Die Suche ergab 43 Treffer

+
von 5wittis
26.02.2024, 05:39
Forum: 5wittis
Thema: HD - Kallenberg-Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 5965

Re: HD - Kallenberg-Letterbox

Wir wollten nach der Box schauen, da sie ja nass sein sollte und könnten sie aufgrund Waldarbeiten nicht finden. Es ist dort jetzt leider ein großer Haufen Dreck, Steine und Holz. :roll: :roll: Wir werden sie so schnell wie möglich ersetzen. Da wir wieder einen schönen Stempel wollen, wird es ein we...
+
von 5wittis
03.03.2023, 06:17
Forum: 5wittis
Thema: HD - Kallenberg-Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 5965

Re: HD - Kallenberg-Letterbox

Das Logbuch ist jetzt getauscht und bereit für neue Einträge.
Viel Spaß weiterhin mit dieser Letterbox !!
Eure 5wittis
+
von 5wittis
11.04.2021, 17:04
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Wald-und-Wiesen-Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 5573

Re: HD - Wald-und-Wiesen-Letterbox

Heute sind wir kurz entschlossen zur Box gefahren. Es war eine schöne abwechslungsreiche Tour auf meist schmalen Pfaden und teilweise einer schönen Sicht. :D Von dieser Seite sind wir noch nie zum Kohlhof gelaufen. Rätsel waren alle gut zu lösen (der "Durchblick" hat uns auch gefehlt) und ...
+
von 5wittis
07.03.2021, 20:00
Forum: GiveMeFive
Thema: HD –Feste Dilsberg - Letterbox
Antworten: 33
Zugriffe: 4915

Re: HD –Feste Dilsberg - Letterbox

Bei herrlichem sonnigem, leicht kühlem Wetter sind wir diese schöne Route heute gelaufen. :D Obwohl nicht weit von unserem Heimatort kannten wir die Wege nicht. Und auch im schönen Dilsberg haben wir einige neue Ecken durch den Clue entdeckt. :!: Alle Rätsel und die Wegführung waren klar. Das Lösung...
+
von 5wittis
22.02.2021, 06:04
Forum: GrünePfoten
Thema: HN - Heuchelberg Letterbox
Antworten: 22
Zugriffe: 3665

Re: HN - Heuchelberg Letterbox

Da ich erst spät losgekommen bin, habe ich gestern die kurze Runde gedreht. Bei tollem Wetter :D waren an der Heuchelbergwarte viele Menschen unterwegs, das ist man nicht mehr gewohnt. Nachdem mein Navi mich auf den falschen Parkplatz gelotst hat, dürfte ich länger laufen. Sonst hat alles geklappt. ...
+
von 5wittis
06.02.2021, 18:36
Forum: GrünePfoten
Thema: LB: Felsengärten - Letterbox
Antworten: 22
Zugriffe: 3432

Re: LB: Felsengärten - Letterbox

Letzten Donnerstag haben wir das wunderschöne Wetter (endlich Mal wieder Sonne :D ) ausgenutzt und sind nach Hesigheim gefahren. Die Felsengärten kannten wir schon vom Klettern. Der Weg durch die Weinberge war sehr schön v.a. konnte man die Sonne genießen. Außer den Coronnaabsperrungen und dem Matsc...
+
von 5wittis
29.11.2020, 20:45
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Drei Burgen Rundweg - LETTERBOX
Antworten: 118
Zugriffe: 34154

Re: DÜW - Drei Burgen Rundweg - LETTERBOX

Bei sehr kaltem Wetter und Sonnenschein haben wir diese schöne Tour gemacht.
Wir kannten das Tal mit den 3 Burgen noch nicht.
Und dann noch 3 schöne Stempel !
Alles gut gefunden, danke für die Tour !!

Die 5wittis
+
von 5wittis
29.11.2020, 20:36
Forum: 5wittis
Thema: HD - Kallenberg-Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 5965

Re: HD - Kallenberg-Letterbox

Wir haben heute Abend das Finale außerhalb des Naturschutzgebiets verlegt.
Dazu seht ihr noch einen kleinen, schönen anderen Teils des Gebietes.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Suchen. :)
Happy Letterboxing eure 5wittis
+
von 5wittis
08.07.2020, 19:26
Forum: 5wittis
Thema: HD - Kallenberg-Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 5965

HD - Kallenberg-Letterbox

HD - Kallenberg-Letterbox (versteckt Mai 2020 durch 5wittis) Stadt: 74927 Eschelbronn Startpunkt: Clubhaus des FC 1920 Eschelbronn am Kallenberg S51 Bahnhof Eschelbronn und zu Beginn über Stufen zum Kallenberg hinauf oder mit Auto zum Parkplatz des Sportplatzes (am Bahnübergang den steilsten Weg in...
+
von 5wittis
03.06.2020, 06:18
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Kümmelbach-Letterbox
Antworten: 33
Zugriffe: 5507

Re: HD - Kümmelbach-Letterbox

Auch wir waren Pfingstsonntag unterwegs. Immer wieder schön Wege kennenzulernen, obwohl man denkt man kennt schon alles. Die Wegführung war schön. Vor allem der Ausblick am Ende. Es war oft einsam, an den Hotspots war viel los. Die Leute drängt es gerade raus. Wir haben alles gut gefunden. Danke für...
+
von 5wittis
22.05.2020, 16:51
Forum: Waldschnepfen
Thema: HD - Wichtelkönig Willibald Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 5806

Re: HD - Wichtelkönig Willibald Letterbox

Gestern waren 4 der 5wittis bei herrlichem Wetter am Feiertag unterwegs :D Unterwegs war nicht viel los, aber der Lärm der vielen Motorräder hat ganz schön genervt :oops: Wit haben alles gut gefunden, auch das Rohr an der einzigen logischen Stelle. Besonders schön waren die tollen Aussichten :shock:...
+
von 5wittis
01.05.2020, 19:38
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Dilsberg-Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 5962

Re: HD - Dilsberg-Letterbox

Wir haben heute mitbekommen, dass nicht weit von uns in Dilsberg eine neue Letterbox gelegt worden ist :D Kurz entschlossen sind wir los auch wenn das Wetter nicht so gut ausgesehen hat. War auch alles dabei Regen (viel), Gewitter mit Graupelschauer und ein wenig Sonne. War wettertechnisch nicht lan...
+
von 5wittis
27.04.2020, 20:43
Forum: steinpilzsucher
Thema: HN - Trias - Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 21125

Re: HN - Trias - Letterbox

Nach der Ruine Blankenhorn Runde haben wir noch die Trias Runde angehängt.
Der Steinbruch war für uns unbekannt, aber hat uns gut gefallen und gelernt haben wir auch noch etwas. :idea:
Wir haben alles gut gefunden, am Ende haben wir doch ein wenig Zeit gebraucht.
Danke für die Runde 2 der 5wittis
+
von 5wittis
27.04.2020, 20:37
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: HN - Blankenhorn - Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 22517

Re: HN - Blankenhorn - Letterbox

Bei schönem Wetter haben wir die schöne Runde :D in einer für uns nicht bekannten Gegend gemacht. Die Ruine ist wahrscheinlich wegen dem großen Grillplatz mit vielen Sitzgelegenheiten gesperrt, aber da keiner da war, war es kein Problem die Werte zu finden. Die neue Box haben wir gut gefunden, aber ...
+
von 5wittis
22.04.2020, 21:05
Forum: GiveMeFive
Thema: HD - Heimatkunde Homo Heidelbergensis
Antworten: 33
Zugriffe: 4938

Re: HD - Heimatkunde Homo Heidelbergensis

Letzten Sonntag haben wir uns bei herrlichem Wetter zu der neuen Letterbox aufgemacht. Bisher die kürzeste Anfahrt zu einer Box. Das erste Mal, dass wir mit dem Handy beim Suchen rumgelaufen sind. War nach kurzer Eingewöhnung okay. Es gab einige neue Stellen mit schöner Aussicht für uns. Wir haben a...

Zur erweiterten Suche