Die Suche ergab 81 Treffer

+
von HJM Erzmäuse
14.04.2024, 16:58
Forum: GiveMeFive
Thema: EA – Drachenschlucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1042

Re: EA – Drachenschlucht

Hallo,

am 30.03.2024 ging unser Osterausflug bei bestem Wanderwetter zur Landgrafenschlucht und zur Drachenschlucht. Ein gigantisches Stück Natur. Die Werte waren gut zu finden und damit auch die Box.

Vielen Dank für den tollen Ausflug! Es grüßen die HJM Erzmäuse
+
von HJM Erzmäuse
05.06.2023, 18:07
Forum: GiveMeFive
Thema: ZI – Naturdenkmal-„Kleine Orgel“ bei Jonsdorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1549

Re: ZI – Naturdenkmal-„Kleine Orgel“ bei Jonsdorf

Hallo, der Abschluß unseres Pfingsturlaubes war die Letterbox "Kleine Orgel". Das hat sich nochmal richtig gelohnt - Natur pur. Bei perfektem Wanderwetter genossen wir diese tolle Wandertour. Die Variablen waren gut lösbar und die Box schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen, den Stempel ...
+
von HJM Erzmäuse
05.06.2023, 17:58
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: ZI - Oybin - Letterbox
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Re: ZI - Oybin - Letterbox

Hallo, zum Pfingstsonntag ging unser Ausflug nach Oybin. Mit dem Einstieg in den Wald waren wir ganz alleine unterwegs. Bei perfektem Wanderwetter und Vogelgezwitscher haben wir die Variablen eingesammelt und damit auch die Box schnell gefunden. Eine sehr schöne Tour. Wir danken euch für den tollen ...
+
von HJM Erzmäuse
05.06.2023, 17:52
Forum: NeuVoPi
Thema: ZI - Spreequelle Kottmar Letterbox
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Re: ZI - Spreequelle Kottmar Letterbox

Hallo, unser Pfingsturlaub begann in Kottmar mit der Suche der Letterbox "Spreequelle". Bei super Wanderwetter gings durch den Wald. Die Variablen schnell eingesammelt und somit war auch die Box schnell gefunden. Allerdings -> "Rechts eine Birke" - diese ist einer Säge zum Opfer ...
+
von HJM Erzmäuse
26.04.2023, 15:55
Forum: pepenipf
Thema: CHA - Nietzsche-Lamberg-(Cham 2)-Box
Antworten: 28
Zugriffe: 6525

Re: CHA - Nietzsche-Lamberg-(Cham 2)-Box

Hallo, unser Osterausflug ging dieses Jahr in den Bayrischen Wald. Am Samstag, den 16.04.2023 ging es auf die Spuren von Friedrich Nietzsche. Es war eine schöne Wanderung. Die Variablen waren schnell gefunden und damit auch die Box. Vielen Dank für den Ausflug und den Stempel. Es grüßen die HJM Erzm...
+
von HJM Erzmäuse
08.12.2022, 20:25
Forum: Die 4 Müller's
Thema: BT - Hollenberg - Letterbox
Antworten: 27
Zugriffe: 7345

Re: BT - Hollenberg - Letterbox

Hallo, zum Feiertag am 03.10.2022 sollte es nochmal auf Letterboxsuche gehen. Eine total abwechslungsreiche Tour, für die Heimfahrt doch etwas zeitintensiv. Die Variablen haben wir gut gefunden und auch die Box konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank fürs Zeigen. Es grüßen die HJM Er...
+
von HJM Erzmäuse
08.12.2022, 20:19
Forum: Patenschaften für Boxen gesucht
Thema: BT - Teufelshöhle – LETTERBOX
Antworten: 52
Zugriffe: 24114

Re: BT - Teufelshöhle – LETTERBOX

Hallo,
am 01.10.2022 gings nach Pottenstein zur Teufelshöhle. Eine entspannte Runde bei super schönem Herbstwetter. Die Box war schnell gefunden. Vielen Dank für diese Wanderung. Es grüßen die HJM Erzmäuse
+
von HJM Erzmäuse
08.12.2022, 20:14
Forum: pepenipf
Thema: GAP - Eibsee Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 7256

Re: GAP - Eibsee Letterbox

Hallo,
im Juli 2022 gings mit der Zugspitzbahn zum Eibsee. Es könnte dort so schön sein, doch die Menschenmassen ... Schnell die Variablen gesucht, erst einen Cach gefunden und dann auch gleich die Box.
Danke für den Ausflug und Grüße von den HJM Erzmäusen
+
von HJM Erzmäuse
08.12.2022, 20:08
Forum: Bomis
Thema: GAP - Das Blaue Land - Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 10501

Re: GAP - Das Blaue Land - Letterbox

Hallo,
am 05.07.2022 gings ins "Blaue Land". Es war eine schöne Tour. Die Variablen konnten wir gut finden und damit auch die Box.
Danke für den tollen Ausflug. Es grüßen die HJMErzmäuse
+
von HJM Erzmäuse
15.06.2022, 19:56
Forum: GiveMeFive
Thema: MSE – Naturdenkmal-„Ivenacker Eichen“ bei Stavenhagen
Antworten: 6
Zugriffe: 1820

Re: MSE – Naturdenkmal-„Ivenacker Eichen“ bei Stavenhagen

Hallo, auf der Rückreise unseres Ostseeurlaubes gab es einen Stopp zur Letterboxsuche. Die Variablen waren schnell gefunden. Es war eine total entspannte Tour. Im Zielgebiet mußte es schnell gehen (trotz langen Klamotten und Mückenspray .....). Der Box geht es gut. Besonders haben wir uns über die Z...
+
von HJM Erzmäuse
20.04.2022, 16:17
Forum: GiveMeFive
Thema: SOK – Naturdenkmal-Steinerne Rose
Antworten: 9
Zugriffe: 1719

Re: SOK – Naturdenkmal-Steinerne Rose

Hallo, als Abschluss unseres Kurzurlaubes ging es am Ostermontag, den 18.04.2022 auf Boxensuche "Steinerne Rose". Es ist eine ganz entspannte Runde. Natur pur - Wasser und Wald. Die Variablen waren schnell eingesammelt und die Box gut gefunden. Und natürlich gabs zum Abschluß noch eine ech...
+
von HJM Erzmäuse
20.04.2022, 16:07
Forum: GrünePfoten
Thema: SOK - Teufelskanzel Letterbox
Antworten: 6
Zugriffe: 1541

Re: SOK - Teufelskanzel Letterbox

Hallo,
am Ostersonntag, den 17.04.2022 gings mit vielen tollen Aussichten zur Teufelskanzel. Eine schöne, abwechslungsreiche Tour. Die Variablen haben wir gut gefunden und noch schneller die Box. Danke fürs Zeigen und den Stempel.
Viele Grüße die HJM Erzmäuse
+
von HJM Erzmäuse
20.04.2022, 16:00
Forum: GrünePfoten
Thema: SOK - Wisent - Letterbox
Antworten: 8
Zugriffe: 1731

Re: SOK - Wisent - Letterbox

Hallo, und am Samstag, den 16.04.2022 gings weiter nach Ranis. Hier wurde das Burgfest für Ostern vorbereitet. Bei traumhaften Wanderwetter waren die Variablen schnell gefunden und somit auch die Box. Es war ein sehr schöner abwechslungsreicher Tag in Thüringen. Danke für den tollen Ausflug und ries...
+
von HJM Erzmäuse
20.04.2022, 15:53
Forum: GrünePfoten
Thema: SOK: Walderlebnis-Insel Ziegenrück-Letterbox
Antworten: 10
Zugriffe: 1965

Re: SOK: Walderlebnis-Insel Ziegenrück-Letterbox

Hallo,
unser Osterkurzurlaub führte uns am Karfreitag, den 15.04.2022 nach Ziegenrück. Eine interessante, abwechslungsreiche Runde mit tollen Aussichten. Die Variablen waren gut lösbar und die Box schnell gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug. Es grüßen die HJM Erzmäuse
+
von HJM Erzmäuse
26.10.2021, 20:50
Forum: GiveMeFive
Thema: GTH – Drei Gleichen-Mühlburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2197

Re: GTH – Drei Gleichen-Mühlburg

Hallo, auf der Rückreise unseres Moselurlaubes gab es noch einen Stopp in Thüringen. Es ging auf die Mühlburg. Der Wald strahlte in seinen Herbstfarben. Die Werte waren gut lösbar. "An der kommenden Gabelung gehe nach rechts,". So haben auch wir die Tour etwas verlängert. Desto schneller w...

Zur erweiterten Suche