Die Suche ergab 13 Treffer

+
von tom-ate
29.05.2017, 11:05
Forum: Sabine
Thema: AIC - SISI - SCHLOSS LETTERBOX
Antworten: 50
Zugriffe: 18502

Re: AIC - SISI - SCHLOSS LETTERBOX

Nachdem wir 2010 schon die Box gefunden hatten machten wir uns nochmal zusammen mit den Münchnern auf den Weg, um ihnen zu helfen, die Box zu finden. Am Stammsitz der Wittelsbacher angekommen, sprach uns hmpfgnrrr an, der auch auf der Suche nach der Box war. Das war wirklich ein Zufall, da diese Box...
+
von tom-ate
29.12.2015, 17:28
Forum: Die Kruppi`s
Thema: LI - Eistobel Letterbox
Antworten: 19
Zugriffe: 4989

Re: LI - Eistobel Letterbox

Nach den Weihnachtsfeiertagen brauchten wir etwas sportliche Betätigung. Da kam uns die Box gerade recht. Bei herrlichem Wetter machten wir uns auf die Suche. Es gab keinen Schnee, dafür aber viel Sonnenschein. Wir haben alles gut gefunden. Der Box geht es gut. Es war eine sehr schöne Runde :D , die...
+
von tom-ate
06.07.2015, 20:48
Forum: Die Viererbande
Thema: OA - Wertacher Urlaubsletterbox 2
Antworten: 20
Zugriffe: 5552

Re: OA - Wertacher Urlaubsletterbox 2

Zusammen mit den Münchnern haben wir bei sehr heißem Wetter die Box gehoben. Ja, die Runde war teilweise anstrengend, doch der Blick vom Gipfelkreuz war fabelhaft. Natürlich haben wir uns dort eingetragen was uns große Freude bereitete. Auf den vielen roten Bänken haben wir Pausen eingelegt und die ...
+
von tom-ate
06.07.2015, 20:32
Forum: NeuVoPi
Thema: OA - Kranzegg Letterbox for Kids
Antworten: 23
Zugriffe: 5254

Re: OA - Kranzegg Letterbox for Kids

Zusammen mit den Münchnern haben wir uns auf die Suche nach der Box gemacht. Der "Lustige Wanderweg" hat uns, auch ohne Kinder, sehr viel Freude bereitet. Jeden Witz haben wir gelesen und uns schon auf den nächsten gefreut. Nach einer wohlverdienten Erfrischung im Berggasthof machten wir u...
+
von tom-ate
06.07.2015, 20:06
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Rohrbachtobel Letterbox
Antworten: 18
Zugriffe: 4995

Re: OA - Rohrbachtobel Letterbox

Bei einem Kurzurlaub im Allgäu machten wir uns am heißesten Wochenende des Jahres auf die Suche nach der Letterbox. Das war mal eine tolle Runde. Die Wege waren gut zu bewältigen, da alles trocken war. Auch auf den Steinen über den Fluss zu gehen war kein Problem. Es ging immer hinauf und hinunter a...
+
von tom-ate
05.12.2014, 11:01
Forum: pepenipf
Thema: CHA - Cham Letterbox
Antworten: 35
Zugriffe: 9302

Re: CHA - Cham Letterbox

Bei einem Kurzurlaub im Bayerischen Wald haben wir diese Box am 30.11.2014 gehoben. :D Wir konnten viel über das schöne Städtchen lernen. Probleme hatten wir mit dem Regensburgwert, da die Kilometerangabe auf dem Schild verkratzt wurde. Mit den Erdgasschildern hatten wir auch unsere Schwierigkeiten....
+
von tom-ate
18.11.2012, 18:34
Forum: Bomis
Thema: GAP - Das Blaue Land - Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 10336

Re: GAP - „Das Blaue Land“ - Letterbox

Wir haben bei ruhigem Herbstwetter diese schöne Letterbox gehoben. Die Route ist schön mit tollem Blick auf die Alpen. Alles problemlos gefunden. Die Letterbox liegt gut in ihrem Versteck. Wir freuen uns über jede Letterbox in Bayern und hoffen auf viele weitere. Vielen Dank an die Bomis. Beate und ...
+
von tom-ate
02.08.2012, 19:23
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: SPIELE BOX (virtuelle Letterbox)
Antworten: 62
Zugriffe: 16256

Re: SPIELE BOX

Hallo,
die Spiele-Box hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Obwohl wir nicht alle Spiele kannten, hat es uns Freude bereitet,
die Spiele und Antworten im Internet zu recherchieren.
Zum Schluss wurde es richtig spannend.
Vielen Dank
Tom und Beate
+
von tom-ate
29.07.2012, 21:31
Forum: Die Viererbande
Thema: OA - Wertacher Urlaubsletterbox 1
Antworten: 31
Zugriffe: 7832

Re: OA - Wertacher Urlaubsletterbox 1

Am 22.7.2012 suchten wir zusammen mit den Roosters diese Letterbox. Es war eine sehr schöne Tour, die uns viel Spaß machte. Das Kaleidoskop haben wir auch nicht gesehen, was aber die Route nicht beeinflußt. Die Box haben wir dank der guten Beschreibung und der Infos im Forum schnell gefunden. Sie li...
+
von tom-ate
19.08.2011, 12:13
Forum: M.U.T.H.
Thema: SÜW - TEUFELSBERG-LETTERBOX
Antworten: 87
Zugriffe: 21546

Re: SÜW - TEUFELSBERG-LETTERBOX

Hallo, am 9.8.2011 hoben wir diese schöne Letterbox. Der Weg zum Wetterkreuz war zu Beginn (Kreuzweg) steil und über die Trifelsblickhütte leicht zu finden. Anschließend fanden wir etliche pfeilförmige Steine am Wegesrand. Man muß nur den richtigen Stein abwarten. Leider fing es dann zu regnen an un...
+
von tom-ate
27.02.2011, 19:23
Forum: Patenschaften für Boxen gesucht
Thema: STA - Wasserwacht - Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 18743

Re: STA - Wasserwacht - Letterbox

Hallo liebe Letterboxfreunde,
wir haben heute die schöne, leichte Wanderung entlang des Sees gemacht und die Letterbox schnell und unversehrt gefunden. Es ist alles okay. Vielen Dank an die Placer.
Es grüßen Tom und Beate
+
von tom-ate
16.11.2010, 19:15
Forum: Die Hesse
Thema: GAP - Mittenwald-Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 9552

Re: GAP - Mittenwald-Letterbox

Hallo liebe Letterboxfreunde, vorgestern haben wir diese sehr schöne Tour gemacht bei herrlichem Fönwetter. Außergewöhnlich warm für diese Jahreszeit. Die Wanderung ging durch eine Schlucht mit vielen Wasserfällen und anschließend konnte man viel sehen und erleben. Die Letterbox haben wir gleich gef...
+
von tom-ate
07.11.2010, 09:59
Forum: Sabine
Thema: AIC - SISI - SCHLOSS LETTERBOX
Antworten: 50
Zugriffe: 18502

Re: AIC - SISI - SCHLOSS LETTERBOX

Hallo Letterboxfreunde, gestern haben wir diese schöne Tour gemacht. Das Wetter war für November sehr mild und wir kamen gut voran. Wir haben historische Sehenswürdigkeiten bewundert. Nach einer schönen Waldwanderung durch eine herbstgefärbte Blätterlandschaft fanden wir die Box unversehrt in ihrem ...

Zur erweiterten Suche