Die Suche ergab 7 Treffer

+
von Die Buntspechte
03.04.2013, 19:33
Forum: Gute Idee
Thema: ZW - Die Kirschen von Tschifflick
Antworten: 37
Zugriffe: 7183

Re: ZW - Die Kirschen von Tschifflick

Kein Platz mehr auf dem Treppchen, aber immerhin Vierte! Wir sind die Runde heute Nachmittag gelaufen und haben den Weg trotz mäßigen Wetters sehr genossen. Alles war wunderbar eindeutig bis zum letzten Abschnitt :?: Da ist es uns dann wohl ähnlich wie den 5 Hinnerpälzern ergangen und wir sind nur a...
+
von Die Buntspechte
06.04.2012, 16:00
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Pfälzerwald Blick Letterbox
Antworten: 77
Zugriffe: 15191

Re: DÜW - Osterletterbox " Pfälzerwald Blick"

Das war wirklich das Beste, was wir bislang beim Letterboxing erlebt haben. Erstfinder und dann noch so ein toller Empfang im Zielgebiet. :D Ganz herzlichen Dank an die Kruppi´s, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Da taten diverse Blasen an den Füßen gleich nicht mehr so weh. :wink: Danke auc...
+
von Die Buntspechte
04.04.2012, 09:02
Forum: schmoni
Thema: KL - Laut(r)er Spaziergänge - De Ritter ohne Kopp
Antworten: 61
Zugriffe: 13947

Re: KL - Laut(r)er Spaziergänge - De Ritter ohne Kopp

Wir sind die Strecke mit Gastkind an einem wunderbar sonnigen Apriltag gelaufen. Der steile Anstieg im Zielgebiet hat uns gezeigt, dass wir über Winter wohl etwas eingerostet sind. :wink: Trotz einer kleinen Unsicherheit hinsichtlich der korrekten Schrittzahl haben wir die Box gut gefunden. Vielen D...
+
von Die Buntspechte
11.06.2011, 19:21
Forum: Wolfsrudel
Thema: KL - Emma`s Turm - Letterbox
Antworten: 66
Zugriffe: 15383

Re: KL - Emma`s Turm - Letterbox

Wir durften die Box als Zweite testen. Die tolle Wegstrecke auf schmalen Pfaden zwischen Felsen hat uns prima gefallen :P :P und auch den Bismarckturm hatten wir schon lange nicht mehr besichtigt, obwohl man von dort oben wirklich einen tollen Ausblick hat. Die eindeutige Wegführung hat uns die Sach...
+
von Die Buntspechte
28.04.2011, 13:33
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Alilendi-Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 13814

Achtung: Felsen wurde entfernt!!!

Wir haben vor zwei Tagen schon einmal nach der Box gesucht, sind aber erst heute im zweiten Anlauf fündig geworden. Der Grund: der Felsen links am Wegesrand, mit dem die Suche im Zielgebiet beginnt, wurde bei Erdarbeiten entfernt! :o Wir haben vorgestern noch die Erdarbeiten beobachtet, die Stelle, ...
+
von Die Buntspechte
22.04.2011, 19:33
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Die Rodalber Stadtmusikanten
Antworten: 54
Zugriffe: 10669

Re: PS - Die Rodalber Stadtmusikanten

Hallo,

eine wunderschöne Tour auf tollen Wegen, für die wir uns gerne ein bisschen angestrengt haben. :D

Um so glücklicher waren wir, als wir die Drittfinder-Medaille in den Händen halten konnten. :D

Wir freuen uns auf die nächste Box.

Viele Grüße

Susanne von den Buntspechten
+
von Die Buntspechte
22.04.2011, 19:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Jetzt auch mit dabei
Antworten: 6
Zugriffe: 1103

Jetzt auch mit dabei

Hallo, nachdem wir schon einige Boxen gefunden haben, möchten wir in Zukunft auch im Internet aktiv werden und über unsere Tourerfahrungen berichten. Vor allem zur heutigen Box müssen wir unbedingt eine Rückmeldung geben! Wir sind also nun auch mit dabei und freuen uns darüber! :D Viele Grüße Susann...

Zur erweiterten Suche