Die Suche ergab 902 Treffer

+
von Trio und 4 Pfoten
22.10.2023, 13:31
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte
Antworten: 29
Zugriffe: 1629

Re: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte

Heute in einer anderen Mission unterwegs nur wandern.
Und dann in der PWV ein unverhoffttes Wiedersehen. :D
Schön euch alle mal wieder getroffen zu haben :D

LG Tanja
Es zerstreute Professorsche und Sunny
+
von Trio und 4 Pfoten
10.04.2022, 19:58
Forum: Smalltalk
Thema: Osterbox 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 2078

Re: Osterbox 2022

Es zerstreute Professorsche hat den Termin mal im Kalender notiert :D
Und wenn ich nicht doch arbeiten muss ( dank chronischer Unterbesetzung ) oder ich an einem Kompletten bournout leide :roll: bin ich bei der Eiersuche ähm Dosensuche dabei .

LG ES zerstreute Professorsche 8-)
+
von Trio und 4 Pfoten
16.01.2022, 21:13
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: DÜW - Hasenrennen
Antworten: 42
Zugriffe: 8010

Re: DÜW - Hasenrennen

Die Box geht nun offline. Bitte vorerst nicht mehr suchen.
Ob es eine Ersatz Box gibt kann ich bis jetzt noch nicht sagen.

LG es zerstreute Professorsche.
+
von Trio und 4 Pfoten
17.11.2021, 11:44
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: DÜW - Das königliche Spiel
Antworten: 46
Zugriffe: 8362

Re: DÜW - Das königliche Spiel

Die Box muss komplett überarbeitet werden.
Sie wandert daher erst einmal ins Archiv
Ebenso die Bonus Box.

LG es zerstreute Professorsche
+
von Trio und 4 Pfoten
02.11.2021, 15:41
Forum: Wolfsrudel
Thema: ??? - Halloween 2021
Antworten: 24
Zugriffe: 2484

Re: ??? - Halloween 2021

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Und sage danke fürs ausrichten der Helloween Event Box. Und der leckeren Kürbissuppe am Lagerfeuer. Denn so kam ein kleines Letterboxtreffen mit vielen bekannten Letterboxer aber auch neuen Dosensuchern , die jetzt sicherlich richtig infiziert ( Letterbox...
+
von Trio und 4 Pfoten
01.11.2021, 17:01
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: LU - Natur und Mensch
Antworten: 61
Zugriffe: 10606

Re: LU - Natur und Mensch

Es kann Entwarnung gegeben werden.
DIE BOX IST NOCH DA :D aktuell hat sie ein Dach aus Kunststoff.

Ein travelbug ( geocache hitchhiker)ist auch in der Dose.

Um die Dose zu bergen müsst ihr nicht durch die Holzkiste und ähnliche Gerätschaften klettern.

LG vom zerstreuten Professorsche
+
von Trio und 4 Pfoten
03.10.2021, 13:26
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: WO - Hör Steine
Antworten: 63
Zugriffe: 12462

Re: WO - Hör Steine

Aufgrund fehlender Werte bitte vorerst nicht mehr suchen.
Die Box geht vorerst mal offline.

Lg es zerstreute Professorsche 8-)
+
von Trio und 4 Pfoten
25.07.2021, 20:14
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal Danke
Antworten: 18
Zugriffe: 2405

Re: Einfach mal Danke

Auch vom zerstreuten Professorsche ein herzliches Dankeschön 😊
+
von Trio und 4 Pfoten
20.06.2021, 18:01
Forum: WinSig
Thema: SÜW - Fingerhut Letterbox
Antworten: 47
Zugriffe: 5532

Re: SÜW - Fingerhut Letterbox

Schön das der kleine Elefant spontan Zeit hatte :P Gemeinsam ging es erst mal gemütlich los. Und danach stetig bergauf.hier auf schmalem Pfad wünschte ich mir lange Hosen anzuhaben . Zum Glück schien nicht die Sonne denn uns war es war so schon warm genug. Der HW blieb uns leider verborgen. Danke an...
+
von Trio und 4 Pfoten
14.05.2021, 06:46
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS- Die Puppe und die Türme von Hauenstein
Antworten: 42
Zugriffe: 6432

Re: PS- Die Puppe und die Türme von Hauenstein

Als spontan die Anfrage kam ob ich Lust hätte einen Testlauf zu machen habe ich natürlich zugesagt 😊 war ich doch erst vor 3 Wochen in der Gegend und habe Tante Paula besucht. Im Clue ist steht nicht bei Regen.... am Startpunkt schien noch die Sonne. Aber dunkle Wolken am Himmel verheißen nichts gut...
+
von Trio und 4 Pfoten
16.03.2021, 20:03
Forum: Wald und Wiesenfreunde
Thema: Auf der Suche nach dem Regenbogen
Antworten: 41
Zugriffe: 6618

Re: Auf der Suche nach dem Regenbogen


Corona Verordnung
Aktuell besteht im Maudacher Bruch von Freitags 15 Uhr bis Sonntags 22 Uhr Maskenpflicht

LG es zerstreute Professorsche
+
von Trio und 4 Pfoten
17.01.2021, 16:33
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: LU - Natur und Mensch
Antworten: 61
Zugriffe: 10606

Re: LU - Natur und Mensch

Heute mal Boxen Kontrolle im Maudacher Bruch.

Der Box geht es gut, sie fühlt sich wohl in der Ecke :wink: . Und freut sich über weitere Besucher. Danke an den Spender für das Dach aus Kunststoff

Lg vom zerstreuten Professorsche 8-)
+
von Trio und 4 Pfoten
07.11.2020, 17:36
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: FT - Letterbox Leiterspiel mit Schorsch dem Frosch
Antworten: 57
Zugriffe: 12142

Re: FT - Letterbox Leiterspiel mit Schorsch dem Frosch

Box ist vorerst offlin e Was mit Schorsch passiert wo er hinzieht ist noch alles offen. Vielen Dank an LuSuMaKa für das Bergen und Sichern der Box. Aufgrund des Zustand des Finale konnte die Box nicht mehr im Versteck bleiben. Sie ist jetzt vorerst in ein Hotel im RHH gezogen :P LG es zerstreute Pr...
+
von Trio und 4 Pfoten
22.10.2020, 07:46
Forum: Wald und Wiesenfreunde
Thema: RLP - Wald und Wiesenfreunde Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 9457

Re: RLP - Wald und Wiesenfreunde Letterbox

14.11.2020 Auch die Wald und Wiesenfreunde beteiligen sich am 14.11.2020 an der Action Landesinitiative "Rheinland-Pfalz - Land in Bewegung" https://www.ludwigshafener-sportverband.de/ Informationen zur Letterbox, (und dem Clue ) der für diesen Tag etwas geändert wurde findet ihr hier htt...
+
von Trio und 4 Pfoten
10.10.2020, 19:05
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"
Antworten: 47
Zugriffe: 7251

Re: LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"

Rudelsuche der Wald und Wiesenfreunde . Eigentlich wäre Kerwe, eigentlich wäre Kerwe-Umzug. Der Bollerwagen kam trotzdem zum Einsatz.... im Maudacher Bruch. Bei strahlendem Wetter suchten einige Mitglieder eine Letterbox .... und fanden sie auch 👍 Zur Belohnung ging es im Anschluss in den Erlenhof z...

Zur erweiterten Suche