistern :mrgreen: und freue mich nun auf den Stempel :D . Danke für die schöne Box und das Heranführen an die Geschichte von Eragon. Mal sehen...

Zur erweiterten Suche