Die Suche ergab 88 Treffer

+
von Wanderpfoten
30.09.2013, 13:14
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Das Rätsel der Kreise - St.Martin IV
Antworten: 74
Zugriffe: 17770

Re: SÜW - Das Rätsel der Kreise - St.Martin IV

Sonntag vor einer Woche sind wir bereits losgezogen um das Rätsel der Kreise zu entschlüsseln. Irgendwie lief alles super...und auch wieder nicht. Zuerst bei 2 falschen Walen den Wald umgegraben (einer der Wale hatte sogar ein Auge) - bis wir am richtigen und eindeutigsten Wal endlich erfolgreich wa...
+
von Wanderpfoten
15.08.2013, 18:17
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Die Krone von St. Martin II
Antworten: 89
Zugriffe: 21451

Super!!!

Wieder einmal eine wunderschöne Letterbox mit super ausgearbeitetem Clue von Britta und Jürgen! Alle Werte wurden von uns schnell gefunden und auf das Ergebnisblatt eingetragen...bis auf die Wasserköpfe! :twisted: Gleich mal dran vorbei gerannt, wieder zurück und gezählt... und trotzdem welche übers...
+
von Wanderpfoten
14.08.2013, 10:24
Forum: Ariovisten
Thema: WO - Ariovisten - Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 19564

Re: WO - Ariovisten - Letterbox

Gestern Abend bin ich in netter Gesellschaft aufgebrochen, um die Wormser Box zu suchen. Alle Hinweise waren klar und leicht zu finden. Einzig unsere zweite Peilung hätte uns direkt gegen eine Häuserecke laufen lassen. Aber mit Letterboxgespür und richtigem Lesen des Clous war klar, wo wir hin musst...
+
von Wanderpfoten
03.10.2012, 20:38
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Ritter vom Steinbruch - Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 25042

Re: HD - Ritter vom Steinbruch - Letterbox

Jetzt haben wir alle Boxen der "4 1/2 Woinemer" gehoben! Diese letzte Tour hatte es in sich... bis zum Finale ging es eigentlich nur bergauf. Mit ein paar flachen Abschnitten dazwischen. Die Hinweise konnten wir alle gut finden - und bei den Grenzsteinen hat es uns dann aus der Bahn geworf...
+
von Wanderpfoten
11.08.2012, 21:29
Forum: TasmanianDevil
Thema: RP - Dreamtime Letterbox in Bobenheim-Roxheim
Antworten: 68
Zugriffe: 14837

Re: RP - Dreamtime Letterbox in Bobenheim-Roxheim

Ja, auch wir sind schlank!!! :roll: Aus diesem Grund konnte sich auch diese Box gestern nicht lange vor uns verstecken... und auch wir haben Hinweis Nr.5 nicht gefunden... Aber was solls! Schöne Tour, tolle Strecke, schöne Hinweise... und ein toller Stempel! :D Danke sagen die Wanderpfoten, die mal ...
+
von Wanderpfoten
09.08.2012, 22:02
Forum: Die_Müllers
Thema: NW - Zwergberg Team Anilin Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 14636

Re: NW - Zwergberg Team Anilin Letterbox

Eigentlich hat Siggi schon alles geschrieben. Die Wegführung war eindeutig, die Sandwege durch den Kiefernwald wunderschön und das Wetter war auch auf unserer Seite. Und jetzt petze ich mal: Es war das Damen-Team, das deutlich später am gemeinsamen Treffpunkt ankam. :roll: Wahrscheinlich zu viel ges...
+
von Wanderpfoten
09.08.2012, 21:47
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: WO - Wormser Wäldchen - Letterbox - archiviert
Antworten: 104
Zugriffe: 23480

Re: WO - Wormser Wäldchen - Letterbox

Bereits gestern sind wir diese schöne Tour gelaufen. Da wir jemanden dabei hatten, der aus dem Nachtdienst kam sollte es etwas gemütliches sein. Wir wurden nicht enttäuscht, sind auf schönen Wegen durch das Wormser Wäldchen geführt worden und haben alle Werte, inclusive der Box, gut und sofort gefun...
+
von Wanderpfoten
10.06.2012, 21:05
Forum: MissMarple
Thema: HN - Schloss Heinsheim-Hochzeitsletterbox von Sabine&Stefan
Antworten: 18
Zugriffe: 5728

Re: HN - Schloss Heinsheim-Hochzeitsletterbox von Sabine&Ste

Drittfinder! Bereits am 07.06. haben wir die Box wohlbehalten in ihrem Versteck gefunden! Und die Drittfinder-Medaille war auch noch drin! Die Werte haben wir alle gut finden können. Das war nun die dritte Box, die wir in Folge nach den Kruppis als Drittfinder gehoben haben... :lol: Aber auch wir si...
+
von Wanderpfoten
02.06.2012, 15:57
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 11752

Fehlerteufelchen...

... wir haben leider nicht mehr ins Forum geschaut sondern sind heute Morgen zeitig los, um evtl. noch eine Medaille abzustauben! Und so war der Fehlerteufel noch hinterlistig in unserem Clue. :twisted: Allerdings war uns beim Rechnen sofort klar, dass da was nicht stimmen kann. Wir konnten alle Hin...
+
von Wanderpfoten
31.05.2012, 15:51
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HP - Arcanum Via Montana III - Letterbox
Antworten: 46
Zugriffe: 13733

Re: HP - Arcanum Via Montana III - Letterbox

Eigentlich wollte ich heute die neue Quadrate-Box suchen, der Rest der Wanderpfoten war aber von einer Stadt-Tour nicht so angetan. Also los, um die letzte(?) Box der Via-Montana-Reihe zu heben! Alles hat gut geklappt, leider scheint die Tafel mit den Werten für C,D und E wirklich verschwunden zu se...
+
von Wanderpfoten
30.05.2012, 09:01
Forum: Workshops
Thema: Stempel herstellen; Tipps und Links
Antworten: 29
Zugriffe: 24181

Re: Stempel herstellen; Tipps und Links

Hallo, ich glaube auch, du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich, als ich mich damals im Forum angemeldet habe. Ich habe einfach den Namen meines Katzentiers eingegeben. Total dämlich, denn wir sind ja die Wanderpfoten, wie man auf unserem Stempel so schön lesen kann. Aber damals kannte ich mich ...
+
von Wanderpfoten
28.05.2012, 07:14
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: 400. Letterbox
Antworten: 117
Zugriffe: 13108

Re: 400. Letterbox

Auch von uns einen Gruß an die Viererbande und: :D :lol: :P :lol: :D HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR 400. BOX :D :lol: :P :lol: :D Ja,ja, da haben die Wanderpfoten noch einige Boxen vor sich, bis sie eine so hohe Boxenzahl erreichen... :lol: Liebe Grüße aus Mannheim, Barbara, Christian, Noah, Sean und Lu...
+
von Wanderpfoten
27.05.2012, 22:21
Forum: Smalltalk
Thema: 500. Letterbox
Antworten: 104
Zugriffe: 16601

Re: 500. Letterbox

Auch von uns: :P :lol: :D :lol: :P HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 500. BOX!!! :P :lol: :D :lol: :P Liebe Heidi, lieber Jacky, wir wünschen Euch viel Spaß beim Run auf die 600. Letterbox! Mögen Euch nie die Plastikdosen ausgehen! :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße, die Wanderpfoten (Babrara, Christian, Noah, ...
+
von Wanderpfoten
27.05.2012, 21:38
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Der Schatz von St. Martin I
Antworten: 124
Zugriffe: 30458

Re: SÜW - Der Schatz von St. Martin I

Endlich haben wir es geschafft nach St. Martin zu fahren! Diese Box stand schon lange auf meiner Wunschliste! Der Einstieg klappte super, und schon bald konnte das Hundetier sein Vollbad mit Dusche genießen! Wir haben alle Werte und Verstecke auf Anhieb gefunden, der Clue stimmt von vorne bis hinten...
+
von Wanderpfoten
26.05.2012, 13:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neues Hobby
Antworten: 5
Zugriffe: 1112

Re: Neues Hobby

Hallo ihr 4 Zwergfledermäuse, willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Boxensuchen! Und einen Hitchi habt ihr wohl auch noch gleich gefunden! :P Aber komisch... entweder habe ich Tomaten auf den Augen (was ja nicht das erste Mal wäre :twisted: ), aber der Beitrag wird bei mir nicht angezeigt... h...

Zur erweiterten Suche