Die Suche ergab 22 Treffer

+
von Zweivon6,973Mill
15.04.2017, 11:30
Forum: suwo
Thema: HP - Trommer Ausblicke - Letterbox auf der Tromm
Antworten: 60
Zugriffe: 15500

Re: HP - Trommer Ausblicke - Letterbox auf der Tromm

Leider haben wir die Box gestern durch die fehlenden Werte I und J nicht gefunden. Wir haben dann wegen beginnender Dunkelheit abgebrochen. Gibt es vielleicht einen Tipp für I und J? Wir würden es gerne noch einmal probieren bei Gelegenheit, aber ohne die beiden Werte erscheint uns das recht kompliz...
+
von Zweivon6,973Mill
08.06.2012, 12:40
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Ritter vom Steinbruch - Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 25168

Re: HD - Ritter vom Steinbruch - Letterbox

Haben gestern diese anstrengende Tour trotz drohendem Gewitter in Angriff genommen. Wir waren echt erstaunt, dass es bis zum Finale eigentlich nur bergauf geht! Puh! Toll ist die Burgruine. Wir haben dort sogar eine der seltenen Schlingnattern gesehen! Leider konnten wir die Box wegen des Gewitters ...
+
von Zweivon6,973Mill
30.04.2012, 21:38
Forum: Wanderwölfe
Thema: HD - Die Letterbox vom Roten Krokodil
Antworten: 61
Zugriffe: 16311

Re: HD - Die Letterbox vom Roten Krokodil

War ein schöne Sonntag-Nachmittag-letterbox-Tour :-) bei herrlichem Sonnenschein durch Wald und Wiesen. Vielen Dank. Alles war gut zu finden. Nur die Entfernungen dazwischen manchmal größer als erwartet.(Also nur Geduld, nicht verzweifeln ;-) ) Übrigens fehlte in der Box ein Stempelkissen!? War das ...
+
von Zweivon6,973Mill
22.04.2012, 11:46
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Letterboxertreffen 2012
Antworten: 83
Zugriffe: 9601

Re: Letterboxertreffen 2012

Kann man sich noch anmelden ? :? Wir sind 2 Personen. :wink:
Liebe Grüße aus Heidelberg

Ps. eventuell könnte man eine Mitfahrgemeinschaft bilden?
Fährt noch jmd aus unsere Gegend nach Annweiler?
+
von Zweivon6,973Mill
22.08.2011, 23:09
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Wildeleutstein - Letterbox
Antworten: 72
Zugriffe: 23061

Re: HD - Wildeleutstein - Letterbox

Sehr schöne Wanderung :D und ein wirklich toller Fels! Muß echt ein hartes Leben im Wald damals gewesen sein. Vielen Dank an die placer! Das Schild bei der Schranke liegt immer noch daneben, war aber jetzt freigemäht :wink: Schade, dass wir nicht Sonntags unterwegs waren um in den Genuss des bewirts...
+
von Zweivon6,973Mill
22.08.2011, 23:05
Forum: Diether und Inge
Thema: MOS - Magic Wolfsschlucht (Odenwaldsagen III)
Antworten: 98
Zugriffe: 36518

Re: MOS - Magic Wolfsschlucht (Odenwaldsagen III)

Die Wolfsschlucht hatten wir das letzte mal vor einem Jahr betreten und waren überrascht, wie sich doch alles verändert hat. :o Es sind viele Bäume neu umgestürzt. Die Schlucht sogar zum Teil gesperrt! :? Trotzdem kann man die Tour gut machen, wenn man wie beschrieben zum Schloß hoch geht und dann w...
+
von Zweivon6,973Mill
22.08.2011, 22:56
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - Eberbacher Chinesenrallye
Antworten: 87
Zugriffe: 29453

Re: HD - Eberbacher Chinesenrallye

Sehr schöne Tour. :D
Unser zweiter Anlauf, dank der veränderten Hinweise, haben wir die Box diesmal gefunden! :lol:
Schöner Schmetterling und tolle Box!

Zwei von 6,973 Milliarden+ Jens
+
von Zweivon6,973Mill
18.08.2011, 23:25
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - NUFF UN NUNNER
Antworten: 87
Zugriffe: 24851

Re: HD - NUFF UN NUNNER

Wir haben heute zusammen mit einem Gast das zweite Logbuch eingeweiht. Bei 30 schwülwarmen Grad war die Tour echt schweisstreibend, aber doch auch schön! Jedoch haben wir wesentlich länger als 3 Stunden gebraucht! Mit Kind braucht man mindestens 4 Stunden! Den Hasen, dem wir folgen sollten gibts woh...
+
von Zweivon6,973Mill
17.08.2011, 23:47
Forum: steinpilzsucher
Thema: HN - Trias - Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 21528

Re: HN - Trias - Letterbox

Schon gestern konnten wir diese super nette Tour bei wunderschönem Wetter laufen. Die Box wurde schnell gefunden. Sie ist wohlauf. Die Aussicht war echt toll. :D
Liebe Grüße von den Zwei von 6,973 Milliarden
+
von Zweivon6,973Mill
12.08.2011, 22:39
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - Stolzeneck-Letterbox (Odenwaldsagen II)
Antworten: 70
Zugriffe: 25356

Re: HD - Stolzeneck-Letterbox (Odenwaldsagen II)

Box nicht gefunden. :( Bis zur Burg war die Beschreibeung eindeutig, aber dann... Vorsicht: Die Wege sind bei dem feuchten Sommer sehr vermoost und rutschig. Urwaldpfad wegen zweier längs gefallener Bäume eigentlich unpassierbar. Auch die Metalltreppe in der Burg war sehr rutschig! Der kurze Weg zur...
+
von Zweivon6,973Mill
11.08.2011, 21:18
Forum: HoffNuss
Thema: HP - Schwalbennest
Antworten: 69
Zugriffe: 18374

Re: HP - Schwalbennest

War eine wunderschöne stimmige Tour! Heute hatten wir einen Gast dabei, der dann auch prompt die Box fand, während ich noch am Rechnen war :lol: Unsere zweite Tour in Hessen...bei super Wetter! Der Box geht es gut, sie war ein bisschen feucht...wir haben sie trockengelegt und wieder gut verstaut. De...
+
von Zweivon6,973Mill
11.08.2011, 21:01
Forum: Los zorro viejo
Thema: Hitchhiker PIA`S GLÜCKSKÄFER
Antworten: 33
Zugriffe: 9302

Re: PIA`S GLÜCKSKÄFER - HITCHHIKER

Tja, da wir ja im Moment letterbox-süchtig sind, haben wir ihn dann doch schnell wieder fliegen lassen, den süßen Käfer :!:
hat nun Platz in einer echt großen Schatz-Box gefunden, die es echt "in" sich hat!
Ganz liebe Grüße, die Zwei von 6,973 Milliarden
+
von Zweivon6,973Mill
11.08.2011, 20:54
Forum: OPAL
Thema: HD - Raubschloss - Letterbox
Antworten: 68
Zugriffe: 25976

Re: HD - Raubschloss - Letterbox

Gestern haben wir die wunderschöne Tour gemacht und die Box auch gefunden :D jedoch hatten wir am Ende einige Probleme ....und zwar ab der Peilung am Steintisch....Was soll denn die "Markierung(?)" für ein Wert sein? :?: Irgendwie paßt die angegebene Rechnung unserer Meinung nach nicht so ...
+
von Zweivon6,973Mill
08.08.2011, 22:36
Forum: Los zorro viejo
Thema: Hitchhiker PIA`S GLÜCKSKÄFER
Antworten: 33
Zugriffe: 9302

Re: PIA`S GLÜCKSKÄFER - HITCHHIKER

Lange war der Glückskäfer nicht in seinem kalten,steinernen Versteck :D Unser erster hitchhiker! Adrian war so happy!
Der kleine Käfer ist ganz erfreut mit uns mitgeflogen. Mal sehen, wie lange er es bei uns aushält... :wink:

Liebe Grüße, Zwei von 6,973 Milliarden
+
von Zweivon6,973Mill
08.08.2011, 22:28
Forum: Deepblue_cat
Thema: HD - Ruine Hirschburg Letterbox - Offline, archivieren
Antworten: 68
Zugriffe: 24600

Re: HD - Ruine Hirschburg Letterbox

8.8.11. Wir haben heute diese schöne Tour gemacht. Leider hat sich das Wetter net an die Jahreszeit gehalten: 17 Grad, Regen, Wind...August? An dem Ort, an dem ursprünglich wohl das Schild Saatschule angebracht war, war richtig viel los: jede Menge Kinder, Zelte, Bierbänke und Tische, Spiel- und Spo...

Zur erweiterten Suche