Die Suche ergab 40 Treffer

+
von Die Hornis
07.06.2015, 19:30
Forum: Bettina & Michael
Thema: Hitchhiker Diego der Dünen-Sandlaufkäfer
Antworten: 26
Zugriffe: 7805

Re: Diego der Dünen-Sandlaufkäfer

Diego hat seinen Winterschlaf, seit wir ihn in der Dergem IV entdeckt hatten (sorry im Logbuch hatte ich Limburg-LB geschrieben, lag wohl an der Hitze), bei uns verbracht. Da nun endlich Sommer ist, gefallen ihm die Temperaturen und wir haben ihn auf weitere Reisen entlassen. Mach´s gut kleiner Käfe...
+
von Die Hornis
07.06.2015, 19:25
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Lost Ruin - Letterbox
Antworten: 110
Zugriffe: 30759

Re: DÜW - Lost Ruin - Letterbox

Bereits am Donnerstag (Fronleichnam 2015) war ich mit einer Geocache-Family und der Mittleren der Hornis unterwegs. Was lag da näher als im gemeinsamen Finalgebiet nach der Lost Ruin zu suchen und diese auch schnell zu finden. Die Dose ist randvoll :lol: Eine schöne Tour, die früh morgens auch tempe...
+
von Die Hornis
19.08.2014, 22:11
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Letterbox IV
Antworten: 42
Zugriffe: 7479

Re: DÜW - Dergemer Letterbox IV

Jubel ...Jubel Box Nr. 30 wurde heute ( 19.08.2014 ) erfolgreich gehoben..... bei der anfänglichen Wegführung zweifelte Papa Horni immer wieder an Mama Hornis Verstand, ihn da .....zu scheuchen :lol: Tapfer schafften alle Hornis und Gastläuferin die Strecke und wurden mit der Box belohnt. Startpunkt...
+
von Die Hornis
19.08.2014, 21:40
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Letterbox III
Antworten: 40
Zugriffe: 7858

Re: DÜW - Dergemer Letterbox III

16.08.2014 Wir wollten schon lange eine Tour mit Geocach-Profis gemeinsam machen, heute war es dann soweit. Die Wettervorhersage mit Vormittags freundlich ließ uns um 09.30 starten und in gemütlichem Tempo diese Runde laufen, die Wegführung war klar, lediglich einige Werte für den Buchstabensalat bl...
+
von Die Hornis
19.08.2014, 21:29
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Letterbox II
Antworten: 38
Zugriffe: 8792

Re: DÜW - Dergemer Letterbox II

Geschafft!!!! ...... :shock: wer lesen kann ist klar im Vorteil...das passt... am 25.5.2014 sind von den Hornis Mama, Kathi und Zoe samt Hund gestartet...... am Anfang schnell (zu schnell wie sich später rausgestellt hat) Werte und Hinweise gesammelt und los gings....nach ner Weile beschlich uns ein...
+
von Die Hornis
12.01.2014, 20:29
Forum: Gute Idee
Thema: KL - Uff'm Betze
Antworten: 83
Zugriffe: 17893

Sonntags halb eins in Kaiserslautern...

sind die Hornis mit Familie Lenhart im Schlepptau unterwegs...mittlerweile haben wir sie echt infiziert, hihi.... strahlender Sonnenschein, zum Januar passend kalt - optimale Bedingungen um diese schöne Runde zu laufen. Die Box haben wir problemlos gefunden. Besonders die :D fans unter uns waren vom...
+
von Die Hornis
02.01.2014, 18:38
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 242
Zugriffe: 32034

Re: DÜW - Silvesterbox

Tag zwei im neuen Jahr :D ... da musste die Silvesterbox als zweite Box des Jahres 2014 gehoben werden. Wettermäßig hatten wir von Wind, Regen und Sonnenschein alles dabei. Eine schöne Runde, die uns zum einkehren noch ins Naturfreundehaus :wink: :wink: führte.
Es grüßen
Die Hornis
+
von Die Hornis
27.12.2013, 21:06
Forum: Britta und Jürgen
Thema: Hitchhiker Igel Isidor
Antworten: 42
Zugriffe: 7387

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Isidor hat uns heute auf unserem Weg begleitet und mit seinen Stacheln vor Wildschweinen beschützt. Jetzt hat er wieder ein ruhiges Zuhause bezogen, schlaf gut Igelchen und ein gutes Neues Jahr an alle die dich bald entdecken.
Die Hornis
+
von Die Hornis
27.12.2013, 20:52
Forum: Die Viererbande
Thema: DÜW - Berntal-Letterbox
Antworten: 82
Zugriffe: 18597

Re: DÜW - Berntal-Letterbox

...endlich geschafft... nachdem wir bereits am 08.12.2013 den grössten Teil abgearbeitet hatten, mussten wir aus Zeitgründen den Rest auf heute verschieben, ärgerlich aber ging leider nicht anders. Deshalb heute nach der letzten Adventskalenderbox noch die Berntal besucht. Isidor hat uns begleitet. ...
+
von Die Hornis
27.12.2013, 20:47
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Adventskalender
Antworten: 236
Zugriffe: 24149

Re: DÜW - Dergemer Adventskalender

Heute haben wir bei frühlingshaftem Sonnenschein das 24.Türchen geöffnet. Eine feine kleine Runde mit viel Stempelsammelei. Nochmals vielen vielen Dank an die Tigerente für diese tolle Idee! Die Hornis P.S. Wir müssen noch bissl "nachsitzen" :lol: und laufen jetzt die Boxen noch die wir au...
+
von Die Hornis
22.12.2013, 13:47
Forum: Die Abenteurer
Thema: DÜW - Letterbox - Das Vermächtnis der Adelinde
Antworten: 111
Zugriffe: 39367

Re: DÜW - Letterbox - Das Vermächtnis der Adelinde

Auch wir haben der Adelinde einen Besuch abgestattet.....wie vor vielen Jahren machte unsre Große wieder mal nen "Abgang" :shock:
Es grüßen die Hornis
+
von Die Hornis
22.12.2013, 13:46
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Celtic Wall -Letterbox
Antworten: 156
Zugriffe: 40497

Re: DÜW - Celtic Wall -Letterbox

Die Celtic Wall haben wir heute nach etlichen Jahren wieder besucht. Eine feine Runde mit toller Fernsicht...
Es grüßen
Die Hornis
+
von Die Hornis
22.12.2013, 13:43
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Adventskalender
Antworten: 236
Zugriffe: 24149

Re: DÜW - Dergemer Adventskalender

Die Celtic Wall haben wir heute nach etlichen Jahren wieder besucht. Eine feine Runde mit toller Fernsicht...
Es grüßen
Die Hornis
+
von Die Hornis
15.12.2013, 13:10
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Adventskalender
Antworten: 236
Zugriffe: 24149

Re: DÜW - Dergemer Adventskalender

Dergemer Box 1 Auch wir haben kurz vor Schluß noch dieses Türchen gehoben...auch wenn uns zwischendrin ganz offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist....aber naja.....geschafft is geschafft und das im wahrsten Wortsinn.... :D Es grüßen die Hornis (heute morgen nur die Hälfte der Hornis dafür mit Spü...
+
von Die Hornis
15.12.2013, 13:09
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Letterbox I
Antworten: 72
Zugriffe: 15388

Re: DÜW - Dergemer Letterbox I

Auch wir haben kurz vor Schluß noch dieses Türchen gehoben...auch wenn uns zwischendrin ganz offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist....aber naja.....geschafft is geschafft und das im wahrsten Wortsinn.... :D Es grüßen die Hornis (heute morgen nur die Hälfte der Hornis dafür mit Spürhund Scooby, d...

Zur erweiterten Suche