Die Suche ergab 87 Treffer

+
von PIXel
06.09.2020, 11:46
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Erdekaut"
Antworten: 54
Zugriffe: 8114

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Erdekaut"

Guten Morgen, nachdem wir diese Box nach "Hausmacher Art" eben gefunden haben und alles so ist wie es sein soll, hat HimmelHerrgottMargot definitiv das Geocache gefunden (wie wir im GC-Logbuch auch gelesen haben). Das steht im übrigen aussen wie innen auch erkennbar drauf: Geocache! Vor Or...
+
von PIXel
26.03.2017, 10:11
Forum: Smalltalk
Thema: Letterbox Wegweiser
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Re: Letterbox Wegweiser

Box lag bis vor wenigen Tagen noch. Nur war sie - den Suren nach zu urteilen - durch Wild verschoben worden. Eventuell konntest du sie deshalb nicht finden.
Aktuell liegt sie im zugehörigen Keller zur Wartung.
+
von PIXel
22.12.2012, 11:29
Forum: NeuVoPi
Thema: ??? - Bekenner, Haudegen und Eroberer - Teil 2
Antworten: 45
Zugriffe: 7565

Re: ??? - Bekenner, Haudegen und Eroberer - Teil 2

gesucht & gefunden am 20. Dez. 2012 Mit dem Wissen um geschichtliche Hintergründe, insbesondere dem um bekennende Haudegen und ihren Eroberern, ging es hier ohne Probleme und zielstrebig dem Schatz der kämpfenden Truppe entgegen. Sicher konnten wir die ordentlich festgefrorene Schatzkiste - bes...
+
von PIXel
22.12.2012, 11:13
Forum: A-Tännchen
Thema: ??? - alta ripa
Antworten: 60
Zugriffe: 15708

Re: alta ripa (???)

gesucht & gefunden am 16. Dez. 2012 Hier zeigte sich bereits während der Anfahrt, daß es auch wahre Freunde gibt, auf die man sich auch ausserhalb einer zu suchenden Letterbox verlassen kann.... :o :P Daher an dieser Stelle nochmals ein herzliches " Danke schön " an unsere späteren Mi...
+
von PIXel
22.12.2012, 10:57
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Letterbox II
Antworten: 38
Zugriffe: 8791

Re: DÜW - Dergemer Letterbox II

gesucht & gefunden am 19. Dez. 2012 Frisch im "Urlaub mit Hindernissen" wurde mal wieder auf teils recht bekannten Wegen und Pfaden um unsere Kreisstadt bzw. deren Stadtteile herum gewandert. Weder Rätsel noch Wegführung stellten uns vor größere Probleme, obgleich wir hier und da durc...
+
von PIXel
02.12.2012, 16:18
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - letterbox für WAHRE freunde
Antworten: 47
Zugriffe: 8521

letterbox für WA(H)RE freunde

gefunden & gelogged A.D. 2012 am Tage des 1. Advent WaHre oder Ware? Naja, ist letztlich ja auch egal.... :o Auf winterlich verschneiten, teils bekannten, Wegen konnten wir eine durchaus wahrhaft freundliche :roll: Box finden. Die zugehörigen Rätsel waren entsprechend freundlich fair 8-) , so d...
+
von PIXel
01.11.2012, 13:35
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 17201

Im Zellertal für heute die "Zweite"...

gesucht und gefunden um 12:15 Uhr (...) Hier ging es dann ohne Probleme, so wie man das von "Die Kruppi`s"-Boxen gewohnt ist, weiter. :P Offensichtlich nur kurz nach den heute ersten Findern konnten wir auch der Wingertschnegg den Stempel ent"loggen". Da wir zu Fuß hierher kamen...
+
von PIXel
01.11.2012, 13:34
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Zellertaler Bonusbox
Antworten: 45
Zugriffe: 8608

Im Zellertal für heute die "Erste"...

gesucht und als Drittfinder gefunden um 11:07 Uhr Die Bonusbox bzw. deren Startpunkt lag heute auf dem Weg zu einer anderen Letterbox in der Nachbarschaft. :P Da sich der Clue hierzu bereits gut gefüllt zeigte u. das Gebiet nun auch nicht (mehr) ganz sooo unbekannt ist, wurde zuerst die Bonus -Box ...
+
von PIXel
20.10.2012, 22:20
Forum: Boxenluder
Thema: GER -Pfälzische Sagen I: Das verschwundene Pfefferminzbähnel
Antworten: 34
Zugriffe: 10914

Re: GER -Pfälzische Sagen I: Das verschwundene Pfefferminzbä

gesucht & gefunden gegen 11:33 Der frühe Vogel fängt ´nen Wichtel... ... oder sowas in der Art. Zeitig ging es heute in den Loh- und Wichtelwald, :D Hinweise gab´s schon recht bald. Zum Glück warn wir gut aufgeweckt, so hat uns Schloofkopp nicht geneckt. :lol: Wichtel musste heut' auch selbst m...
+
von PIXel
20.10.2012, 21:59
Forum: Britta und Jürgen
Thema: LD - Familien - Letterbox auf Schienen ( Draisine I )
Antworten: 69
Zugriffe: 15004

Re: LD - Familien - Letterbox auf Schienen ( Draisine I )

gesucht & gefunden gegen 12:20 Uhr Als zweite Box für heute ging es bei bestem Wetter auf diese Tour . "Mal so" und "mal so" stellte uns diese Box vor keine all zu großen Schwierigkeiten, so dass wir im dritten Teil zielsicher das kleine Döschen mal wieder ans Licht zaubern ...
+
von PIXel
13.10.2012, 12:43
Forum: John Favour
Thema: DÜW - Wachtenburg Letterbox
Antworten: 54
Zugriffe: 12763

Re: DÜW - Wachtenburg Letterbox

gesucht & gefunden als Drittfinder (D.F.) am 13.10.2012 / ca. 11:oo 8-) Der frühe Vogel fängt den Wurm - oder auch noch eine Medaille.... Vermutlich nur kurz nach den 3 1/2 Zweitfindern konnten wir heute diese Box nach Lösen der fairen Rätsel und auf kurzweiligen Wegen als Drittfinder loggen. D...
+
von PIXel
03.10.2012, 10:08
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Schöne kurze Foto-Letterbox
Antworten: 4
Zugriffe: 1103

Re: Schöne kurze Foto-Letterbox

Hallo Trekkies, wie vom Papawolf bereits geschrieben, findet Ihr die Box bei atlasquest.com (der vorgenannte Link führt direkt zur Box) . Vielleicht ist auch noch die "vereinfachte Suche" hilfreich (mit ein wenig Englischkenntnissen klappt das): Atlasquest_Simple_Search . ver PIXel te Grüße
+
von PIXel
30.09.2012, 19:00
Forum: Britta und Jürgen
Thema: RP - Auwald - Fahrrad - Letterbox
Antworten: 62
Zugriffe: 16186

Re: RP - Auwald - Fahrrad - Letterbox

gefunden & gelogged pünktlich um 12:00 :arrow: Oha, im Logbuchg dieser Letterbox ist eigentlich mehr los als hier im Forum. Offensichtlich werden die hiesigen (Rad-)Wege, Straßen und Pfade gerne befahren. :roll: Wie auch immer: der Clue führte uns zielsicher und ohne Umschweife bei bestem Lette...
+
von PIXel
29.09.2012, 15:40
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Das Pfrimmtal Viadukt
Antworten: 79
Zugriffe: 14897

Re: KIB - Das Pfrimmtal Viadukt

gefunden & immer noch als Drittfinder gelogged @ 12:34 Geniales Wetter mit vieeeel Sonnenschein begleitete uns heute an den östlichen Ausläufern des Donnerbuckels! 8-) Das namensgebende Viadukt ist uns aus früheren Zeiten und von anderen Dosen zwar nicht unbekannt, und doch führte uns die Tour ...
+
von PIXel
22.09.2012, 18:47
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Al Capone
Antworten: 70
Zugriffe: 16406

Re: DÜW - Al Capone

gesucht & als Drittfinder gefunden um 14:43 Nach einigem Hängen und Würgen (nein, insbesondere das Letzte nicht wegen der Letterbox, eher u. a. motivationsbedingt etc.) fing die an sich problemlose Runde an " rund " zu laufen. :shock: 8-) Der Startplatz war, sehr zum Leidwesen mind. e...

Zur erweiterten Suche