Die Suche ergab 69 Treffer

+
von Element of Crime
13.03.2014, 18:05
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wollte kurz Hallo nur sagen und mal schnell was fragen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1403

Wollte kurz Hallo nur sagen und mal schnell was fragen ...

Hello Stranger, ähm Reisender, ist doch immer wieder schön, wenn jemand von GC hierher zu uns stößt. :D So wie ich dich einschätze, wirst du bald deine eigenen Boxen in deinem Ländle zur Suche auslegen und so auch andere zu dir locken... Also HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß + Erfolg beim Suchen un...
+
von Element of Crime
08.03.2014, 15:25
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: WO - Wormser Wäldchen - Letterbox - archiviert
Antworten: 104
Zugriffe: 22494

WO - Wormser Wäldchen - Letterbox

Die Eintragung ins Logbuch hatte ich schon sehr lange "nachzuholen". Gelaufen im letzten Jahr, bei Fast-Dunkelheit ohne Taschenlampe im Zielgebiet abgebrochen. Bei Hochwasser nächster Versuch, Sturz in dasselbe... Am 18.2.14 wieder vor Ort. Dank ein paar starker Hände konnte die Box aus ih...
+
von Element of Crime
08.03.2014, 15:10
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Zellertaler Bonusbox
Antworten: 45
Zugriffe: 8609

KIB - Zellertaler Bonusbox

Alle 5 Zellertalboxen erledigt... waren teilweise ganz schöne Hämmer... Bei herrlichstem Sonnenschein am 18.1.14 am späten Nachmittag den Stempel in unser Logbuch gedrückt ...Bienchen summ herum... - ganz niedlich... Danke für die gut ausgearbeiteten Clues zu den sehenswerten kleinen Örtchen in dies...
+
von Element of Crime
08.03.2014, 15:08
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 17202

KIB - Die Wingertschnegg Letterbox

Alle 5 Zellertalboxen erledigt... waren teilweise ganz schöne Hämmer...

An interessanter Stelle den Stempel aus der Box gefischt, ds. Mal nach einer nicht so langen Tour, am 18.1.14.


Sind immer wieder gerne in dieser schönen Gegend.

Gruß von EoC-Team.
+
von Element of Crime
08.03.2014, 15:06
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Das Pfrimmtal Viadukt
Antworten: 79
Zugriffe: 14898

KIB - Das Pfrimmtal Viadukt

Alle 5 Zellertalboxen erledigt... waren teilweise ganz schöne Hämmer... Diese hier nahmen wir am 15.6.13 in Angriff, wieder sehr heiß, das Korn stand in voller Höhe in vollem Saft. Die ganzen Orte und Landschaften nimmt man auf Schusters Rappen ganz anders wahr als im bequemen fahrbaren Untersatz, v...
+
von Element of Crime
08.03.2014, 15:04
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AZ - MoWaMöMo Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 11847

AZ - MoWaMöMo Letterbox

Alle 5 Zellertalboxen erledigt... waren teilweise ganz schöne Hämmer... Diese hier liefen wir am 18.5.13 bei Knallhitze, ein paar km zu viel, und deswegen streikten wohl außer den Beinen auch die grauen Zellen. Abgeschlossen am 5.9.13 auch wieder bei recht warmen Temperaturen. Eine Mordstour! Gruß E...
+
von Element of Crime
19.12.2013, 12:48
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Adventskalender
Antworten: 236
Zugriffe: 24149

19. Türchen

Dem kann ich mich nicht anschließen, denn:

Angeguckt und nach ca. 30 sec. Lösung gehabt, war eins...

Eine Schnellrunde!
:D
+
von Element of Crime
31.10.2013, 13:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gesucht und gefunden...
Antworten: 8
Zugriffe: 1920

Gesucht und gefunden...

trüffelwutz hat geschrieben:Bravissimo :P :P :P

Die neue Boxensuche ist echt super...
Vielen Dank an die fleißigen Programmierer. 8-) ...
Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen.
Hab's heute erst gefunden, ist 'ne Superarbeit!

Danke Jungs!

EoC.
+
von Element of Crime
11.08.2013, 13:27
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Frankfurter Raum
Antworten: 4
Zugriffe: 3058

Grüße in den Frankfurter Raum

Sei gegrüßt, kleiner Tod und herzlich willkommen! Wir wünschen Dir/Euch auch viele interessante Wegführungen hin zum Ziel einer Letterbox: - auf normalen Wegen - auf schönen Wegen - auf interessanten Wegen - auf unwegsamen Wegen (durch Baumkronen hindurch wg. Fällarbeiten z.B.) - auf unwirtlichen We...
+
von Element of Crime
06.06.2013, 12:52
Forum: Die Wander-Riesen
Thema: DÜW - Die Rätsel des Thure Rabanuss - offline!
Antworten: 55
Zugriffe: 15887

... Die Rätsel des Thure Rabanuss...

... haben es in sich... Kann mich Nettimausi nur anschließen, ohne die Kruppis wären es nochmal ein paar km mehr geworden. Danke nochmals für die Hilfestellung per Handy! Das Versteck ist schon teuflisch gut gewählt, liebevoll gestaltet und wartet nun wieder auf noch mehr Besuch aus der Letterboxer-...
+
von Element of Crime
05.06.2013, 15:13
Forum: Die Wander-Riesen
Thema: DÜW - Blick ins Paradies - offline!
Antworten: 61
Zugriffe: 19886

DÜW - Blick ins Paradies

Das war die längste LB-Tour ever (noch vor Triforst und Unger+Heyer). Ohne Tel.-Joker oder seeehr gute Kenntnisse im Finalgebiet ist die Box schwer zu finden. Dank an die Kruppis, die Tipps von Euch halfen, den entscheidenden Kick auszulösen, um neue Energien "bein-" als auch "hirnmäß...
+
von Element of Crime
11.05.2013, 08:34
Forum: Neue Mitglieder
Thema: ...und wieder ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 1025

...und wieder ein Neuer

HERZLICH WILLKOMMEN !

... und viel Spaß und Erfolg auch weiterhin beim Schachtelsuchen... :D

Da hast Du ja eine quisi-quasi superneue LB vor Deiner Haustür!
Nix wie ran. :P
+
von Element of Crime
25.04.2013, 18:23
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: ZECKEN .... die einzige Gefahr beim Letterboxing (in DE)
Antworten: 24
Zugriffe: 6281

ZECKEN .... die einzige Gefahr beim Letterboxing (in DE)

Wo hast du denn diesen "Fred" ausgegraben, der schlummerte jetzt 3 Jahre vor sich hin... Leider soll es mittlerweile viel gefährlicheres Zeugs von denen geben, die kommen aus Südpolen, Österreich und Norditalien. Lt. Welt.de heißt es: "Die nüchtern fünf Millimeter große Auwaldzecke (D...
+
von Element of Crime
25.04.2013, 18:08
Forum: Shadows
Thema: RP - Goldener Hut - Letterbox
Antworten: 82
Zugriffe: 24423

Goldener Hut - Letterbox

Lieber Shadows, wie versprochen haben wir Dein Versteck entdeckt und uns dafür einen der schönsten Frühlingstage d.J. ausgesucht. Hundilein war eifrig am Paddeln und wenn er sich geschüttelt hat, mussten wir uns eilends entfernen, was meistens gelang. :lol: Wie Rieslingmaus schon verraten hat, staun...
+
von Element of Crime
10.04.2013, 15:50
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Besteht noch Interesse an meinen Letterboxen (Shadows)
Antworten: 19
Zugriffe: 2988

.... Interesse an meinen Letterboxen (Shadows)

Hallo liebe/r Shadows, auf meiner Liste für dieses Jahr steht ebenfalls der Hut (hat 2012 nicht geklappt) und der Tenor meiner Vorredner/-schreiber ist doch wohl auch klar, nicht? Vor allem GiveMeFive haben es in knappen Sätzen wieder auf den Punkt gebracht. Frage: Wie kannst du nur deine Boxen als ...

Zur erweiterten Suche