Die Suche ergab 327 Treffer

+
von Saxmann
27.03.2024, 13:41
Forum: Saxmann
Thema: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim
Antworten: 41
Zugriffe: 11080

Re: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim

Ach wat schön...
Ich bin mittlerweile in einem Alter, in welchem ich die Runde leider nur schwer in einem Stück schaffe. :o
+
von Saxmann
26.04.2023, 00:24
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxtreffen 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 3059

Re: Letterboxtreffen 2023

Also wenn ich das richtig sehe, liegt der Ort des Treffens bei

49° 12.754'N 7° 54.388'E
Zufahrt vermutlich via Rinntal, von dort nach SW :?
+
von Saxmann
23.03.2023, 09:02
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxing Karten-App
Antworten: 14
Zugriffe: 2325

Re: Letterboxing Karten-App

uff, was hab ich da gefunden ?
Ich bin (bzw. war) frustriert, weil die Suche nach Boxen, die suchbar sind und für mich noch neu, schwierig war. Die Seite wird mir sehr dabei helfen.
Danke! :D
+
von Saxmann
19.03.2023, 18:56
Forum: Die Viererbande
Thema: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 7429

Re: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox

Am Anfang bin ich etwas rumgeirrt, da ich die falsche Kirche aufm Schirm hatte. Die richtige stand halt zu nah vor mir. :mrgreen: Zur Kapelle hoch bin ich teilweise anders rum gelaufen, Wildsaumodus inbegriffen. Im späteren Verlauf hatte ich so eine Ahnung... Erst bei der Boxsuche war ich etwas verp...
+
von Saxmann
28.06.2021, 16:26
Forum: WinSig
Thema: PS - Falkenburg
Antworten: 47
Zugriffe: 10131

Re: PS - Falkenburg

Wir habe leider kein Glück gehabt. Der Wert A war möglicherweise zu klein. Später haben wir nach vergeblicher Suche noch einen besser passenden Baum gesehen. Für den Weg nach Dahn gibt es (mittlerweile) 2 Angaben. Für uns, insbesonder Gabi, war der Schlußanstieg ziemlich anstrengend. Da merkt man ha...
+
von Saxmann
08.04.2020, 21:54
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KL - Das wildromantische Karlstal
Antworten: 108
Zugriffe: 26577

Re: KL - Das wildromantische Karlstal

„ Zurück zu der steinernen Treppe“ ... Nach der Burg bin ich demnach über die gleichen Treppen abgestiegen und wußte nicht weiter. Nach Süden schien es attraktiver zu sein. Nach dem Befragen von Passanten Karte, Text, Gps und Point of interest entschied ich mich nach Norden. Als ich den Schwanbösewi...
+
von Saxmann
27.10.2019, 19:47
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Fels-Bruder-Burg-Bräu
Antworten: 49
Zugriffe: 9010

Re: PS - Fels-Bruder-Burg-Bräu

Eine wirklich tolle Gegend. Leider habe ich nach dem Kiesfelsen den Faden verloren. Ich sah auch keine Möglichkeit, wieder einzusteigen. Aber in meiner grenzenlosen Verzweiflung hatte ich eine gute Idee... Welche? Lest das Logbuch! :mrgreen:
Ende gut, alles gut. Danke für die Box !
+
von Saxmann
03.10.2019, 22:23
Forum: Saxmann
Thema: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim
Antworten: 41
Zugriffe: 11080

Re: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim

Hallo ! Euer Log geht mir runter wie Öl ! Ach wat schön... :P Ist die Vetters Mühle echt empfehlenswert ? Der Götzinger ist da eher bekannt... Und der Salzbrunnen ist deaktiviert ? Eieieie, das gibt Arbeit... :shock: Die xxx wollten ja mal dort so ein Windrädchen installieren- vielleicht hab ich den...
+
von Saxmann
23.08.2019, 17:41
Forum: Saxmann
Thema: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim
Antworten: 41
Zugriffe: 11080

Re: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim

Ich freue mich sehr. daß nach soo langer Zeit der Hoppelpoppel wieder getanzt wurde und es euch gefallen hat! :P
+
von Saxmann
04.11.2018, 19:00
Forum: Gespen Sterchen
Thema: MKK - Hanaus Grüner Ring III - Von Burgen und Ruinen
Antworten: 16
Zugriffe: 4620

Re: MKK - Hanaus Grüner Ring III - Von Burgen und Ruinen

Die Brücke nach dem Römerbad ist gesperrt. Da ist ein größerer Umweg nötig. Ich war mitm Radl unterwegs; das ging. Überhaupt würde ich die Runde lieber abradeln. An der Brücke habe ich den Pfad entlang des Flusses gewählt, wie in OSM eingezeichnet. Das ist keine gute Idee: Brombeerverhaue, umgestürz...
+
von Saxmann
13.07.2018, 10:56
Forum: Saxmann
Thema: HP - Letterbox "Viel Steine gabs ..."
Antworten: 46
Zugriffe: 20379

Re: HP - Letterbox "Viel Steine gabs ..."

Ich habe meine Box ( mal wieder) gesucht und muß gestehen, daß da zwei Fehler in der Beschreibung drin sind. Mein Kompliment und Respekt übrigens jedem, der die Box gefunden hat; insbesondere wenn er dabei kein GPS als Hilfe verwendet wird. Ich lade gleich eine korrigierte Fassung hoch, falls es mir...
+
von Saxmann
11.07.2018, 07:59
Forum: Saxmann
Thema: HP - Letterbox "Viel Steine gabs ..."
Antworten: 46
Zugriffe: 20379

Re: HP - Letterbox "Viel Steine gabs ..."

Daß Nattimausi mit GPS-Daten ( auch auf Google earth ?) nichts anfangen kann, wußte ich nicht.
Fairerweise sollte man dazusagen, daß ich anbot, das Problem telefonisch zu klären. Sie bestand jedoch auf Whats Äpp. :mrgreen:
+
von Saxmann
07.06.2018, 22:20
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Drei Burgen Rundweg - LETTERBOX
Antworten: 118
Zugriffe: 33848

Re: DÜW - Drei Burgen Rundweg - LETTERBOX

Hier habe wir eine schöne, für uns aber auch recht anstrengende Wanderung unternommen. Stark frequentiert war der Weg nicht; allenfalls einigen Geländeradlern sind wir begegnet. Den Drachen hab ich leider nicht gefunden. Jetzt, wo ich mir das Bild anschaue, denke ich, daß ich am richtigen Stein gepe...
+
von Saxmann
28.04.2018, 11:20
Forum: Saxmann
Thema: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim
Antworten: 41
Zugriffe: 11080

Re: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fund !
Die "Helga" oder wie sie heißt ist ein Straßennamen.
Uff, da werde ich fast die runde mal angehen mussen...
Ich hatte die Box schon fast vergessen
liebe Grüße von Erich
+
von Saxmann
30.10.2017, 10:19
Forum: Patenschaften für Boxen gesucht
Thema: HP - Lorsch
Antworten: 50
Zugriffe: 11250

Re: HP - Lorsch

Ich werde mal so im November dort nachsehen. Den Finalpunkte müßte ich noch im Archiv haben :wink:

Zur erweiterten Suche