Die Suche ergab 125 Treffer

+
von Hans-Peter
21.08.2023, 21:09
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Kostenfels-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 13124

Re: SÜW - Kostenfels-Letterbox

Hallo Nettimausi,
das freut mich, dass es nun geklappt hat! :D
Viele Grüße
Hans-Peter
+
von Hans-Peter
10.08.2023, 20:30
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Kostenfels-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 13124

Re: SÜW - Kostenfels-Letterbox

Hallo liebe Nettimausi, liebe Letterbox-Gemeinde, heute habe ich gleich nach der Box schauen müssen und ich darf euch erfreulicherweise mitteilen: Sie liegt trocken, gut verpackt und gut versteckt am vorgesehenen Platz und enthält sogar noch kleine Überraschungen ! Der letzte Eintrag ist vom 05.06.2...
+
von Hans-Peter
05.08.2023, 17:13
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Münz - Letterbox
Antworten: 137
Zugriffe: 36193

Re: SÜW - Münz - Letterbox

Schön zu lesen, dass die Box noch da ist. Und Gratulation, dass ihr die Box trotz Bauarbeiten und dadurch fehlender Hinweise und Variablen gefunden habt. Die Bauarbeiten an der Münz dauern laut einem Bericht der Tageszeitung "Rheinpfalz" voraussichtlich noch bis Ende 2023. Daher mache ich ...
+
von Hans-Peter
01.02.2023, 19:33
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Mühlfelsen-Letterbox
Antworten: 73
Zugriffe: 15774

Re: SÜW - Mühlfelsen-Letterbox

ACHTUNG: Nach meiner Münz-Letterbox haben Waldarbeiten, Baumfällarbeiten und Wegebauarbeiten nun auch meine Mühlfelsen-Letterbox erfasst ! Der Einstieg in den Clue ist daher nicht mehr wie beschrieben möglich ! Ich habe derzeit keine Information, wie lange die Arbeiten dauern und werde den Clue nac...
+
von Hans-Peter
17.12.2022, 11:53
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Mühlfelsen-Letterbox
Antworten: 73
Zugriffe: 15774

Re: SÜW - Mühlfelsen-Letterbox

Danke für die Info und Respekt für eure Ausdauer !
Bei Gelegenheit werde ich beim Einstieg nochmal schauen, wie man das verbessern bzw. besser beschreiben kann.
viele Grüße
Hans-Peter
+
von Hans-Peter
06.03.2021, 16:06
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Münz - Letterbox
Antworten: 137
Zugriffe: 36193

Re: SÜW - Münz - Letterbox

Ich war heute im Bereich der Münz unterwegs, die Sanierungsarbeiten haben begonnen. Der Burgbereich und der obere Weg um die Burg ist durch einen Bauzaun abgesperrt. Wie schon geschrieben werden ich den Clue nach Abschluss der Arbeiten - also voraussichtlich im Sommer 2023 (wirklich erst in zweieinh...
+
von Hans-Peter
06.03.2021, 15:45
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche NFH Annweiler
Antworten: 32
Zugriffe: 4169

Re: SÜW - Naturfreundehaus Annweiler

im Vorübergehen habe ich heute diese Box geprüft. Sie liegt noch schön in ihrem Versteck und wartet auf weitere Besuche... :D
Viele Grüße
+
von Hans-Peter
26.02.2021, 16:58
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Münz - Letterbox
Antworten: 137
Zugriffe: 36193

Re: SÜW - Münz - Letterbox

Ich hatte beim Schreiben des letzten Beitrags schon davon gehört, wusste aber nicht den aktuellen Stand. Heute fand ich die Ankündigung nochmal in der Presse, z.B: hier https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-trifels-burg-m%C3%BCnz-ab-montag-f%C3%BCr-%C3%BCber-zwei-jahre-gesperrt-_arid...
+
von Hans-Peter
24.02.2021, 22:01
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Münz - Letterbox
Antworten: 137
Zugriffe: 36193

Re: SÜW - Münz - Letterbox

Liebe Lena,
Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. :D
Da muss ich bald mal wieder "live" ins Logbuch schauen.
Liebe Grüße
Hans-Peter
+
von Hans-Peter
16.08.2020, 15:56
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche NFH Annweiler
Antworten: 32
Zugriffe: 4169

Re: SÜW - Naturfreundehaus Annweiler

Seit gestern, 15. August 2020 hat das Naturfreundehaus wieder geöffnet :!:

Der Box geht es auch gut. :)
+
von Hans-Peter
20.07.2020, 19:39
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Kostenfels-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 13124

Re: SÜW - Kostenfels-Letterbox

Liebe Metzjers, vielen Dank für den nicht abgesprochenen "Probelauf" und Gratulation als "Erstfinder" der aktualisierten Kostenfels-Box - zumindest habe ich von keiner anderen Suche seit der Aktualisierung im April gehört. Es freut mich, dass es euch gefallen hat und dass ihr euc...
+
von Hans-Peter
02.07.2020, 14:18
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Mühlfelsen-Letterbox
Antworten: 73
Zugriffe: 15774

Re: SÜW - Mühlfelsen-Letterbox

....Respekt vor dieser Ausdauer! Schön, dass es euch trotzdem (meistens) Spaß gemacht hat. Weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Boxensuche.
viele Grüße Hans-Peter
+
von Hans-Peter
17.05.2020, 18:37
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs
Antworten: 35
Zugriffe: 5312

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Ohne große Probleme konnten wir heute den doppelten Boxenerfolg am Forsthaus Annweiler/Schwarzer Fuchs feiern.
Genaues Lesen hilft aber ungemein, den richtigen Weg zu finden.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße
+
von Hans-Peter
17.05.2020, 18:36
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler
Antworten: 34
Zugriffe: 4602

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Ohne große Probleme konnten wir heute den doppelten Boxenerfolg am Forsthaus Annweiler/Schwarzer Fuchs feiern.
Genaues Lesen hilft aber ungemein, den richtigen Weg zu finden.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße
+
von Hans-Peter
09.05.2020, 12:54
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche NFH Annweiler
Antworten: 32
Zugriffe: 4169

Re: SÜW - Naturfreundehaus Annweiler

Hallo zusammen,
der Testlauf zur neuen Box war erfolgreich, der Clue zeigt den Weg und die Box ist gut zu finden.
Danke an Gunther für das schnelle Ersetzen der verlorengegangenen Box.
Viele Grüße
Hans-Peter

Zur erweiterten Suche