Die Suche ergab 536 Treffer

+
von ROTTI
31.05.2021, 16:43
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox
Antworten: 64
Zugriffe: 12748

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Sabine und ich sind am 29.05.2021 die Tour ohne Kontrolle des Bonusstempels gelaufen. Für die Ermittlung von Wert A ist ein Schild abhanden gekommen. Im Finale konnte mit Wert E nichts mehr angefangen werden. Aus diesem Grund waren die Wanderadler und Kienappel wohl nicht erfolgreich, was natürlich ...
+
von ROTTI
06.12.2018, 09:05
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 1
Antworten: 70
Zugriffe: 13458

Re: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 1

Es gibt einen aktualisierten Clue mit der Endung V3. Situation Anfang Dezember 2018: Der Einstieg auf einen Pfad ist schwer zu finden, da vor Kurzem Baumfällarbeiten stattfanden, wonach Äste sowie Reste von Baumkronen liegen gelassen wurden. Es war notwendig, am Anfang des Pfades einen liegenden Bau...
+
von ROTTI
14.10.2018, 20:09
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 3
Antworten: 54
Zugriffe: 11678

Re: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 3

Heute habe ich eine Boxenkontrolle durchgeführt. Der Box geht es gut. Sie wurde zuletzt im April 2018 von Bettina und Michael gefunden. Leider ist die Hinweisbox Waldarbeiten zum Opfer gefallen. Der Spuk ist zwischenzeitlich vorbei und die Überreste schränken die Wanderung nur wenig ein. Den im Text...
+
von ROTTI
22.02.2017, 20:55
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Modenbach Tetralogie 1
Antworten: 97
Zugriffe: 31047

Re: SÜW - Modenbach Tetralogie 1

Mit tatkräftiger Formulierungshilfe durch Das Wilde Pack haben wir den Clue aktualisiert. Vielen Dank hierfür.
Es ist schön zu sehen, dass die Klassiker immer noch Anhänger finden.

Sabine und Thomas
+
von ROTTI
26.07.2016, 20:43
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11897

Re: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 4

Leider haben Waldarbeiten das Finalgebiet verwüstet. :( Die Box liegt noch in ihrem ursprünglichen Versteck. :D Mit dem alten Clue wurde sie zuletzt von pepenipf im Mai 2016 gefunden. Mit dem neuen Clue mit Endung V7 sollte sie wieder einfach zu finden sein. :wink: Weiterhin viel Spaß in und um Euße...
+
von ROTTI
25.07.2016, 21:33
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox
Antworten: 64
Zugriffe: 12748

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Gestern haben wir einen neuen Bonusstempel an einer anderen Stelle im gleichen Zielgebiet versteckt. Wir hoffen, dieses Mal einen besseren Platz ausgewählt zu haben. Der Clue ist aktualisiert und hat die Endung V4. Danke an Bambigozales and Eywa für den Hinweis per PN. Den nächsten Suchern wünschen ...
+
von ROTTI
17.07.2016, 20:59
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox
Antworten: 64
Zugriffe: 12748

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Wir mussten heute leider feststellen, dass der Bonusstempel verschwunden ist. :(

Wir werden schnellstmöglich für Ersatz sorgen.

Grüße an alle
Sabine und Thomas
+
von ROTTI
02.05.2016, 17:25
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Jockele Guck Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 6665

Re: OG - Jockele Guck Letterbox

Bereits am 10. April bin ich zum Testlauf dieser sehr schönen Runde aufgebrochen. :D :D Da Sabine leider krank war, musste der ROTTI alleine auf die Suche gehen. :( Das Verschieben auf ein späteres Wochenende hätte die Veröffentlichung der Box um einiges verzögert. Ich kann nur jedem Letterboxer ans...
+
von ROTTI
02.03.2016, 22:02
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Bonus-Letterbox
Antworten: 43
Zugriffe: 8551

Re: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Bonus-Letterbox

Entwarnung!

Ich habe die Box kontrolliert und sie befindet sich unversehrt in ihrem Versteck.
Die Transusen sind per PN über Einzelheiten informiert.

Viele Grüße
Thomas
+
von ROTTI
26.10.2015, 22:35
Forum: ROTTI
Thema: NW - Taubenkopf - Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 13210

Re: NW - Taubenkopf - Letterbox

Ich bin am 24.10.15 die Tour abgelaufen und habe den Clue entsprechend aktualisiert. Den Vorschlag der Frankfurter habe ich aufgenommen und eingearbeitet.

Viel Spaß bei der Suche
Thomas
+
von ROTTI
26.05.2015, 21:41
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 5
Antworten: 54
Zugriffe: 9942

Re: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 5

Am Pfingstsonntag hat Sabine den Clue gemacht und ich habe Aktualität und Richtigkeit geprüft. Ein leicht überarbeiteter Clue wurde am 24.05.15 hochgeladen. Der neue Clue hat die Endung V2. Achtung beim Rückweg: Ihr dürft den Abzweig vom Forstweg nach links auf einen Pfad nicht verpassen. Es geht in...
+
von ROTTI
18.05.2015, 21:05
Forum: schmoni
Thema: SÜW - Do De Dom
Antworten: 21
Zugriffe: 8404

Re: SÜW - Do De Dom

Der Startpunkt wurde bereits während des Lesens des Clues klar und so sind wir gestern zu dieser Tour gestartet. Ich war sehr überrascht, als bald offensichtlich wurde, wo die Reise hingeht :o . Die Wegführung war mir von meiner eigenen Letterbox bekannt und mit gemischten Gefühlen bin ich entlang d...
+
von ROTTI
18.05.2015, 20:57
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox
Antworten: 64
Zugriffe: 12748

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Ich habe den Clue aktualisiert, da Wert F nicht mehr gestimmt hat. Der neue Clue hat die Endung _V3.

Viel Spaß beim Suchen
Thomas
+
von ROTTI
12.05.2015, 22:28
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11897

Re: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 4

Am letzten Sonntag sind wir die Tour gelaufen. Sabine hat den Clue gemacht und ich habe ihn geprüft. Unterwegs konnten wir uns an der Einkehrmöglichkeit zwei Apfelsaftschorlen gönnen. 8-) 8-) :mrgreen: Nach dem Aussichtspunkt haben wir die Wegführung geändert. Die Gesamtstrecke ist nun 2 km kürzer g...
+
von ROTTI
28.04.2015, 09:01
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11897

Re: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 4

Ein Teil der Strecke ist wohl unpassierbar geworden. Ich werde den Clue überarbeiten.

Danke an HEUREKA für die Info.

Grüße
Thomas

Zur erweiterten Suche