Die Suche ergab 16 Treffer

+
von der Handballer
15.10.2015, 20:05
Forum: der Handballer
Thema: ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner
Antworten: 23
Zugriffe: 10271

Re: ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner

Hallo liebes Forum!

Heute habe ich die Box in die Winterpause geholt.

Die Box bitte NICHT mehr suchen!

Im April nächstes Jahr könnt ihr dann wieder fleißig suchen! :wink:

Happy Letterboxing! :D

Viele Grüße Timo :)
+
von der Handballer
23.05.2015, 17:30
Forum: der Handballer
Thema: ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner
Antworten: 23
Zugriffe: 10271

Re: ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner

Hallo zusammen! Mit etwas Verspätung :roll: gebe ich die Box heute wieder frei! :D Bedeutet: Die Box ist wieder frei gegeben zum Suchen! Viel Spaß beim Suchen! :wink: Achtung: Alle die die Box suchen wollen und den Clue schon heruntergeladen haben, bitte ich den neuen Clue herunterzuladen, da das Fi...
+
von der Handballer
04.04.2015, 23:11
Forum: Jenni
Thema: KS - Cascades - Letterbox
Antworten: 27
Zugriffe: 10983

Re: KS - Cascades - Letterbox

Ich habe heute diese Box mit Gespen Sterchen und der Torwärtin gesucht. Ausgerechnet an diesem Tag musste der dortige Fußballverein ihr Osterfeuer vorbereiten. Na ja, trotzdem alles gut gegangen. Die Box war schließlich schnell gefunden und wir hatten bei schönem, aber kalten Wetter auch einen schön...
+
von der Handballer
29.10.2014, 19:05
Forum: der Handballer
Thema: ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner
Antworten: 23
Zugriffe: 10271

Re: ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner

Hallo zusammen!

Heute habe ich die Box in die Winterpause geholt. Bedeutet:

Die Box bitte NICHT mehr suchen!

Der Box geht es an sich gut und ab Anfang April 2015 könnt ihr sie wieder suchen. :D :wink:

Happy Letterboxing und Viele Grüße Timo :mrgreen:
+
von der Handballer
16.04.2014, 21:15
Forum: der Handballer
Thema: ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner
Antworten: 23
Zugriffe: 10271

Re: ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner

Hallo zusammen!
Ab heute könnt ihr die Box wieder suchen! :lol: :)
Beduetet:
Die Box ist wieder frei gegeben zum suchen!

Viel Spaß beim suchen! :wink:

Happy Letterboxing und frohe Ostern! :D 8-)

Viele Grüße Timo :mrgreen:
+
von der Handballer
22.10.2013, 23:43
Forum: der Handballer
Thema: ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner
Antworten: 23
Zugriffe: 10271

Re: ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner

Hallo alle zusammen!
Ich habe heute die Box in die Winterpause geholt. Ihr geht es soweit gut.
Bedeutet:

Die Box bitte nicht mehr suchen!!

Ab Anfang April könnt ihr dann wieder felißig suchen! :wink:

Es grüßt Timo :mrgreen: :D
+
von der Handballer
12.08.2013, 18:02
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: 50 Dosen gesucht und gefunden
Antworten: 148
Zugriffe: 14707

Re: 50 Dosen gesucht und gefunden

Ich gratuliere Jessi ganz herzlich zu ihrer
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D 50. Letterbox :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Viele Grüße Timo
+
von der Handballer
01.08.2013, 14:16
Forum: Deepblue_cat
Thema: KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Löwenburg
Antworten: 43
Zugriffe: 15742

Re: KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Löwenburg

Hallo zusammen, heute habe ich mich mit meinem Opa auf den Weg zu dieser Box gemacht. :D Und natürlich haben wir sie mit Erfolg gehoben. :) Die Runde hat uns sehr gut gefallen. Im Finale hatten wir allerdings mal wieder unsere Schwierigkeiten. Mit den Rechnungen kamen wir immer noch nicht so richtig...
+
von der Handballer
30.07.2013, 19:06
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: 300. Box gefunden
Antworten: 165
Zugriffe: 17166

Re: 300. Box gefunden

Wahnsinn! :o
Glückwunsch auch von mir zu euer 300. Letterbox! Macht weiter so, irgendwann kriegt ihr auch die 1000.! :wink: :D

Viele Grüsse Timo 8-) :mrgreen:
+
von der Handballer
30.07.2013, 18:46
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KS - Im Wald der Giganten
Antworten: 47
Zugriffe: 10868

Drittfinder!

Hallo zusammen! Heute habe ich mich bei nicht all so heißen Wetter :D , mit meinem Opa und meinem Freund auf den Weg zu dieser Box gemacht. Mit Erfolg! Wir konnten uns immerhin noch als Drittfinder loggen. Der Zweitfinder ist zwar eingetragen im Logbuch, ist aber scheinbar nicht von Letterboxing Ger...
+
von der Handballer
19.05.2013, 18:07
Forum: der Handballer
Thema: ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner
Antworten: 23
Zugriffe: 10271

ESW - Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner

Barfußpfad Letterbox Hoher Meißner (placed am 19. Mai 2013 durch der Handballer) Stadt: 37297 Berkatal; Hoher Meißner Startpunkt: Jugenddorf & Waldgasthaus “Zum Kupferbach” Empfohlene Landkarte: Naturpark Meißner Kaufunger Wald 1:25 000 Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, ...
+
von der Handballer
03.08.2012, 22:07
Forum: Silke und Sven
Thema: KB - Igelstadt - Letterbox
Antworten: 27
Zugriffe: 10765

Re: KB - Igelstadt - Letterbox

Hallo zusammen, Ich war mit Gespen sterchen,der Torwärtin und Filou 3 Tage zelten und da wollten wir auch die Igelstadt-Letterbox machen. :wink: Es ist wirklich eine schöne Umgebung. :D :lol: Ich musste natürlich an der Igelklippe mal klettern. :mrgreen: Die zweite Wegabbiegung findet man nicht mehr...
+
von der Handballer
31.07.2012, 19:17
Forum: Britta und Jürgen
Thema: LD - Familien - Letterbox auf Schienen ( Draisine I )
Antworten: 69
Zugriffe: 15807

Re: LD - Familien - Letterbox auf Schienen ( Draisine I )

Hallo zusammen, Die Tour habe ich mit der Torwärtin und Gespen Sterchen gemacht.Die Tour war sehr cool :mrgreen: . Ich war der freudige Finder der Box :lol: und der Clue war eindeutig.Nur die Box ist ein bisschen nass von innen. :cry: Danke Britta und Jürgen für diesen schönen Clue!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
+
von der Handballer
28.07.2012, 16:31
Forum: Gespen Sterchen
Thema: MKK - Maintal/Bischofsheim-Letterbox
Antworten: 32
Zugriffe: 8948

Re: MKK - Maintal/Bischofsheim-Letterbox

Hallo zusammen,
Eigentlich habe ich die Box schon am 4.8.2011 gemacht,aber ich kam nicht früher zum schreiben.
Sorry! :oops:
Ich habe die Box mit der Torwärtin gemacht. Die Tour war ganz schön und der Clue
war eindeutig. :D

Viele Grüsse Timo :mrgreen:
+
von der Handballer
02.08.2011, 19:32
Forum: Die FIM´s
Thema: KIB - Imsbacher Grubenwanderung
Antworten: 108
Zugriffe: 25527

Re: KIB - Imsbacher Grubenwanderung

Hallo alle zusammen :!:


Die Runde war sehr schön :lol: allerdings gab es Propleme bei den
Zaunabschnitten zählen :oops: .
Der Clue war sehr eindeutig.
Schön war auch die Aussicht.


Danke für den Clue :!:

Viele Grüße Timo

Zur erweiterten Suche