Die Suche ergab 9 Treffer

+
von blasehasen
31.03.2024, 19:05
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box "die Letzte"
Antworten: 69
Zugriffe: 11991

Re: DÜW - Lambertskreuz Box "die Letzte"

Es gibt sie noch! Im Zielgebiet waren wir erst mal am zweifeln, ob wir richtig sind. Und zusätzlich war das wirklich unscheinbare Versteck nach fast zwei Jahren von der Natur gut bedeckt. Aber zuletzt waren wir doch erfolgreich. Das grün-weiße Schild gibt es tatsächlich nicht mehr, wir sind aber auc...
+
von blasehasen
01.06.2023, 13:17
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Walddusche LB
Antworten: 76
Zugriffe: 12841

Re: SÜW - Walddusche LB

Gestern haben wir ein paar schöne Stunden beim Suchen der Walddusche-Box verbracht - und die Box auch gefunden :D Das hatten wir sehr gehofft, weil wir zwei Letterboxing-Neulinge dabei hatten. Bei der ersten Box ist es ja umso wichtiger, Erfolg zu haben. Der erste Einstieg bei den Orchideen war alle...
+
von blasehasen
03.10.2016, 17:35
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box "die Letzte"
Antworten: 69
Zugriffe: 11991

Re: DÜW - Lambertskreuz Box "die Letzte"

Haben heute bei mäßigen Temperaturen und hoher, bisweilen sogar tropfenförmiger Luftfeuchtigkeit (geregnt hot`s halt...) die letzte Lambertskreuz-Box als unsere erste aus der Serie gesucht und gefunden. Clue hat ohne Probleme funktioniert, lediglich an dem Stein mit der Burg sind wir zu viert(!) zwe...
+
von blasehasen
02.10.2016, 12:31
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Umstellung Forensoftware
Antworten: 36
Zugriffe: 10237

Re: Umstellung Forensoftware

Lieber Jochen, danke für die Arbeit, die du für das Forum erledigst! Wir nutzen das Forum nicht so häufig, aber dennoch gerne und suchen dann meist ausgehend von einem Startort (z.B. weil wir uns mit jemandem von dort treffen). Heute haben wir nach einer Box mit dem Startpunkt Lambrecht gesucht und ...
+
von blasehasen
23.08.2015, 14:56
Forum: Die Kruppi`s
Thema: HK - Krelingerheide Letterbox
Antworten: 25
Zugriffe: 6537

Re: HK - Krelingerheide Letterbox

Nach längerer Pause haben wir uns mal wieder an eine Box gewagt.
Wir waren mit Freunden bei Freunden und zu siebt haben wir ohne Probleme die Box gefunden.
Die Tour war schön, aber wie angekündigt halt ein wenig laut durch die Autobahnen.

Die Blasehasen
+
von blasehasen
28.06.2011, 09:06
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Cyriakus - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 23240

Re: DÜW - Cyriakus - Letterbox

Gestern war es heiß und mächtig schwül, deswegen sind wir erst in den Abendstunden losgezogen, um dem Geheimnis der Cyriakus-Box auf die Schliche zu kommen. Und siehe da: kaum im Wald, am Bächlein entlang, wurde es angenehm kühl (oder zumindest sowas ähnliches...). Eine wirklich tolle Tour mit detai...
+
von blasehasen
27.06.2011, 14:20
Forum: Pädeldreter
Thema: Hitchhiker Schorsch de Wunnerdrache
Antworten: 62
Zugriffe: 18625

Re: Schorsch de Wunnerdrache (Hitchhiker)

Dass wir bei der Lambrechter Brunnentour (am 23.6.) einen Drachen finden würden, darauf waren wir nicht gefasst. Er konnte uns überzeugen, dass wir ihn ein Stück mitnehmen. Mal sehen, ob es uns gelingt, ihn heute gegen abend wieder in die Freiheit zu entlassen. Er soll sich in unserem zuhause ja nic...
+
von blasehasen
27.06.2011, 14:08
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Kurz und zackig
Antworten: 81
Zugriffe: 21077

Re: DÜW - Kurz und zackig

Hallo, da hatte die schöne Box am Pfingstmontag tatsächlich mehrere Besuche! Wir waren nämlich auch da und haben unseren "Hausfelsen" auf für uns unüblichen Wegen erklommen. :-) Nur die Bestimmung der Quersummen aus in Zahlen umgewandelten Buchstaben war für uns ungewöhnlich. Wir sind's ge...
+
von blasehasen
25.04.2011, 11:21
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Lilly's Kloster Letterbox for Kids
Antworten: 88
Zugriffe: 18681

Re: DÜW - Lilly's Kloster Letterbox for Kids

Wir waren am Ostersonntag da bei prima Wetter.
Der Box geht's gut und die Kiddies haben sich sehr über die Seifenblasen gefreut.

Vielen Dank für die schöne Tour!
Die Blasehasen.

Zur erweiterten Suche