Die Suche ergab 45 Treffer

+
von Bomis
23.09.2019, 06:48
Forum: Bomis
Thema: GAP - Das Blaue Land - Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 10574

GAP - Das Blaue Land - Letterbox

Es gibt nun eine neue Box, die sich auf zahlreichen Besuch freut.
+
von Bomis
05.11.2017, 20:23
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG- Felsenweg Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 7827

Re: OG- Felsenweg Letterbox

Jaja, ich war am 1.11. auch da und danke Petrus, den Kruppis und allen anderen Heiligen, dass ich an diesem herrlichen Tag diese schöne Runde laufen und dabei die Box heben konnte.

Beste Grüße aus Bayern,
der "oide" Bomi 8-)
+
von Bomis
02.10.2016, 16:29
Forum: WUSCHLUNGS
Thema: LB - Wuschlungbox 1 "KÖNIGLICHE JAGD"
Antworten: 44
Zugriffe: 16371

Halali und Waidmannsdank

Liebe Wuschlungs, vielen Dank für die nette Runde. Der Clou war von vorne bis hinten schlüssig, die Box wurde sehr schnell gefunden (ohne Zecken und Brennnesseln, dafür mit Brombeeren) und - es geht ihr gut. Liebe Grüße die Bomis
+
von Bomis
02.10.2016, 16:21
Forum: steinpilzsucher
Thema: HN - Trias - Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 21340

Nach der Ochsentour eine kleine Zugabe

Zunächst vielen Dank an die Steinpilzsucher für diese Box, die uns neue Einblicke in die frühe Erdgeschichte vermittelt hat. Der Clou ist natürlich gar kein Problem und auch die Box, die bereits 10 Jahre auf dem Buckel hat, wurde schnell gefunden. Ein erstaunliches Alter, da ihr Umfeld doch stark fr...
+
von Bomis
02.10.2016, 16:13
Forum: Lettertrolline
Thema: LB - Ochsentour Box
Antworten: 43
Zugriffe: 10362

Schöne, abwechslungsreiche Runde

Vielen Dank für diese abwechslungsreiche Tour durch den Naturpark Stromberg Heuchelberg. Der Clou war jederzeit schlüssig und die Box, der es gut geht, ausgezeichnet zu finden. Lediglich auf der Schlussetappe nach Aufstöbern der Box sind wir ein wenig in die Irre geraten - auf jeden Fall haben sich ...
+
von Bomis
13.03.2016, 22:02
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AN - Rothenburg Bonus Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 6504

Re: AN - Rothenburg Bonus Letterbox

An diesem Wochenende haben sich die Bomis und die dänisch-kroatische Kombo der Seppels von Leth trotz frischer Ostwinde ins romantische Rothenburg begeben, um die dort von fleißigen Placern ausgebrachten Boxen zu heben. Vorweg sei gesagt: Trotz einiger Missinterprätationen der Clues und Übertragungs...
+
von Bomis
13.03.2016, 22:01
Forum: NeuVoPi
Thema: AN - Rothenburg ob der Tauber 4
Antworten: 34
Zugriffe: 6720

Re: Rothenburg ob der Tauber 4

An diesem Wochenende haben sich die Bomis und die dänisch-kroatische Kombo der Seppels von Leth trotz frischer Ostwinde ins romantische Rothenburg begeben, um die dort von fleißigen Placern ausgebrachten Boxen zu heben. Vorweg sei gesagt: Trotz einiger Missinterprätationen der Clues und Übertragungs...
+
von Bomis
13.03.2016, 22:00
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AN - Rothenburg ob der Tauber 3
Antworten: 34
Zugriffe: 6667

Re: AN - Rothenburg ob der Tauber 3

An diesem Wochenende haben sich die Bomis und die dänisch-kroatische Kombo der Seppels von Leth trotz frischer Ostwinde ins romantische Rothenburg begeben, um die dort von fleißigen Placern ausgebrachten Boxen zu heben. Vorweg sei gesagt: Trotz einiger Missinterprätationen der Clues und Übertragungs...
+
von Bomis
13.03.2016, 22:00
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AN - Rothenburg ob der Tauber 2
Antworten: 39
Zugriffe: 7833

Re: AN - Rothenburg ob der Tauber 2

An diesem Wochenende haben sich die Bomis und die dänisch-kroatische Kombo der Seppels von Leth trotz frischer Ostwinde ins romantische Rothenburg begeben, um die dort von fleißigen Placern ausgebrachten Boxen zu heben. Vorweg sei gesagt: Trotz einiger Missinterprätationen der Clues und Übertragungs...
+
von Bomis
13.03.2016, 21:59
Forum: NeuVoPi
Thema: AN - Rothenburg ob der Tauber 1
Antworten: 35
Zugriffe: 7739

Re: AN - Rothenburg ob der Tauber 1

An diesem Wochenende haben sich die Bomis und die dänisch-kroatische Kombo der Seppels von Leth trotz frischer Ostwinde ins romantische Rothenburg begeben, um die dort von fleißigen Placern ausgebrachten Boxen zu heben. Vorweg sei gesagt: Trotz einiger Missinterprätationen der Clues und Übertragungs...
+
von Bomis
27.02.2016, 15:43
Forum: WanderWolpis
Thema: M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt
Antworten: 39
Zugriffe: 17506

Ein Prosit...

…aus die WanderVolpis. Es ist prima, dass unsere Landeshauptstadt Dank Euch wieder eine Letterbox hat! Obwohl spannend und gut getarnt versteckt, konnten wir sie heute problemlos als Erste bergen und das Bier stemmen. :D Vielen Dank dafür.
+
von Bomis
30.12.2015, 23:26
Forum: Bomis
Thema: GAP - Das Blaue Land - Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 10574

Re: GAP - Das Blaue Land - Letterbox

Servus,
freut uns, dass Euch die Tour gefallen hat. Welche Lösungen hattet Ihr nicht gefunden? :?

Guten Rutsch in meine Pfälzer Heimat!
+
von Bomis
19.07.2015, 20:38
Forum: Die Hesse
Thema: GAP - Mittenwald-Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 9677

Re: GAP - Mittenwald-Letterbox

Nun waren die Bomis schon zum zweiten Mal da - diesmal in Begleitung zahlreicher Väter mit Söhnen, die das erste Mal eine Letterbox gehoben haben. Der Box geht es gut - und die Umgebung mit dem Lautersee (und dem Kiosk, und den Sprungbrettern und überhaupt) war gerade bei der derzeitigen Hitze wunde...
+
von Bomis
05.01.2015, 20:00
Forum: HEUREKA
Thema: Idrosee-Letterbox (Italien)
Antworten: 13
Zugriffe: 2963

Erstfinder!!!!

Die Box musste glatte vier Monate warten, bis Sie endlich erstmals "gehoben" wurde. Am 4. Januar 2015 war es soweit, dass wir uns als "Alt-Idroianer" (von Kindesbeinen an) auch als Erstfinder in das jungfräuliche Logbuch eintragen konnten. Liegt die Box doch auf einer unser Stamm...
+
von Bomis
29.12.2014, 20:09
Forum: whschreiber
Thema: ... - Schlangenfeicht Letterbox (Italien)
Antworten: 24
Zugriffe: 4421

Re: ... - Schlangenfeicht Letterbox

Liebe Barbara, lieber Walther, zum 50. Wiegenfest meiner lieben Frau musste es schon was Besonderes sein. Ein ausgezeichneter Anlass, an diesem 20. Dezember ENDLICH die Schlangenfeicht-Box zu heben. :idea: So oft sind wir als rege Südtirol-Besucher daran vorbei gefahren… Bedenken, diese angesichts d...

Zur erweiterten Suche