Die Suche ergab 28 Treffer

+
von TasmanianDevil
16.03.2014, 21:05
Forum: suwo
Thema: Hitchhiker "Testläufer"
Antworten: 65
Zugriffe: 11098

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Heute wieder diesen alten Bekannten getroffen.
Weiterhin gute Reise.

Die Tasmanian Devils Eva & Jens
+
von TasmanianDevil
16.03.2014, 21:01
Forum: Die Abenteurer
Thema: HP - Burg Stein - Letterbox - ARCHIVIERT
Antworten: 80
Zugriffe: 29301

Re: HP - Burg Stein - Letterbox

Heute bei schönem Frühlingswetter zusammen mit Mathias spontan diese schöne Runde gelaufen.
Der Letterbox gehts gut, danke fürs verstecken.

Die Tasmanian Devils Eva & Jens
+
von TasmanianDevil
28.04.2013, 18:44
Forum: suwo
Thema: Hitchhiker "Testläufer"
Antworten: 65
Zugriffe: 11098

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Heute ganz kurz, wirklich nur ganz kurz, Bekanntschaft mit Testläufer gemacht.
Gute Reise!
+
von TasmanianDevil
28.04.2013, 18:42
Forum: Boxenluder
Thema: Hitchhiker Waldwichtel Knüddel vom Lohwald
Antworten: 52
Zugriffe: 11338

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Heute ganz kurz, wirklich nur ganz kurz, Bekanntschaft mit Knüddel gemacht.
Gute Reise!
+
von TasmanianDevil
28.04.2013, 18:30
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Walpurgisnacht Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 8176

Re: DÜW - Walpurgisnacht Letterbox

Wie Reif für die Insel schon geschrieben hat, wir waren auch dabei. Heute morgen noch gegoogelt und recherchiert wo es los geht und noch auf der Suche nach einem Parkplatz kamen uns schon die ersten bekannten Gesichter entgegen und der Startpunkt war dann offensichtlich. War eine schöne Tour, danke ...
+
von TasmanianDevil
20.01.2013, 20:22
Forum: pepenipf
Thema: NW - Ordenswald 2
Antworten: 42
Zugriffe: 8839

Re: NW - Ordenswald 2

Ja, was haben wir uns nur dabei gedacht. Geb es gern zu, die tasmanischen Teufel sind "Schönwetter-Letterboxer" :wink: Mittlerweile sind wir wieder aufgetaut und doch froh, nicht den ganzen Tag drinnen verbracht zu haben. Danke für den etwas anderen Clue und für´s Verstecken, die T-Teufel,...
+
von TasmanianDevil
06.01.2013, 19:18
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: WO - Wormser Wäldchen - Letterbox - archiviert
Antworten: 104
Zugriffe: 23373

Re: WO - Wormser Wäldchen - Letterbox

Im Anschluss an die Ariovisten-Box noch diese Box mitgenommen. Zusammen mit reif für die Insel und Kathleen ging es durch das Wormser Wäldchen. Waren hier schon mal zu Besuch beim Mittelaltermarkt und daher wusste ich, dass es groß genug ist um sich hier zu verlaufen, Dank den Jungs war das aber kei...
+
von TasmanianDevil
06.01.2013, 19:06
Forum: Ariovisten
Thema: WO - Ariovisten - Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 19342

Re: WO - Ariovisten - Letterbox

Von uns auch ein großes Dankeschön für die Tour bei uns um die Ecke. Hat Spaß gemacht und wir haben noch einige Sehenswürdigkeiten und Gassen entdecken können. Muss denke ich noch mal unter der Woche hin, wenn die Geschäfte offen haben :wink: . Und viele Grüße an die Truthähne und gruma 81! Viele Gr...
+
von TasmanianDevil
30.12.2012, 21:47
Forum: reif-fuer-die-insel
Thema: DÜW - Weltuntergangs-Letterbox
Antworten: 87
Zugriffe: 18996

Re: DÜW - Weltuntergangs-Letterbox

Weltuntergang 2012 - Wir waren dabei :wink: Heute haben wir (die tasmanischen Teufel und die Wanderschneck) es endlich geschafft, uns auf den Weg der Weltuntergangs-Letterbox zu machen. Es war eine super Tour, angefangen bei dem super ausgearbeiteten Club, den liebevoll gestalteten Stempeln und die ...
+
von TasmanianDevil
30.12.2012, 21:26
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: RP - Heßheimer Schatzsuche
Antworten: 109
Zugriffe: 19183

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Gestern haben wir (Tasmanischen Teufel und die Wanderschneck) das gute Wetter doch noch genutzt und sind am Nachmittag noch diese schöne kleine Runde durch Heßheim gelaufen. Der Clue ist stimmig und auch die Box konnten wir nach einem ersten Fehlversuch im Gestrüpp dann doch noch heben. Danke für´s ...
+
von TasmanianDevil
28.08.2012, 21:44
Forum: TasmanianDevil
Thema: RP - Dreamtime Letterbox in Bobenheim-Roxheim
Antworten: 68
Zugriffe: 14809

Re: RP - Dreamtime Letterbox in Bobenheim-Roxheim

Hallo alle zusammen,

stimmt Hinweis fünf ist samt Versteck verschwunden :cry: . Werde dies bei Gelegenheit ausbessern und den Clue dementsprechend ändern.

Viele Grüße,
Die tasmanischen Teufel
+
von TasmanianDevil
04.07.2012, 12:39
Forum: turtlepower
Thema: DÜW - Der Schatz der alten Marla
Antworten: 96
Zugriffe: 22189

Re: DÜW - Der Schatz der alten Marla

Ja, wir waren am Sonntag auch dabei. Mir hat die Tour sehr gut gefallen, vor allem die Geschichte in die der Clue verpackt war. Sehr originelle Idee. Das Portrait von Marla auf unserem Ausdruck, sah dann Dank der Kombination aus Regen und Tintenstrahldrucker wirklich aus wie ein Gemälde aus dem verg...
+
von TasmanianDevil
04.06.2012, 20:28
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Jutta's Letterbox
Antworten: 50
Zugriffe: 10490

Re: Jutta's Letterbox

Auch von den T-Teufeln alles Gute nachträglich! Sind vorgestern zusammen mit der Insel, Kathleen und Stefan diese schöne Tour gelaufen. Wenn auch diesmal mehr im Hintergrund und zuständig für die Scheibe :wink: Mittlerweile sind wir auch wieder trocken und waren froh, die Tour am Samstag gemacht zu ...
+
von TasmanianDevil
21.04.2012, 09:21
Forum: TasmanianDevil
Thema: RP - Dreamtime Letterbox in Bobenheim-Roxheim
Antworten: 68
Zugriffe: 14809

RP - Dreamtime Letterbox in Bobenheim-Roxheim

DREAMTIME-LETTERBOX in Bobenheim-Roxheim (versteckt im April 2012 durch die Tasmanischen Teufel) Stadt: 67240 Bobenheim-Roxheim; Rheinpfalzkreis Startpunkt: Pestalozzischule in Bobenheim-Roxheim (Grünstadter Straße 6) Empfohlene Landkarte: nicht notwendig Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, ...
+
von TasmanianDevil
09.04.2012, 20:47
Forum: Die Abenteurer
Thema: DÜW - Eisbachtal I
Antworten: 84
Zugriffe: 29482

Re: DÜW - Eisbachtal I

Nach der Trullo-Letterbox, zusammen mit Reif für die Insel, die Eisbachtal 2 in Angriff genommen. Und dann doch noch eben schnell die 3er und die 1er mitgenommen. Reihenfolge ganz egal :wink: Schöne Verstecke!!! Bei der Eisbach 2 hatten wir zwar weder Variable 1, noch 2 und auch den 2. Nussbaum konn...

Zur erweiterten Suche