Die Suche ergab 282 Treffer

+
von MissMarple
16.10.2022, 19:38
Forum: divehiker
Thema: ... - Teneriffa Letterbox (Spanien)
Antworten: 15
Zugriffe: 4744

Re: ... - Teneriffa Letterbox (Spanien)

Nach einem dezenten Anschubser von Peter Wutz alias Trüffelwutz während unseres Teneriffa-Urlaubs haben wir uns aufgerappelt um die Box zu suchen. Ohne Stempel, ohne Clue, ohne Kompass. Aber so technikaffin wie die Miss ist :mrgreen: :mrgreen: , ist das natürlich heutzutage kein Problem mehr mit Han...
+
von MissMarple
10.09.2020, 16:03
Forum: Lucky 4
Thema: COC - Traumschleife Layensteig
Antworten: 18
Zugriffe: 2742

Re: COC - Traumschleife Layensteig

Nachtrag... Bereits im Juli sind wir die Box mit Big5 gelaufen...der Garant für das Auffinden einer Box....die Miss irrt derzeit mit Begleitung mal diesseits, mal jenseits des Clues durch die Vorderpfalz, aber was solls, die Gegend ist so schön und so hat man etwas länger was von den Pälzer Hüttendo...
+
von MissMarple
10.09.2020, 15:48
Forum: bergstock431
Thema: SÜW – Hüttenbesuche Die gut riechende Hütte
Antworten: 21
Zugriffe: 3330

Re: SÜW – Hüttenbesuche Die gut riechende Hütte

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Mädelsgruppe in grauer Vorzeit??? Nun sind die auch die Mädels grau, aber alles war wie immer: eine(r) gut vorbereitet und der andere ahnungslos, aber pünktlich am genannten Treffpunkt. Die Miss sagt's ja immer, gut vorbereitet ist die halbe Miete(besonders w...
+
von MissMarple
02.06.2020, 17:24
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche NFH Edenkoben
Antworten: 33
Zugriffe: 4191

Re: SÜW - Huettenbesuche Naturfreundehaus Edenkoben

Nachtrag vom 21.5.2020 Ein bisschen unsicher waren wir schon...Vatertag....Naturfreundhaus...Coronadeutschland....aber es war ein gute Entscheidung! Das Naturfreundhaus hatte noch geschlossen und so haben sich die Wanderer schnell im Wald verlaufen. Ganz anders sah es an der geöffneten Edenkobener H...
+
von MissMarple
02.06.2020, 17:13
Forum: bergstock431
Thema: SÜW– Hüttenbesuche Grillhütte
Antworten: 50
Zugriffe: 6298

Re: SÜW– Hüttenbesuche Grillhütte

Nachtrag vom 23.05.2020 Mit unseren Neffen(3 und 5 Jahren) sind wir auf Schatzsuche gegangen. Wir haben knapp 4 h benötigt und die kleinen Schatzsucher haben selbst die Box gehoben. Es wurde der Spielplatz der Grillhütte ausgiebig bespielt, die Steine versucht zu zählen(es sind zu viele..>20 geht no...
+
von MissMarple
02.06.2020, 17:04
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Teufelsrutsch Letterbox
Antworten: 51
Zugriffe: 9404

Re: AZ - Teufelsrutsch Letterbox

Nach der Kirche am (in grauer Vorzeit vorhandenen)Strand sind wir direkt nach Nack gefahren um nun die sommerlichen Temperaturen im Wald zu verbringen. Leider war die Definition der "eindeutigen Gabelung" nicht "unsere" Definition(also wenn man jetzt wirklich ganz ehrlich und gan...
+
von MissMarple
02.06.2020, 16:49
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Die Kirche am Strand
Antworten: 59
Zugriffe: 10108

Re: AZ - Die Kirche am Strand

Gestern waren wir mal wieder in Rhoihesse unterwegs. Da sommerliche Temperaturen angesagt waren, haben wir uns entschlossen erst mal das Kirchlein am Strand zu besuchen. Die Beschilderung des Weges fanden wir ein wenig merkwürdig, sodass wir gleich mal an den Felsformationen mit Kräuterlein vorbeige...
+
von MissMarple
17.05.2020, 16:44
Forum: lusumaka
Thema: MZ - Zuckerlottchen
Antworten: 40
Zugriffe: 7433

Re: MZ - Zuckerlottchen

Bei traumhaften Wetter konnten wir die Runde um Stadecken-Elsheim so richtig genießen. So gefällt uns das, eindeutige Wegführung, tolle Aussichten, ohne viel Rechnerei und ein Boxenversteck, das man auch nicht lange suchen mußte. Die Box hat wirklich deutlich mehr Besucher verdient. Auf nach Rhoihes...
+
von MissMarple
04.05.2020, 19:46
Forum: BalrogQ
Thema: BIR - Hahnenbachtal - Box
Antworten: 42
Zugriffe: 11212

Re: BIR - Hahnenbachtal - Box

Nachdem die Miss im Nachhinein 8-) nun das Forum studiert hat, fühlt sie sich nicht mehr ganz so doof, weil auch andere das Problem mit dem Mittelwert von Wert A hatten...also auch wir konnten hier keinen Wert ermitteln und sind daraufhin einfach stur der Wandermarkierung nachgelaufen. Im weiteren V...
+
von MissMarple
26.04.2020, 18:52
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: Wildensteiner Tal (Wildenstein II)
Antworten: 47
Zugriffe: 8892

Re: KIB - LETTERBOX Wildenstein II

UUUUaaaaaahhhhh…. :o :shock: :? :mrgreen: Nachdem die Miss bei der Wolsel-Letterbox so abgek**** ist, hat sie sich dementensprechend motiviert auf den angestaubten Crosstrainer geschwungen(unklar ist noch wer mehr geächzt hat...der Crosstrainer oder die Miss :?: ) und fühlte sich so gewappnet, um di...
+
von MissMarple
21.04.2020, 14:19
Forum: Die Kruppi`s
Thema: NW - Wolsel Letterbox
Antworten: 62
Zugriffe: 9599

Re: NW - Wolsel Letterbox

Schon am 9.4.2020 war die Miss mit Begleitung und Azubi-Spürnase mal wieder in der Pfalz unterwegs zum Böxsche suche....bis heute hat sie gebraucht um sich wieder zu regenerieren. :shock: Die Miss war ja schon ein bisschen unwillig nach dem Studium des Forums(ja, auch wenn Ihr's vielleicht nicht gla...
+
von MissMarple
21.04.2020, 13:59
Forum: TANNI-TANNE
Thema: Hitchhiker "Fliegenklatsche"
Antworten: 40
Zugriffe: 6487

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Die Miggeblätsch is widder wo annerscht verschteggelt…..
+
von MissMarple
08.04.2020, 16:52
Forum: TANNI-TANNE
Thema: Hitchhiker "Fliegenklatsche"
Antworten: 40
Zugriffe: 6487

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Lange hat's gedauert, heute aber wir die Miggeblätsch aus der RHH4-Rochusberg nach fast zwei Jahren befreit. Es geht ihr gut , sie funktioniert noch. Bald wird sie wieder ein anderes Versteck vor unliebsamen Plagegeistern schützen. Liebe Gruß von MissMarple mit Begleitung, Spürnase Lotti und den Spü...
+
von MissMarple
08.04.2020, 16:48
Forum: lusumaka
Thema: MZ - Rhh4 - Rochus
Antworten: 69
Zugriffe: 13874

Re: MZ - Rhh4 - Rochus

Ja, heute war das erforderlich gute Wetter um die Box zu genießen und wir sind deshalb auf den Rochusberg gefahren. Zum Glück gefahren, DAS hätte die Miss nicht laufen wollen. Aber so waren wir ja schonmal oben und deshalb hatte die Miss nicht allzuviel zu meckern. Am Friedhof sind wir wohl aus dem ...
+
von MissMarple
05.04.2020, 18:03
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Keltenweg"
Antworten: 49
Zugriffe: 6740

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Keltenweg"

Weils uns gestern in Steinbach so gut gefallen hat, sind wir heute bei traumhaften Wetter gleich nochmal an den Donnersberg gefahren um auf den Spuren der Kelten zu wandeln. Wir waren sehr überrascht, in welch großen häuslichen Gemeinschaften manche Menschen leben, denn es waren trotz Ausgangsbeschr...

Zur erweiterten Suche