Die Suche ergab 237 Treffer

+
von schmoni
24.04.2023, 22:56
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxtreffen 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 3091

Re: Letterboxtreffen 2023

Wir kommen auch und bringen eine Lachs-Lauch-Quiche mit :-)

Gruß
Simone und Jochen
+
von schmoni
24.03.2020, 12:48
Forum: schmoni
Thema: KL - Laut(r)er Spaziergänge - Wie de Hecht ins Wappe kumm is
Antworten: 28
Zugriffe: 5751

Re: KL - Laut(r)er Spaziergänge - Wie de Hecht ins Wappe kumm is

Die Box ist leider verschwunden

Gruß
Jochen :cry:
+
von schmoni
19.01.2020, 22:32
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Strecktalpark - Letterbox
Antworten: 24
Zugriffe: 3368

Re: PS - Strecktalpark - Letterbox

Morgens dachten wir noch wir sind in einer Dreiviertelstunde durch den Park durch, denn so groß ist er ja nun auch nicht - ABER sehr viel zu sehen und zu tun :-) Wir hatten einen Mordsspaß, es war vor allem schön, mal wieder mit Britta und Jürgen und den 4-6 Müllers unterwegs zu sein - von denen wir...
+
von schmoni
03.01.2020, 14:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 2357

Re: Wintergrillen 2020

Wir sind dabei :-)
Freuen uns drauf :D

Gruß
Simone und Jochen
+
von schmoni
31.03.2019, 18:30
Forum: Die Viererbande
Thema: KH - Rund-um-Bad-Münster-Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 12887

Re: KH - Rund-um-Bad-Münster-Letterbox

Wir sind diese Box zwar schon zweimal gelaufen, weil sie uns damals so gut gefallen hatte, wollten wir sie heute noch einmal laufen. Neben den gesperrten Stufen an der Burg (Wahnsinn, wie lange da wohl schon gebaut wird, die erste Erwähnung der gesperrten Stufen ist hier im Forum schon 6 Jahre her) ...
+
von schmoni
26.12.2018, 13:57
Forum: schmoni
Thema: KL - Laut(r)er Spaziergänge - Die Bruchbud vum Ritter
Antworten: 61
Zugriffe: 13673

Re: KL - Laut(r)er Spaziergänge - Die Bruchbud vum Ritter

Kontrollgang an diesem schönen Weihnachtstag ... Leider der zweite Spaziergang, den wir deaktivieren müssen ... Des Ritters Hund macht scheinbar nicht nur Urlaub, sondern ist weg, ebenso die Sitzgruppe. Die Schneise ist keine Schneise mehr, sondern ein richtiger Weg geworden, wodurch die Beschreibun...
+
von schmoni
02.07.2018, 23:43
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: LU - Natur und Mensch
Antworten: 61
Zugriffe: 10767

Re: LU - Natur und Mensch

Eigentlich dürften wir gar keinen Eintrag zu dieser Box machen - wir sind sie nämlich gar nicht gelaufen :oops: Wir sind direkt zum Treffen und hatten dann noch nicht mal unseren Stempel und das Logbuch dabei ... tstststs ... Aber wir durften trotzdem bleiben 8-), haben uns nett unterhalten und konn...
+
von schmoni
26.10.2017, 22:53
Forum: Smalltalk
Thema: Ankündigung: Halloween Event-Box mit Halloween Party
Antworten: 15
Zugriffe: 3192

Re: Ankündigung: Halloween Event-Box mit Halloween Party

Wir kommen auch :-)
Simone und Jochen
+
von schmoni
08.07.2017, 21:08
Forum: Treffen & Feiern
Thema: Letterboxtreffen 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 15562

Re: Letterboxtreffen 2017

Sicher +1, evt. später am Abend dann nochmal +1

:D 8-) :lol:
+
von schmoni
19.02.2017, 19:56
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: ??? - "wie du wilt" - Letterbox
Antworten: 43
Zugriffe: 7595

Re: ??? - "wie du wilt" - Letterbox

Was soll ich da schreiben? Nach laaaanger Zeit mal wieder mit der Guten Idee auf Letterbox-Suche. Die Runde stand irgendwie unter keinem guten Stern .... nachdem wir die schöne Ruine erkundet hatten, haben wir uns schon relativ am Anfang verpeilt. Das Fatale daran: die Stelle, an der wir dann falsch...
+
von schmoni
17.07.2016, 19:22
Forum: WinSig
Thema: PS - Rindsberg
Antworten: 40
Zugriffe: 7319

Re: PS - Rindsberg

Ohje, wir kommen in der letzten Zeit so selten zum Letterboxen, und die Gute Idee sehen wir deswegen auch nicht mehr so oft ... um so schöner, dass es heute endlich mal wieder geklappt hat. Kurz und knackig, zwei Stunden, die im Plausch wie im Fluge vergingen, schöne Tour mit schönen Aussichten, all...
+
von schmoni
24.05.2016, 15:13
Forum: Smalltalk
Thema: Hecht im Wappe ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2816

Re: Hecht im Wappe ?

Ich les grad das "meiner" hier sowas wie Versprechungen macht was de Hecht angeht??? Da breche ich in ziemlich lautes :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aus!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :l...
+
von schmoni
03.04.2016, 13:11
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Märchenletterbox II
Antworten: 65
Zugriffe: 13135

Re: PS - Märchenletterbox II

Ja, in der Tat sollte man ein kleines bisschen mehr Zeit einplanen, als es 4 km vermuten lassen ... das Schauen und Vergleichen braucht ein bisschen, ein bisschen Mut zur Lücke schadet auch nicht, einfach mal Laufen hilft - zumindest uns 8-) Uns hat eine der Aussichten auch so gut gefallen, dass wir...
+
von schmoni
20.03.2016, 22:19
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Märchenletterbox I
Antworten: 69
Zugriffe: 15628

Re: PS - Märchenletterbox I

Für uns wars die erste Box seit September! ...

Die Gute Idee hat schon alles geschrieben ... erwähnenswert der Abschluss in Dahn im Eiskaffee ... leckerer Kuchen, in zwei Wochen bei der Märchenletterbox II gehts dort wieder hin!!

Gruß
Simone und Jochen
+
von schmoni
27.09.2015, 22:12
Forum: BummelbahnHitzeblitz
Thema: DÜW - Wein & Stein - Letterbox
Antworten: 69
Zugriffe: 18454

Re: DÜW - Wein & Stein - Letterbox

Zeit für neuen Wein und Zwiebelkuchen, daher sollte es heute eine Box in der Vorderpfalz werden. Gemeinsam mit der Guten Idee bei fast perfektem Wetter diese schöne, kleine Tour genossen. Es hing noch reichlich Wein an den Reben, da haben wir unterwegs auch schon mal getestet, wie dieser Jahrgang wo...

Zur erweiterten Suche