Die Suche ergab 21 Treffer

+
von Rabezahlt
11.05.2018, 19:04
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: Wildensteiner Tal (Wildenstein II)
Antworten: 47
Zugriffe: 9048

Re: KIB - LETTERBOX Wildenstein II

11. Mai 2018 Wir sind heute zum zweiten Mal diese Tour gelaufen, weil sie uns schon letztes Jahr (30.4.2017, ohne Eintrag hier :oops: ) sooo gut gefallen hat. Und es hat uns wieder gefallen. Besonders die aufgegebenen Wege und die in Ruhe gelassene Natur, aber auch die Stempel für zwischendurch). Di...
+
von Rabezahlt
10.05.2018, 21:33
Forum: NeuVoPi
Thema: KIB - Volf's LB
Antworten: 32
Zugriffe: 7939

Re: KIB - Volf's LB

10.05.2018 Gestern bei sehr sonnigem und warmem Wetter auf den Weg nach Marienthal gemacht, um die Box zu finden. Eine nette Tour, wenn auch manchmal etwas schweißtreibend, da bergauf. Die Hinweise sind schlüssig und gut zu finden, wie auch die Dose gut zu finden ist. Was uns wunderte, ist, dass sic...
+
von Rabezahlt
14.04.2017, 22:15
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Teufelsrutsch Letterbox
Antworten: 51
Zugriffe: 9625

Re: AZ - Teufelsrutsch Letterbox

Heute waren wir in Nack und haben die Box gesucht und schnell gefunden. Da gab es, was ich in Rheinhessen sonst so vermisse: Wald. :D Natürlich haben wir den kurzen Abstecher zur Höhle gemacht und haben auch das Innere der Höhle untersucht. Alles in allem war es ein kurzweiliger, netter Spaziergang ...
+
von Rabezahlt
11.01.2014, 19:24
Forum: lusumaka
Thema: MZ - Rhh5 - Rabenkopf
Antworten: 29
Zugriffe: 7522

Re: MZ - Rhh5 - Rabenkopf

Nachtrag: Bereits am 31.12.2013 haben wir uns auf die Suche nach der Box gemacht und sie auch im letzten Tageslicht problemlos gefunden. Nur den Rückweg nicht :? Jedenfalls nicht problemlos. Wackernheim und die wunderschöne Tour hat uns angenehm überrascht. :o Die abwechslungsreiche Landschaft haben...
+
von Rabezahlt
30.07.2013, 10:46
Forum: NeuVoPi
Thema: RÜD - Barfusspfad - Letterbox
Antworten: 44
Zugriffe: 17301

Re: RÜD - Barfusspfad - Letterbox

Wir waren gestern Abend in Bad Schwalbach und fanden die Tour mehr als einfach, den Barfußpfad nett, den Weg ein wenig kurz. Wie staunten wir aber, als wir die Box nicht fanden :evil: Bäume mit Markierung fanden wir; Fichten sind fast alle Bäume und aus Baumstümpfen und bemoosten Baumwurzeln scheint...
+
von Rabezahlt
30.07.2013, 10:30
Forum: Die Namenlosen
Thema: RÜD - Ruine Scharfenstein - LB
Antworten: 28
Zugriffe: 8527

Re: RÜD - Ruine Scharfenstein - LB

Ein verspäteter Eintrag von RABEZAHLT: Wir waren bereits am 23. Juni 2013 unterwegs, um die Box von Ruine Scharfenstein zu finden. Bei angenehmem Wetter (nicht zu warm, ein bisschen Wind, kein Regen) genossen wir die Tour, die Aussichten und lösten dabei die Rätsel. Problemlos fanden wir die Box und...
+
von Rabezahlt
24.07.2013, 11:44
Forum: Wolfsrudel
Thema: DÜW - Klein Stonehenge
Antworten: 59
Zugriffe: 13521

Re: DÜW - Klein Stonehenge

Am Sonntag, dem 21. Juli 2013 bei großer Hitze auf den Weg in den schattigen Wald gemacht, um die Box zu finden und auch, um herauszufinden, was es mit Stonehenge im Altleininger Land auf sich hat. Am späten Nachmittag erst aufgebrochen, haben wir dennoch die Box noch locker im Hellen gefunden. Hin ...
+
von Rabezahlt
20.07.2013, 22:13
Forum: Die Kruppi`s
Thema: MTK - Flörsheimer Warte Letterbox
Antworten: 41
Zugriffe: 11394

Re: MTK - Flörsheimer Warte Letterbox

Wir waren letzten Montag, am 15. Juli 2013 an der Flörsheimer Warte. Die Box hatten wir schon länger ins Auge gefasst, aber weil uns die Gegend dort langweilig erschien, haben wir das immer verschoben. Die Tour hat uns dann außerordentlich gut gefallen; die Landschaft war unerwartet schön und friedl...
+
von Rabezahlt
15.10.2012, 10:37
Forum: KaMaLio
Thema: PIR - Sächsische Schweiz - Bastei
Antworten: 38
Zugriffe: 12627

Re: PIR - Sächsische Schweiz - Bastei

Bei einem Ausflug in die alte Heimat Dresden, haben wir uns am 12. Oktober auf den Weg gemacht. Zwar gehörte die Gegend um die Bastei nicht zu unseren früheren Lieblingswegen, da von Touristen bevölkert und von Pommes-Luft umweht -aber durch die Letterbox gab es endlich mal einen vernünftigen Grund,...
+
von Rabezahlt
01.10.2012, 18:10
Forum: Mummerumer
Thema: MZ - WALDECK Letterbox
Antworten: 87
Zugriffe: 23233

Re: MZ - Waldeck - Letterbox

Gestern bei sonnigem Herbstwetter auf die Suche nach der Box gemacht. Schien es am Anfang so leicht und quasi im Vorbeigehen zu machen sein, kamen wir zum Schluss doch ins Grübeln :? Nach ein paar Mal Hin- und Herlaufen ließen wir dann das Zählen sein und verließen uns auf unseren Instinkt und die k...
+
von Rabezahlt
07.07.2012, 15:41
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Die Krone von St. Martin II
Antworten: 89
Zugriffe: 21564

Re: SÜW - Die Krone von St. Martin II

Am 30.6. haben wir uns zum zweiten Mal auf den Weg gemacht, die Krone von St. Martin zu finden. Und dieses Mal haben wir es auch geschafft; bei großer Hitze und Millionen von nervigen Stechtierchen :cry: :evil: :twisted: Das erste Mal haben wir einen Stein mit geheimnisvollen Zeichen zuviel gefunden...
+
von Rabezahlt
29.05.2012, 21:41
Forum: Patenschaften für Boxen gesucht
Thema: LM - Taunus-Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 16296

LM - Taunus-Letterbox

Wir waren gestern bei schönstem Sommerwetter im Taunus und haben uns auf den Weg gemacht, die Box zu bergen. Viele Waldmäuse überall und eine nette Gelegenheit, nach Kneipp in oder mit wirklich kaltem Wasser zu planschen :shock: Eine vergnügliche, kurze und waldige Tour, die uns gefallen hat. :D Der...
+
von Rabezahlt
04.03.2012, 19:47
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Der Schatz von St. Martin I
Antworten: 124
Zugriffe: 30544

SÜW - Der Schatz von St. Martin I

Wir waren heute in St. Martin, einen Freund besuchen, der sich in St. Martin ganz und gar auskennt, wie er sagt. Mit ihm sind wir auf "Schatzsuche" gegangen und er war sehr angetan von all den Wegen und Plätzen, die er nie zuvor erkundet hatte. Vielleicht ein neuer Letterboxer? Jedenfalls ...
+
von Rabezahlt
25.02.2012, 22:57
Forum: lusumaka
Thema: AZ - Rhh3 - Handicap
Antworten: 54
Zugriffe: 12046

Re: AZ - Rhh3 - Handicap

Heute, im Sonnenschein, ein Frühlingsgefühl in den Knochen, sind wir zu zweit in Gau-Bickelheim losgelaufen, die Box zu finden. Obwohl das Treiben auf dem Golfplatz außerordentlich rege war und die Bälle nur so flogen, sind wir sicher und unbehelligt von jeglichen Wurfgeschossen langsam unserer Wege...
+
von Rabezahlt
20.02.2012, 19:59
Forum: lusumaka
Thema: AZ - Rhh2 - ars vini
Antworten: 69
Zugriffe: 16515

Re: AZ - Rhh2 - ars vini

Schon am 21. Januar 2012 waren wir dort, aber ich habe den Eintrag hier vergessen. Bei noch etwas milderem Wetter, Wind und Nieselregen haben wir im zweiten Anlauf die Box gefunden (beim ersten Mal waren wir zu spät dran und es wurde dunkel :( ). Eine nette Tour, bei besserem Wetter sicher noch schö...

Zur erweiterten Suche