Die Suche ergab 228 Treffer

+
von Die vier Wilkauer
02.11.2022, 15:02
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: MEI - Ein Märchen wird wahr!- II "Rosalis Versteck"
Antworten: 17
Zugriffe: 4356

Re: MEI - Ein Märchen wird wahr!- II "Rosalis Versteck"

Am Wochenende waren wir zur Boxenkontrolle und sie wartet auf neue Besucher! :D
+
von Die vier Wilkauer
19.10.2022, 16:28
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG -Schloss Staufenberg Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 9303

Re: OG -Schloss Staufenberg Letterbox

Bei Nebel sind wir durch die Weinberge zum Schloss aufgestiegen und bei Sonnenschein angekommen. Wir genossen das tolle Herbstwetter und die grandiosen Aussichten! Die Mühe der mehrfachen An- und Abstiege haben sich gelohnt. Lieben Dank für diese wundervolle Box! Liebe Grüße von Jeannette, Farina un...
+
von Die vier Wilkauer
10.05.2021, 22:31
Forum: GrünePfoten
Thema: SOK: Walderlebnis-Insel Ziegenrück-Letterbox
Antworten: 10
Zugriffe: 1665

Re: SOK: Walderlebnis-Insel Ziegenrück-Letterbox

An diesem wunderschönen Tag ging es nachmittags auf diese tolle Runde. Die Saale hatte ihre ganzen Reize ausgepackt und alle verzaubert... Wie verwunschen liegt der Fluß im Tal und der
Bergpfad oben im Schiefergebirge. Es ist wirklich eine Reise wert! Lieben Dank für's zeigen LG Jeannette
+
von Die vier Wilkauer
28.04.2021, 15:20
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: MEI - Ein Märchen wird wahr!- II "Rosalis Versteck"
Antworten: 17
Zugriffe: 4356

Re: MEI - Ein Märchen wird wahr!- II "Rosalis Versteck"

Auf Boxenkontrolle: Box liegt noch! Der Maschendrahtzaun ist auch nicht mehr... der Wert ist 6 oder 9 durch probieren, findet man trotzdem die Box!
+
von Die vier Wilkauer
28.04.2021, 15:12
Forum: GrünePfoten
Thema: SOK - Wisent - Letterbox
Antworten: 8
Zugriffe: 1531

Re: SOK - Wisent - Letterbox

Nachtrag für den 26.4.21: Der Ort Ranis ist wunderschön mit seiner Burg und einer wundervollen kurzweiligen Streckenführung zur Box. Wir konnten wegen der Bank "Einheimische" befragen und so stand der Boxenfindung nichts entgegen. Ein toller Stempel! Lieben Dank für die Box. LG Jeannette
+
von Die vier Wilkauer
14.05.2018, 16:59
Forum: Bettina & Michael
Thema: PIR - Des Teufels Hering
Antworten: 25
Zugriffe: 7559

Re: PIR - Des Teufels Hering

(13.5.18) An unserem Heimreisetag nun sollte es eine Box in Richtung Pirna sein... so fiel die Wahl auf diese Box. Auch weil ich sie schon mal am 31.5.15 mit meiner Cousine vom Old Sailor Team angefangen hatte und wir zwar damals die Box gefunden hatten, uns aber der Weg zur Hölle verwehrt blieb :ev...
+
von Die vier Wilkauer
14.05.2018, 14:46
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: PIR - Affensteine-Raubschloss - Letterbox
Antworten: 23
Zugriffe: 7721

Re: PIR - Affensteine-Raubschloss - Letterbox

(12.5.18) Ein weiterer Tag in der Sächs. Schweiz und schon wieder eine megatolle Letterboxrunde! Das Auto liesen wir in Bad Schandau am Kurpark stehen und fuhren mit dem Wanderbus zum Startpunkt. Dann ging es, wie erwartet bergauf... und was soll ich sagen? Einige Punkte und Aussichten kannten wir s...
+
von Die vier Wilkauer
14.05.2018, 14:17
Forum: KaMaLio
Thema: PIR - Sächsisch-Böhmische Schweiz - Prebischtor
Antworten: 25
Zugriffe: 7897

Re: PIR - Sächsisch-Böhmische Schweiz - Prebischtor

(11.5.18) Heute starteten wir unsere 1. Letterboxtour an unserem verlängerten Wochenende in der Sächs. Schweiz! Noch schnell an den verführerischen Ständen vorbei und schon holte uns die Klamm ein! Wir wurden von unseren Kahnführern in eine andere, märchenhafte Welt versetzt. Wir genossen die Fahrte...
+
von Die vier Wilkauer
17.09.2017, 17:04
Forum: suwo
Thema: Hitchhiker "Rotmilan"
Antworten: 36
Zugriffe: 6615

Re: Hitchhiker "Rotmilan"

Ich denke, es ist der richtige Hitchhiker hier im Forum... Ich habe ihn in der Kinderletterbox "Grisu" im Zwickauer Weißenborner Wald entdeckt und heute ist er weiterflogen... Ich wünsche Dir einen guten Flug und eine nicht zu lange Wartezeit. Aber vielleicht hast Du Dein Winterquartier sc...
+
von Die vier Wilkauer
12.06.2016, 18:19
Forum: bergstock431
Thema: ANA - Liederwegletterbox
Antworten: 8
Zugriffe: 2870

Re: ANA - Liederwegletterbox

Heute nun standen auch für mich und eine gute Freundin diese Boxen auf dem Plan...Als erstes ging es auf die grüne Heimatliederrunde mit bekannten "Waldgeistern". Natürlich wurde am schönen Wasserfall auch gekneipt und am Ende hielten wir die Box punktgenau in den Händen. Doch leider überr...
+
von Die vier Wilkauer
28.03.2016, 19:23
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KS - Im Wald der Giganten
Antworten: 47
Zugriffe: 10858

Re: KS - Im Wald der Giganten

Zusammen mit Farina und ganz lieben Freunden aus Bovenden ging es zum Ostermontag auf die Suche zu den Giganten des Waldes in Sababurg... Die 600 Jahre alten Bewohner des Waldes haben uns verzaubert und begeistert! Hinter jeder Kurve des Weges erwartete uns eine neue eigene Überraschung. 8-) Die alt...
+
von Die vier Wilkauer
09.08.2015, 07:34
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: N - Die Malkiste des Goggerer
Antworten: 22
Zugriffe: 5423

N - Die Malkiste des Goggerer

Die Malkiste des Goggerer (placed im April 2014 durch Jeannette und Farin von: Die vier Wilkauer) Stadt: 90455 Katzwang/ b. Nürnberg Startpunkt: 49°20'45.74''N, 11°03'22.20''O Ausrüstung: Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) leicht Gelände: (**---) leicht, kinderwagen...
+
von Die vier Wilkauer
13.07.2015, 21:25
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: FG - Die Krone des Erzgebirges
Antworten: 18
Zugriffe: 5382

Box wieder online!!!

So liebe Letterboxer,

die Box scheint ein sicheres Versteck zu haben und der Clue ist angepasst! 8-) :lol:

Viel Spaß beim Suchen!!!

Eure Jeannette
+
von Die vier Wilkauer
13.07.2015, 21:01
Forum: KaMaLio
Thema: Z - Waldpark III - Wilder Osten
Antworten: 15
Zugriffe: 3859

09.07.15 - Z - Waldpark III - Wilder Osten

Nach der Nr. 2 folgte die Nr. 3!!! Der Wilde Osten hatte uns mächtig im Griff... irgendwie versteckte sich der Hochstand vor uns, doch unsere Spürnase "Sock" schnüffelte uns auf die richtige Fährte. Unterwegs trafen wir tatkräftige Pfadfinder, die die Brücke im Tal neu errichteten... Trot...
+
von Die vier Wilkauer
13.07.2015, 20:52
Forum: KaMaLio
Thema: Z - Waldpark II - Der Natur auf der Spur
Antworten: 15
Zugriffe: 3664

09.07.15- Z - Waldpark II - Der Natur auf der Spur

Am 09.07.15 nachmittags ging es zusammen mit Farina und Gästen aus der Pfalz auf eine weitere Waldparkrunde in unserem nahegelegenen Weißenborner Wald. Es war richtig schön mal in jede Ecke des Parkes zu gelangen und ein Denkmal zu entdecken, was uns sonst verborgen geblieben wäre. Vielen Dank für d...

Zur erweiterten Suche