Die Suche ergab 509 Treffer

+
von Wolfsrudel
05.11.2023, 11:37
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG -Schloss Staufenberg Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 9303

Re: OG -Schloss Staufenberg Letterbox

Wir waren zu Patientenbesuch in Durbach. Bei der Recherche: "gibt es da nicht auch ne Letterbox?“ würde ich schnell fündig. Aufgrund unseres Besuchsprogrammes musste der Clue etwas unorthodox angegangen werden. Das Schloss hatte geöffnet und von der Terrasse aus hatten wir einen wirklich tollen...
+
von Wolfsrudel
17.10.2023, 21:11
Forum: GiveMeFive
Thema: KUS – Einmal ein König sein
Antworten: 7
Zugriffe: 481

Re: KUS – Einmal ein König sein

Eine neue Letterbox mit kurzer Anfahrtszeit und Knochen, die mal wieder an der frischen Luft bewegt werden wollten, dazu ein herausfordernder Clue und ich war auf dem Weg zum Startpunkt. Zunächst musste ich mich etwas auf die für mich neue Art von Wegbeschreibung einlassen und schon am fünften Stric...
+
von Wolfsrudel
21.04.2023, 11:32
Forum: Bettina & Michael
Thema: HD - Dachsenfranz und der Rattenkönig
Antworten: 41
Zugriffe: 13795

Re: HD - Dachsenfranz und der Rattenkönig

Wir die Box wieder reaktiviert?
Ich bin gerade auf der Suche nach Dosen in HD darüber gestolpert.
Viele Grüße vom Wolfsrudel
+
von Wolfsrudel
06.04.2023, 07:38
Forum: divehiker
Thema: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"
Antworten: 36
Zugriffe: 1918

Re: ROK - Osterbox 2023

Zusammen mit Divehiker durfte ich auf dem Weg Ostereier in die Bäume aufhängen und nebenbei den Clue testen. Das Zwischenziel hat mir besonders gut gefallen. Eine perfekte Runde für einen Osterspaziergang haben die Owner da zusammengestellt, die auch zwei Gelegenheiten zum Picknicken bietet. Zum Ost...
+
von Wolfsrudel
01.10.2022, 08:36
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 3
Antworten: 25
Zugriffe: 876

Re: Lucky Luke 3

Für die dritte Box der Serie habe ich erfolgreich den Testlauf absolviert. Auch wenn die letzte Angabe vage bleibt, ist das Final vor Ort sofort klar. Zum Schutz des Verstecks wäre es gut, ein kleines Stückchen vorbei zu laufen und sich dann von hinten zu nähern, auch wenn es durch Totholz ein wenig...
+
von Wolfsrudel
10.09.2022, 04:39
Forum: divehiker
Thema: KL - Mo-Letterbox "Der Westen"
Antworten: 13
Zugriffe: 917

Re: KL - Mo-Letterbox "Der Westen"

Diese neue Dose durfte ich auf eine ganz besondere Weise testen, denn ich wurde sogar chauffiert! 😁 Die Wegwahl hat mir sehr gut gefallen und da ich auch erst im Verlauf der Reise erfuhr wo es lang geht, dabei einige Male sehr überrascht. Es bieten sich viele Möglichkeiten zur Einkehr, zum Anhalten ...
+
von Wolfsrudel
10.09.2022, 04:24
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 1
Antworten: 25
Zugriffe: 1504

Re: ??? - Lucky Luke 1

Ich durfte die erste Box der Runde testen. Für das Startpunkt Rätsel habe ich einige Zeit gebraucht, aber es lässt sich gut lösen. Das schöne Zielgebiet ist mir bekannt. Ich war allerdings schon länger nicht mehr vor Ort und wurde angenehm überrascht. Mit etwas Letterboxgespür ließ sich die Dose gut...
+
von Wolfsrudel
11.04.2022, 21:40
Forum: Smalltalk
Thema: Osterbox 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 2078

Re: Osterbox 2022

Wir planen gerade unseren Besuch am Karfreitag und freuen uns auf Euch! 😁
Viele Grüße vom Wolfsrudel
+
von Wolfsrudel
28.02.2022, 09:24
Forum: Die 4 Müller's
Thema: ??? - Schlumpfhausen - Teil 4
Antworten: 42
Zugriffe: 5972

Re: ??? - Schlumpfhausen - Teil 4

Wir hatten eine sonnige Sonntagswanderung mit eisig wehendem Wind in einer tollen Truppe (Divehiker, Britta&Jürgen, Givemefive und 12 Pfoten). Der Clue führte uns über angenehme Wege und Pfade zu schönen Aussichten und vorbei an bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Verpflegung war ausgezeichnet und...
+
von Wolfsrudel
16.02.2022, 08:30
Forum: Die 4 Müller's
Thema: ???- Wo ist Schlumpfhausen - Teil 3
Antworten: 48
Zugriffe: 7478

Re: ???- Wo ist Schlumpfhausen - Teil 3

Im Juni 2020 habe ich mich mit Divehiker zusammen auf die Suche nach der dritten Schlumpfbox gemacht. Leider habe ich vergessen zu loggen, was mir erst jetzt aufgefallen ist. :oops:
Es war eine schöne Tour und ich freue mich schon auf die Nummer 4!
Es grüßt das Wolfsrudel
+
von Wolfsrudel
15.02.2022, 08:53
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Märchenletterbox II
Antworten: 63
Zugriffe: 12403

Re: PS - Märchenletterbox II

Ein lang gehegter Wusnch geht in Erfüllung, beide Teile des schönen Märchenstempels zieren endlich mein Logbuch. Auf Letterboxsuche zusammen mit Divehiker zog es mich ins Felsenland. Bei der Box 2 gibt es zwischen den Bildern mehr Abstand, was mich zunächst etwas irritierte. Den abgesägten Baum konn...
+
von Wolfsrudel
15.02.2022, 08:40
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Märchenletterbox I
Antworten: 69
Zugriffe: 14832

Re: PS - Märchenletterbox I

Ein lang gehegter Wusnch geht in Erfüllung, beide Teile des schönen Märchenstempels zieren endlich mein Logbuch. Auf Letterboxsuche zusammen mit Divehiker zog es mich ins Felsenland. Dank der jahreszeitlich bedingt kahlen Äste hattten wir an Station 1 kein Problem, den überraschend schnell auftauche...
+
von Wolfsrudel
10.02.2022, 17:58
Forum: Die Kruppi`s
Thema: ??? - Henes Letterbox
Antworten: 50
Zugriffe: 8416

Re: ??? - Henes Letterbox

Wow, da habe ich heute ein richtiges Dornröschen wachgeküsst! Vier Jahre ohne Sonnenlicht! Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich auch nach dieser langen Zeit gut durchgekommen. Ist ja auch ein Kruppi Clue. :D Die Zahlen befinden sich momentan nur noch auf den Bäumen vor dem Futterhäuschen. Der Pfad...
+
von Wolfsrudel
06.02.2022, 19:16
Forum: die Elche
Thema: DÜW - Corona Notfallbox
Antworten: 74
Zugriffe: 11478

Re: DÜW - Corona Notfallbox

Die Corona Notfallbox habe ich im Mär z2021 gesucht und gefunden.
Danke für die schöne Runde und die praktischen Stempel.
Viele Grüße vom Wolfsrudel
+
von Wolfsrudel
06.02.2022, 19:14
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Die trauernde Eiche Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 11542

Re: DÜW - Die trauernde Eiche Letterbox

Fast vor einem Jar habe ich die Letterbox der trauernden Eiche gefunden. Die Kruppis hatten damals den Clue der ursprünglichen Eventbox verändert und danach erst den richtigen Stempel in die Box gelegt.
Danke für die schöne Runde und den Stempel.
Viele Grüße vom Wolfsrudel

Zur erweiterten Suche