Die Suche ergab 49 Treffer

+
von Hammauer
14.11.2020, 19:07
Forum: turtlepower
Thema: DÜW - Der Schatz der alten Marla
Antworten: 96
Zugriffe: 22240

Re: DÜW - Der Schatz der alten Marla

Heute bei herrlichem Wetter diese schöne Tour gemacht.
Danke für die Geschichte und das Legen der Box.

Den Hinweisen und der Box geht es gut.
+
von Hammauer
01.08.2017, 16:33
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Märchenletterbox I
Antworten: 69
Zugriffe: 15909

Re: PS - Märchenletterbox I

Hallo, Gestern haben wir diese Box gehoben. Kunstvoller Stempel! Genial! Dank dem Kartenausschnitt war auch der Weg zur 5. Hilfsbox kein Problem 8-) Superschöne Tour mit glänzendem :mrgreen: Abschluss. Box ist wieder sicher in Ihrem Versteck. Da ich den Clue zur MB II nicht ausgedruckt habe, ist die...
+
von Hammauer
01.08.2017, 16:25
Forum: WinSig
Thema: PS - Hasentisch
Antworten: 39
Zugriffe: 7889

Re: PS - Hasentisch

Hallo, Heute sind wir die kleine :shock: Runde gelaufen. Der erste Anstieg - ok. Tolle Aussichten, prima 8-) Dann ins Tal und der zweite Aufstieg :cry: :cry: Dass 500m so lang sein können... Vielleicht lag es auch an der tropischen Schwüle heute ... Trotz Streikdrohungen haben wir dann doch das Ziel...
+
von Hammauer
11.08.2016, 14:06
Forum: WinSig
Thema: PS - Puhlsteine
Antworten: 49
Zugriffe: 9731

Re: PS - Puhlsteine

Ein bisschen Puste braucht man schon (hechel) aber die Aussicht macht das allemal wieder gut :lol:
Danke für die Schöne Tour - genau das Richtige für uns :-)
Die Box haben wir einwandfrei gefunden und ob man es glaubt oder nicht - sogar einen Kuckuck gesichtet. :mrgreen:

Gruß von den Hammauern
+
von Hammauer
10.08.2016, 14:11
Forum: WinSig
Thema: PS - Wasgau Blick
Antworten: 38
Zugriffe: 7986

Re: PS - Wasgau Blick

Wunderschöne Tour. Hätte nicht geglaubt, dass die alten Ägypter hier schon unterwegs waren ( wo sollen sonst die kunstvollen Pyramiden herkommen - oder haben das etwa die Ägypter in der Pfalz abgeschaut? Auszuschließen ist das nicht 8-) :lol: ) Herrliche Ausblicke! Danke für die Tour und zurück in u...
+
von Hammauer
09.08.2016, 20:08
Forum: WinSig
Thema: PS - Wasgau Felsentour über Dimbach
Antworten: 62
Zugriffe: 12516

Re: PS - Wasgau Felsentour über Dimbach

Vielen Dank für die feine Tour.
Alles ok und alles an seinem Platz :lol:

Die hammauer
+
von Hammauer
25.05.2015, 11:00
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Alilendi-Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 14018

Re: KL - Alilendi-Letterbox

Hallo! Am Samstag haben wir mit 38 Personen erfolgreich die Box gefunden! Am Anfang gleich falsch abgebogen... 'am Schild besser LINKS vorbei' .... Aber an der abgebildeten Brücke haben wir wieder in den Clue gefunden, der eigentlich eindeutig ist... Im Zielgebiet haben sich die Kids auf die ersten ...
+
von Hammauer
05.11.2014, 21:42
Forum: Das wilde Pack
Thema: DÜW - Toter Mann - Letterbox
Antworten: 119
Zugriffe: 36520

Re: DÜW - Toter Mann - Letterbox

Am letzen Sonntag haben wir mit den Sieben Zwergen den Toten Mann besucht.
Der Clue war schlüssig und die Angaben gut zu finden (wenn man den Clue liest geht es einfacher :roll: )

Der Box geht es gut. Es sind allerdings nur noch zwei freie Seiten im Logbuch.

Grüße vom Rhein
Die Hammauer
+
von Hammauer
21.09.2014, 16:13
Forum: GiveMeFive
Thema: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch
Antworten: 84
Zugriffe: 21890

Re: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch

Hallo, wir haben heute die Box besucht und mit Freunden den Clue gelaufen. Die Sitzgruppe wurde mittlerweile ersetzt und hat einen neuen Tisch und eine neue Bank bekommen. den Hinweis gibt es auch noch an der selben Stelle, allerdings löst er sich langsam auf. der Box geht es gut. Gruß von den hamma...
+
von Hammauer
26.08.2014, 10:34
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Apfel, Birnen und Felsenweg Letterbox
Antworten: 94
Zugriffe: 17485

Re: SÜW - Apfel, Birnen und Felsenweg Letterbox

Gestern haben wir die Box gefunden. An der Kapelle haben wir etwas gestrauchelt :roll:
Sagen wir mal so ... In Völkersweiler gibt es keinen Parkplatz ... :oops:
Ansonsten aber eine schöne Tour rund um Gossersweiler.

Gruß von den 5 Hammauern und den 'Drei Metzgetieren'
+
von Hammauer
23.08.2014, 17:00
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Apfel, Birnen und Felsenweg Letterbox
Antworten: 94
Zugriffe: 17485

Re: SÜW - Apfel, Birnen und Felsenweg Letterbox

Heute sind wir die Apfel Box gelaufen.
Kleine schöne Tour, danke an Bergstock fürs legen.

Alle Werte waren gut zu finden :D

Begleitet von den "Drei Metzetieren" viel Grüße von den 5 Hammauern.
:wink:
+
von Hammauer
22.08.2014, 21:30
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz
Antworten: 98
Zugriffe: 23859

Re: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz

Hallo, Heute sind wir die Runde gelaufen. Leider waren Prizessin und Frosch schneller, der Hitchiker war schon weg .... Trotzdem, eine schöne Tour mit denkwürdigen Monumenten... Unterwegs sind wir noch über zwei (!) :roll: GEO-chache quasi gestolpert, Letterbox Verstecke sind besser :lol: Danke fürs...
+
von Hammauer
08.08.2014, 14:04
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Felsenmeer-Letterbox
Antworten: 103
Zugriffe: 32119

Re: HP - Felsenmeer-Letterbox

Hallo, bereits am letzten Sonntag haben wir mit Freunden die Letterbox gesucht und Gefunden :)

War eine schweißtreibende Arbeit, den Berg hinauf :lol:

Danke für die Tour!

Gruß von den Hammauern
+
von Hammauer
25.04.2014, 15:47
Forum: Die Viererbande
Thema: Hitchhiker Golden Butterfly
Antworten: 27
Zugriffe: 5228

Re: Hitchhiker Golden Butterfly

So, jetzt fliegt er wieder, rechtzeitig zum..freühling.
War nicht einfach einen passenden Platz zu finden, viele LB waren einfach zu klein und bevor er sich verkühlt...
Viel Spass beim.weiterfliegen - woimmer Dein Weg dich hinführt.
8-)
+
von Hammauer
25.04.2014, 14:56
Forum: WinSig
Thema: PS - Wasgau Felsentour über Spirkelbach
Antworten: 63
Zugriffe: 12837

Re: PS - Wasgau Felsentour über Spirkelbach

Das war eine schöne Tour.
Wenn man peilen kann, dann findet man die LB auch ganz leicht :roll:

An die 'Schrittlänge' von WinSig müssen wir uns noch gewöhnen.
Danke für's Legen!

Gruß von den hammauern + Manuel

Zur erweiterten Suche