Die Suche ergab 16 Treffer

+
von Boxenluder
25.10.2016, 16:16
Forum: Boxenluder
Thema: NW - FLUCHTPLAN
Antworten: 73
Zugriffe: 18958

Re: NW - FLUCHTPLAN

*** ACHTUNG ***

Box wegen dringend benötigter Wartung nicht mehr suchen !!!
+
von Boxenluder
05.10.2013, 22:07
Forum: Boxenluder
Thema: NW - FLUCHTPLAN
Antworten: 73
Zugriffe: 18958

Re: NW - FLUCHTPLAN

!!! ACHTUNG !!! Box...ähm *hüstel*... ich meine natürlich "Schlüssel für das Außentor" ist wegen leichter Rostspuren momentan im Trockendock. Bitte die Knastzeit währenddessen mit "Cluedo", "Spitz pass auf !" oder "Monopoly" vertreiben ... :mrgreen: :mrgreen:...
+
von Boxenluder
31.08.2013, 17:25
Forum: Boxenluder
Thema: GER -Pfälzische Sagen I: Das verschwundene Pfefferminzbähnel
Antworten: 34
Zugriffe: 11764

Re: GER -Pfälzische Sagen I: Das verschwundene Pfefferminzbä

Box ist Offline !!!! Leider wurde das Finalversteck ziemlich ramponiert :o :evil: :cry: und Station 2 wurde komplett gemuggelt :o :evil: :cry: . Wir konnten das Finale wieder halbwegs herstellen, aber bis (oder ob) ein neues Verteck für Station 2 gefunden werden kann sollte auf das Suchen der Box v...
+
von Boxenluder
17.03.2013, 14:45
Forum: Boxenluder
Thema: NW - FLUCHTPLAN
Antworten: 73
Zugriffe: 18958

Re: NW - FLUCHTPLAN

Freudige Nachricht aus dem Knastalltag: Die Snackautomaten sind angepasst und führen wieder das VOLLE Sortiment !!!

Fröhlicher "Hofgang" wünscht Anonymus... :mrgreen: 8-) :mrgreen:
+
von Boxenluder
26.11.2012, 12:05
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: WOW....550 Boxen !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1835

WOW....550 Boxen !!!

HALLO :wink: , (als Allererstes: DIE WUTZ IST UNSCHULDIG !!! :mrgreen: :mrgreen: ) Jaaaa hoppala, was war denn das gestern!?! Als ich nachhause kam, blinkten doch tatsächlich 17 Nachrichten auf meinem AB....und HÄÄÄ??? WAS IST KAPUTT?!?... Die hatten sich doch glatt alle verwählt und wollten eigentl...
+
von Boxenluder
16.11.2012, 15:02
Forum: Boxenluder
Thema: Hitchhiker Traumprinz oder ???
Antworten: 39
Zugriffe: 9688

Hitchhiker Traumprinz oder ???

Traumprinz oder ??? (seit 16.November 2012 bereit zum Küssen) EILMELDUNG ....an alle "Prinzessinen", die noch immer hoffen IHREN Traumprinzen ( auf die eine oder andere Art :mrgreen: ) zum Vorschein zu bringen : DIE ULTIMATIVE CHANCE IST DA !!!!!! Einmal knut...*hüstel*...stempeln meine i...
+
von Boxenluder
16.11.2012, 13:42
Forum: Boxenluder
Thema: Hitchhiker Waldwichtel Knüddel vom Lohwald
Antworten: 52
Zugriffe: 11337

Hitchhiker Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Waldwichtel Knüddel vom Lohwald (ging am 16.November 2012 auf Weiterbildung) Jaaa,.....wer hätte denn das gedacht?!? Auch kleine, vorlaute Waldwichtel sind nicht allwissend! Da Knüddel so gar keine Vorstellung davon hat was "Letterboxen" ist ( und auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Per...
+
von Boxenluder
05.10.2012, 22:40
Forum: Boxenluder
Thema: GER -Pfälzische Sagen I: Das verschwundene Pfefferminzbähnel
Antworten: 34
Zugriffe: 11764

Re: GER -Pfälzische Sagen I: Das verschwundene Pfefferminzbä

Achtung! Kleiner "Anreisetipp" ! :wink: 8-) :D Adresse fürs Navi: Freisbach, Hauptstraße 91 (ist gleichzeitig eines der alten Bhfs-Gebäude) - der Hauptstraße dann einfach weiter geradeaus folgen - vorbei am "Anlieger frei"-Schild (keine Panik, da darf man durch), den asphaltiert...
+
von Boxenluder
02.10.2012, 21:28
Forum: Boxenluder
Thema: GER -Pfälzische Sagen I: Das verschwundene Pfefferminzbähnel
Antworten: 34
Zugriffe: 11764

GER -Pfälzische Sagen I: Das verschwundene Pfefferminzbähnel

Pfälzische Sagen I: Das verschwundene Pfefferminzbähnel (placed Oktober 2012 by Boxenluder) Stadt: 67361 Freisbach Startpunkt: Parkplatz an der Grillhütte Lohwald Koordinaten: N 49°16'43.61" E 8°17'54.25" Empfohlene Landkarte: keine Ausrüstung: Letterboxerwerkzeug, LESEBRILLE , Büroklamme...
+
von Boxenluder
11.09.2012, 11:50
Forum: Boxenluder
Thema: NW - FLUCHTPLAN
Antworten: 73
Zugriffe: 18958

Re: NW - FLUCHTPLAN

* Piep,Piep,Piiiiep *...... Knastradio-Antenne-Ausbruch Eilmeldung!!! : - Wie uns von mehreren gutunterrichteten "Hofgängern"...*hüstel, tschuldigung*...berichtet wurde, geben sich die Wärter mal wieder alle Mühe das Außengelände umzubauen! Speziell am "Ende der Runde" wurde etwa...
+
von Boxenluder
08.06.2012, 19:03
Forum: Boxenluder
Thema: NW - FLUCHTPLAN
Antworten: 73
Zugriffe: 18958

Re: NW - FLUCHTPLAN

Hier ein paar hilfreiche Hinweise vom "anonymen Freund"... Der Box und allen Snacks geht es hervoragend! Alles wurde kontrolliert und ist an Ort und Stelle! Da es sich um einen "Knast im Grünen" handelt hier ein paar Tipps: - der Bio-Stacheldraht ist zur Zeit besonders hoch und ...
+
von Boxenluder
29.05.2012, 23:41
Forum: Workshops
Thema: Stempel herstellen; Tipps und Links
Antworten: 29
Zugriffe: 24099

Re: Stempel herstellen; Tipps und Links

Hallöcen,

gugst du einfach ganz oben neben der "Suche" bei "Mitglieder".

LG Esther
+
von Boxenluder
26.02.2012, 23:24
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: 100. Letterbox gefunden!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 38323

Re: 100. Letterbox gefunden!!!

Glückwunsch

zur 100. Letterbox (wenn auch verspätet :wink: )

an die "Weingartner- Edel-Hobbits" :!: :!:

LG DasLuder :mrgreen:
+
von Boxenluder
26.02.2012, 21:28
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Letterboxertreffen 2012
Antworten: 83
Zugriffe: 9601

Re: Letterboxertreffen 2012

Aber sicher doch komme ich zum Treffen! :mrgreen:
Freue mich schon total alte und neue Gesichter zu sehen.

LG Das Luder :mrgreen:
+
von Boxenluder
26.02.2012, 21:22
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: 50 Dosen gesucht und gefunden
Antworten: 148
Zugriffe: 14707

Re: 50 Dosen gesucht und gefunden

Auch von meiner Seite aus.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zur 50. Box :!: :!: :!:

Zur erweiterten Suche