Die Suche ergab 1770 Treffer

+
von GiveMeFive
24.03.2024, 18:26
Forum: Beliba
Thema: VER - Badenermoor Letterbox
Antworten: 10
Zugriffe: 3108

Box gefunden aber...

Hallo lieber Beliba, hallo liebes Forum "An einer Weggabelung folgen wir wieder dem Wanderer". Besser nicht, denn dann wird die Tour drei Kilometer länger. Das Wegweiserschild ist verdreht, also hier geradeaus weiter laufen. :wink: Ansonsten hat alles geklappt. Alle Werte sind zu finden un...
+
von GiveMeFive
22.03.2024, 16:52
Forum: medwed
Thema: VER - Dom zu Verden - Letterbox
Antworten: 18
Zugriffe: 7145

Box nicht gefunden...

Hallo lieber medwediza, hallo liebes Forum Die kleine Altstadt mit ihrem wuchtigen Dom und vielen anderen Sehenswürdigkeiten hat uns beeindruckt. Mit der interessant gestalteten Stadtführung fanden wir uns gut zurecht und konnten alle Werte richtig positioneren. Den fehlenden Wert F konnten wir gut ...
+
von GiveMeFive
22.03.2024, 16:50
Forum: medwed
Thema: VER - Verdener Letterbox
Antworten: 15
Zugriffe: 4811

Box nicht gefunden...

Hallo lieber medwediza, hallo liebes Forum Das einzige was wir definitv gefunden haben, war der Stein mit den Werten A und B bei dem Bauwerk. Doch schon der erste eingeschlagene Weg war für uns ein Offenbarung. Nichts passte, keine Schritte, keine Richtungen, keine Anhaltspunkte. Am Anfang "gra...
+
von GiveMeFive
21.03.2024, 18:56
Forum: bergstock431
Thema: ROW - Rotenburg Wümme Bonus Letterbox
Antworten: 17
Zugriffe: 4409

Box gefunden

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum Nach der Stadtrunde fuhren wir zum Bullensee und freuten uns auf die Naturrunde. Hier kamen Mensch und Hund voll auf ihre Kosten. Wenig Betrieb und vor allem tolle Wege und eine Moorlandschaft, wie wir sie noch nicht gesehen haben, wunderschön. Außer L konn...
+
von GiveMeFive
21.03.2024, 18:54
Forum: bergstock431
Thema: ROW - Rotenburg Wümme Letterbox
Antworten: 18
Zugriffe: 4703

Box nicht gefunden...

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum Unser Wohnmobil stellten an der Koordinate 53.11081 9.400286 am Straßenrand ab. Von dort gelangten wir bequem zum Startpunkt der Tour. Wir konnten alle Werte und Hinweise finden. Der Startpunkt des Finales ließ sich somit einwandfrei bestimmen. :) Dort ange...
+
von GiveMeFive
16.03.2024, 17:29
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1342

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Hallo liebe Lokl655, hallo liebes Forum Unser Wetterbericht meinte es heute gut mit uns und so fuhren wir zum Startpunkt der Zeitreise zig Millionen Jahre zurück. Was soll man sagen? Uns hat sie sehr gut gefallen. Wir fanden Dino um Dino und konnten all ihre Geheimnisse lüften. :D Auch der (damalige...
+
von GiveMeFive
29.02.2024, 17:39
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 874

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Hallo liebe Fussballmäuse, hallo liebes Forum Um diesen schönen, sonnigen Vorfrühlingstag auszunutzen, wählten wir für den Anmarsch den Weg vom Langental bei Höningen. Auf schönen Pfaden ging es über den Kupferberg, vorbei am Kamelfelsen zum Ungeheuersee. Nach dem Wertesammeln und einer kleinen Vesp...
+
von GiveMeFive
18.02.2024, 14:04
Forum: Kraniche
Thema: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg
Antworten: 17
Zugriffe: 871

Re: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg

Hallo liebe Die Pfälzer Kraniche, hallo liebes Forum Heute fuhren wir mit den Wanderfalken ins sonnenverwöhnte Bad Bergzabern. :D Auf teilweise bekannten Wegen wurden wir zu tollen Ausblicken und interessanten Orten geleitet. Der Clue führte uns gut durch die schöne Landschaft. Einige Male mussten w...
+
von GiveMeFive
12.02.2024, 10:52
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Hallo liebe Fussballmäuse, hallo liebes Forum Zusammen mit der Viererbande ging es heute zu den Drei Eichen. Auf schönen Wegen, ganz besonders die, welche nicht auf der Karte eingetragen sind, ging es zielsicher in Richtung Finale. Auch da lief es gut und wir durften den vorletzten Stempel in die St...
+
von GiveMeFive
07.02.2024, 09:49
Forum: GiveMeFive
Thema: GER - Westwall 3
Antworten: 57
Zugriffe: 9289

Letterbox und Hinweise wieder plaziert

Die Letterbox hat ein neues Versteck, die Hinweise wurden dem entsprechend angepasst.

Die Westwall 3 kann wieder gesucht werden.
+
von GiveMeFive
05.02.2024, 16:26
Forum: GiveMeFive
Thema: GER - Westwall 3
Antworten: 57
Zugriffe: 9289

Westwall 3 - Letterbox ist nicht vor Ort

Revision: Hinweise und Letterbox liegen z.Zt. nicht aus.

Da das alte Versteck nicht mehr zu gebrauchen ist, muss die Box ein neues Versteck verlegt werden.
+
von GiveMeFive
02.02.2024, 10:58
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19488

Turm Nr 39

Hallo liebe RischingerWanderWölfe, hallo liebes Forum Der Blitz war (gottdeidank) nicht zu übersehen und der Weiterweg demnach eindeutig. Nächster markanter Punkt sollte ein Grenzstein darstellen. Doch der kam nicht. Wir trüffelten an möglichen Positionen, wurden auch schnell fündig und wir hielten ...
+
von GiveMeFive
21.01.2024, 16:39
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111837

BAKL 2023 Bonus

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum Mit dem Bonus beendeten wir mit den Wanderfalken die BAKL-2023-Serie. :D Wir hatten heute nochmal das Vergnügen im verschneiten Wald auf Döschensuche zu gehen. Am ersten Versteck trafen wir auf Sarotti, die uns netterweise mit ihren Spuren die Suche etwas v...
+
von GiveMeFive
14.01.2024, 18:38
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111837

BAKL 2023 3.Advent Klingenmünster

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum Heute fuhren wir mit der Viererbande in den "Tiefkühlort" Klingenmünster. :lol: Der Anfang verlief gut. Die Werte A bis D waren kein Problem. Die Burgruine allerdings hat bis 29.1. geschlossen , d.h. Wert E konnten wir im Internet klar erkennen, W...
+
von GiveMeFive
11.01.2024, 18:12
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1768

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Hallo lieber RWW, hallo liebes Forum -3° ?. Eigentlich wollten wir nicht aus dem Haus. Dann doch der Rücktritt vom Rücktritt. Es lockten die Aussicht auf Sonne und vor allem der gefrorene Matsch. Auch uns beschlich die Unsicherheit, denn gleich die ersten beiden Wegweiserpfosten haben kein Schild me...

Zur erweiterten Suche