Die Suche ergab 9 Treffer

+
von Steuerwalds
22.09.2014, 13:16
Forum: Brummelchen
Thema: Virtuelle Höhlenletterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 10098

Re: Virtuelle Höhlenletterbox

Das Regenwetter wurde von mir genutzt, um mal eine virtuelle Letterbox auszuprobieren. Es hat sich wirklich gelohnt und hat mir sehr, sehr viel Freude gemacht. Ich habe es genossen die grauen Gehirnzellen mal wieder ordentlich durchzurütteln und freue mich über meinen Stempel. Vielen, vielen lieben ...
+
von Steuerwalds
26.08.2014, 15:03
Forum: lusumaka
Thema: AZ - Rhh2 - ars vini
Antworten: 69
Zugriffe: 16539

Re: AZ - Rhh2 - ars vini

Ich habe gerade mal Ordnung in meine Unterlagen gebracht (da ich ein schönes Logbuch nun erarbeite) und festgestellt, dass ich mich für diese Tour hier gar nicht bedankt habe. :oops: Wir haben beim zweiten Versuch (beim ersten hat und ein Platzregen ordentlich gewaschen) die Box am 30.06.2013 ( :oop...
+
von Steuerwalds
30.06.2013, 18:36
Forum: Die_Vangionen
Thema: KIB - Die kleine Residenz Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 20524

Re: KIB - Die kleine Residenz Letterbox

Die Tour durch Kibo war sehr interessant. Ab dem Molchtümpel ging dann alles wohl schief, da uns die Angaben zu knapp waren und wir erst den Weg 6 gingen fann wieder zurück, dann den 4er. Schließlich glücklich eine Bank ohne Holz, ab ins Unterholz und Geschrei der Kinder, Hubdefell in Dornen. Abbruc...
+
von Steuerwalds
19.05.2013, 13:13
Forum: Delphine
Thema: AZ - Alsheimer Hohlwege Paradies
Antworten: 76
Zugriffe: 19223

Re: AZ - Alsheimer Hohlwege Paradies

:oops: Schon im vergangenen Jahr im November, haben mein Mann und andere aus unserer Gemeinde diese Letterbox als Kinderprogramm genutzt. Die Kids waren schwer begeistert. Aus zwei Gruppen wurde jedoch eine, da der Kompass der Mädelsgruppe hinfiel und kaputt ging. Alle hatten bei tollem Wetter sehr ...
+
von Steuerwalds
19.05.2013, 13:07
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Letterbox "Waldpicknick"
Antworten: 90
Zugriffe: 27979

Re: DÜW - Letterbox "Waldpicknick"

Wir nutzten die Letterbox in Weidenthal als Programmpunkt unserer Gemeindefreizeit, die wir am vergangenen Wochenende in Weidenthal genossen. Mit zirka 25 Personen, davon ein Dutzend Kinder brachen wir bei gutem Wetter auf, um die schöne Strecke gemeinsam zu bewandern. Zwischenzeitlich hatten wir me...
+
von Steuerwalds
04.09.2011, 20:57
Forum: Die FIM´s
Thema: KIB - Imsbacher Grubenwanderung
Antworten: 108
Zugriffe: 25700

Re: KIB - Imsbacher Grubenwanderung

Zweiter Anlauf, dieses Mal bei herrlichem Sonnenschein. Die Wanderung war klasse, leider war die Hütte gestern zu, aber die Aussicht war herrlich. Die Gitterelemente haben wir bis heute immer noch nicht gezählt, weil wir uns nicht einigen konnten was gemeint ist, aber wir haben es trotzdem geschafft...
+
von Steuerwalds
07.06.2011, 10:58
Forum: Die FIM´s
Thema: KIB - Imsbacher Grubenwanderung
Antworten: 108
Zugriffe: 25700

Re: KIB - Imsbacher Grubenwanderung

Danke für den Hinweis. Die Formulierungen "Tretet ein und staune", etc hat schon den Verdacht aufkommen lassen man könnte rein. Aber ich habe eine kleine Frage, sofern erlaubt. An der Katharinengrube I sollen die Gitterelemente gezählt werden. Ich denke, dass der Zaun kaum gemeint sein kan...
+
von Steuerwalds
06.06.2011, 09:42
Forum: Die FIM´s
Thema: KIB - Imsbacher Grubenwanderung
Antworten: 108
Zugriffe: 25700

Re: KIB - Imsbacher Grubenwanderung

Gestern wollten wir mit unseren Kindern die Grubentour machen. Leider waren die Gruben zu, so dass wir C nicht zählen konnten (ich behaupte jedenfalls, dass man dazu rein muss, oder?!), zudem überraschte uns ein Gewitter, so dass wir abgebrochen haben, nachdem wir uns rund um die Katharinen- und Kat...
+
von Steuerwalds
05.06.2011, 13:07
Forum: Kriegsheim
Thema: AZ - Trullo - Letterbox
Antworten: 80
Zugriffe: 26307

Re: AZ - Trullo - Letterbox

Endlich mal dran gedacht uns zu registrieren.

Laut unseren Sammeltags haben wir diese wunderschöne Runde mit Freunden und drei Kindern plus Sheltie am 13.06.2010 gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und die Tour hat uns sehr gefallen! Danke für den tollen Tag!

Zur erweiterten Suche