Die Suche ergab 127 Treffer

+
von KaMaLio
05.03.2024, 23:47
Forum: KaMaLio
Thema: Z - Mit Schumann durch Zwickau
Antworten: 14
Zugriffe: 5080

Re: Z - Mit Schumann durch Zwickau

Die Box ist verschwunden, bitte nicht mehr suchen!
Viele Grüße Marco
+
von KaMaLio
01.03.2023, 17:59
Forum: KaMaLio
Thema: EE - BaLi-Letterbox
Antworten: 9
Zugriffe: 4769

Re: EE - BaLi-Letterbox

Nach Jahren kam ich heute endlich mal wieder nach BaLi.
Leiser kann ich die letzten Forumeinträge nur bestätigen. :(
Das Finalgebiet wurde komplett umgestaltet und die Box vermutlich entsorgt, schade. :(
Bitte sucht die Box nicht mehr.
+
von KaMaLio
11.05.2021, 18:28
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: PIR - Hinteres Raubschloss - Letterbox
Antworten: 9
Zugriffe: 2728

Re: PIR - Hinteres Raubschloss - Letterbox

08.05.2021 Nach unserer erfolgreichen Suche der Lokomotive/Backofen starteten wir noch auf diese Runde. Der erste Dämpfer ereilte uns schon am Parkplatz. Was macht man in Corona-Zeiten? Richtig, wandern :lol: Das dachten sich heute viele Leute, weit und breit kein freier Platz fürs Auto. Letztendlic...
+
von KaMaLio
11.05.2021, 18:19
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: PIR - Lokomotive-Backofen – Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 9399

Re: PIR - Lokomotive-Backofen – Letterbox

08.05.2021 Heute nutzten wir das schöne Wetter für einen Tagesausflug in die Sächsische Schweiz. Nachdem wir schon gemeinsam vor einigen Jahren die Bonus-Kletterbox absolviert hatten, ging es heute auf die lange Runde. Kurz vor 8 an der Fähre in Rathen, waren wir heute die ersten Fahrgäste und hatte...
+
von KaMaLio
03.04.2021, 17:51
Forum: GiveMeFive
Thema: GTH – Drei Gleichen-Burg Gleichen
Antworten: 6
Zugriffe: 1613

Re: GTH – Drei Gleichen-Burg Gleichen

Zum Abschluss der heutigen Letterboxsuche ging es zur Burg Gleichen, die ich schon immer mal besichtigen wollte. Umso größer war die Enttäuschung, dass die gesamte Burganlage pandemiebedingt geschlossen war... :cry: Auch diese längste der drei Runden ging auf schönen Wegen und Pfaden durch den Wald ...
+
von KaMaLio
03.04.2021, 17:45
Forum: GiveMeFive
Thema: GTH – Drei Gleichen-Mühlburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2160

Re: GTH – Drei Gleichen-Mühlburg

Die zweite Runde für heute führte mich zur Mühlburg. :) Imbiss und Museum hatten zwar geschlossen, aber die menschenleere Burgruine konnte man erkunden. :D Ich bin ansich flott unterwegs, aber hier habe ich mir genügend Zeit genommen, sie hat mir richtig gut gefallen! Auf wunderschönen Pfaden ging e...
+
von KaMaLio
03.04.2021, 17:37
Forum: GiveMeFive
Thema: GTH – Drei Gleichen-Veste Wachsenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1563

Re: GTH – Drei Gleichen-Veste Wachsenburg

Schon über 100 mal habe ich die Drei Gleichen auf dem Weg in mein geliebtes Dortmund auf der A4 passiert und wollte dort selbst Boxen platzieren (die Stempel waren schon fertig), aber da hat mir jemand die Arbeit abgenommen... :wink: Und so machte ich mich auf den Weg und begann die Dreierrunde mit ...
+
von KaMaLio
31.03.2021, 13:39
Forum: NeuVoPi
Thema: ZI - Umgebindehaus Letterbox
Antworten: 5
Zugriffe: 1693

Re: ZI - Umgebindehaus Letterbox

27.03.2021 Mein zweiter Testlauf für heute führte mich nach Obercunnersdorf, einem sehr sehenswerten Dorf mit vielen schönen Umgebindehäusern. Leider wurde das Wetter inzwischen immer widriger, zum starken Regen gesellten sich noch Graupel und Sturm... :shock: Nichtsdestotrotz kämpfte ich mich in un...
+
von KaMaLio
31.03.2021, 13:30
Forum: NeuVoPi
Thema: ZI - Spreequelle Kottmar Letterbox
Antworten: 4
Zugriffe: 1297

Re: ZI - Spreequelle Kottmar Letterbox

27.03.2021 Ich durfte heute den Testlauf für die zwei neuen Boxen von NeuVoPi absolvieren. Coronabedingt sind ja leider keine Übernachtungen erlaubt, also mussten beide Runden an einem Tag absolviert werden. Und so startete ich förmlich mitten in der Nacht in den äußersten Zipfel Sachsens, eine auch...
+
von KaMaLio
14.03.2021, 10:48
Forum: GrünePfoten
Thema: SOK - Teufelskanzel Letterbox
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Drittfinder

13.03.2021 Mit zwei schönen Stempeln im Gepäck machte ich mich auf die Suche nach der Teufelskanzel-Letterbox, die längste der drei Runden hatte ich mir für den Abschluss aufgehoben... Landschaftlich genau so reizvoll wie die Walderlebnis Insel-LB ging es auch hier wieder hoch und runter. Leider war...
+
von KaMaLio
14.03.2021, 10:25
Forum: GrünePfoten
Thema: SOK: Walderlebnis-Insel Ziegenrück-Letterbox
Antworten: 10
Zugriffe: 1912

Zweitfinder

13.03.2021 Nun ging es weiter nach Ziegenrück... Die Runde war sehr abwechslungsreich und auch das Ermitteln der vielen Werte machte mir großen Spaß. Nach einer guten Stunde hoch und runter :wink: durfte ich mich wieder als Zweitfinder im Logbuch verewigen und über noch so einen riesigen Stempel fre...
+
von KaMaLio
14.03.2021, 10:19
Forum: GrünePfoten
Thema: SOK - Wisent - Letterbox
Antworten: 8
Zugriffe: 1679

Zweitfinder

13.03.2021 Dem tristen Corona-Alltag einfach mal entfliehen...und so machte ich mich heute auf den Weg in den Saale-Orla-Kreis, um auf die Suche nach den drei doch noch relativ neuen Boxen zu gehen... :D Ich begann mit der Wisent-Letterbox, bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und Nieselrege...
+
von KaMaLio
29.10.2020, 20:43
Forum: jemasija
Thema: VG - Usedom – Gnitz Letterbox
Antworten: 6
Zugriffe: 2205

Erstfinder

28.10.2020 Wir "unterbrachen" heute unseren Rügen-Urlaub für einen Tag auf Usedom, und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! :D Nach gut zweistündiger Autofahrt starteten wir unsere kleine Wanderung durchs Paradies. Die Beschreibung im Clue hatte uns schon neugierig gemacht, aber die Ru...
+
von KaMaLio
26.10.2020, 20:45
Forum: GrünePfoten
Thema: GÜ - Naturschutzgebiet Nebel - Letterbox
Antworten: 5
Zugriffe: 1567

Zweitfinder

24.10.2020 Eigentlich war nur eine Woche auf Rügen geplant... :wink: Aber kurzentschlossen fuhren wir schon zwei Tage eher in Richtung Norden, um auf Letterboxsuche zu gehen. So gingen wir heute auf die Reise quer durch das Naturschutzgebiet Nebel. Natur pur! :) Sehr originell fanden wir übrigens da...
+
von KaMaLio
25.07.2020, 21:10
Forum: WanderWolpis
Thema: Diokletian-Palast, Split (Kroatien)
Antworten: 4
Zugriffe: 2332

Re: Diokletian-Palast, Split (Kroatien)

Wir waren heute in Split und haben auch den Diokletian-Palast ausgiebig erkundet. Leider können wir den Bericht von jemasija nur bestätigen, Lücke in der Hecke da, Steinquader da, Oleander da, nur die Letterbox wirklich nicht mehr. :( Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Tag in Split. :) Liebe Grü...

Zur erweiterten Suche