Die Suche ergab 303 Treffer

+
von Braunies
07.04.2024, 20:17
Forum: GrünePfoten
Thema: LB: Klosterberg - Letterbox
Antworten: 12
Zugriffe: 2240

Re: LB: Klosterberg - Letterbox

Heute waren wir in der Gegend und haben diese Tour eingebaut. Da wir mir den Rädern unterwegs waren, wählten wir die Kinderwagentour. :lol: Das hat hervorragend geklappt. Nur der Weg zum Startpunkt hoch war etwas steil. :oops: wir fahren noch mit Bio bike :lol: Aber dann konnten die gigantische Auss...
+
von Braunies
05.04.2024, 20:46
Forum: Die Viererbande
Thema: GER - Druslach-Letterbox
Antworten: 73
Zugriffe: 17296

Re: GER - Druslach-Letterbox

Heute diese Runde mit dem Fahrrad gemeistert. Wie schon erwähnt, fehlen einige Schilder :o Unbedingt das Wehr überqueren, es kommt sonst kein Übergang mehr :!: :idea: Da bin ich dann auch kurzzeitig aus dem Clue geflogen, aber den Hof habe ich trotzdem gefunden. :wink: Den See darf man nicht mehr um...
+
von Braunies
05.04.2024, 20:32
Forum: bergstock431
Thema: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte
Antworten: 23
Zugriffe: 2180

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Heute auf dem Weg zu einer anderen Box habe ich einen Schlenker mit dem Fahrrad eingebaut und diese Box gesucht. :!:
Nette, kurze Route, die Werte sind gut zu finden und das Finalgebiet idyllisch.
Der Box geht es gut in ihrem sicheren Plätzchen.

Danke sagt
1 von 5
Braunies
+
von Braunies
01.04.2024, 18:35
Forum: lamafaenger
Thema: PF - Letti - Letterbox
Antworten: 24
Zugriffe: 7521

Re: PF - Letti - Letterbox

Fast genau 1 Jahr nach dem letzten Finder waren es wieder Karlsruher, die hier fündig wurden. :lol: Wir kombinierten die Tour mit der mönchsbox 2 und das hat auf dem Rückweg von dieser einwandfrei geklappt. Bei der Schanze sind wir in den letti Clue eingestiegen. So mussten wir nochmals den matschig...
+
von Braunies
01.04.2024, 18:21
Forum: Lettertrolline
Thema: PF - Mönchsletterbox II
Antworten: 56
Zugriffe: 19644

Re: PF - Mönchsletterbox II

Da wir heute in der Nähe waren, bot es sich an, diese Tour zu laufen. Sie lag schon länger ausgedruckt im to do Ordner. :lol: Leider hat es zu Beginn geregnet und am 1. Abzweig sind wir wohl zu steil hoch und haben nicht den richtigen Pfad genommen. :o Da wir vermutlich in der richtigen Richtung war...
+
von Braunies
28.03.2024, 21:26
Forum: luriburi
Thema: SÜW - Die Oberschletter-Letterbox
Antworten: 40
Zugriffe: 9853

Re: SÜW - Die Oberschletter-Letterbox

Nach der bühlhofrunde habe ich mich auf der langen Bank etwas ausgeruht, ein Blick aufs Handy geworfen und nach einem alternativen Rückweg geschaut. :o Da lag derGalgenfelsen auf dem Weg :!: Da war doch auch noch was… Zufällig den Clue auf dem Handy parat und ein paar Minuten später, hatte ich schon...
+
von Braunies
28.03.2024, 21:12
Forum: WinSig
Thema: PS - Wasgau Blick
Antworten: 38
Zugriffe: 7910

Re: PS - Wasgau Blick

Heute habe ich diese Tour mit einer anderen Runde kombiniert. :wink:
Das hat sehr gut geklappt :!:
Der Box geht es gut im Trockenen Versteck, hübscher Stempel.

Danke fürs Herlocken
Sagt
1 von 5
Braunies
+
von Braunies
28.03.2024, 21:08
Forum: bergstock431
Thema: Rund um LD - Bühlhofrunde
Antworten: 75
Zugriffe: 6813

Re: Rund um LD - Bühlhofrunde

In Oberschlettenbach bin ich auch noch nie gestartet, aber die neue Runde hat mich angelockt. Sehr schöne Wegführung mit tollen Pfaden und den tollen Aussichtsfelsen haben mir gut gefallen. Die Steinpyramiden waren auch sehenswert, man kann sich leicht verzählen, aber das ist nicht weiter schlimm… :...
+
von Braunies
28.03.2024, 20:51
Forum: WinSig
Thema: Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"
Antworten: 33
Zugriffe: 6932

Re: Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"

Heute auf der bühlhofrunde ist mir dieser komische Vogel aus der Box entgegen gesprungen. :o
Schon oft hatte ich ihn gejagt , aber heute konnte er mir nicht entwischen. :wink:
Mal sehen wie lange er es über dem Rhein aushält. :lol:
Grüße
1 von 5 Braunies
+
von Braunies
22.03.2024, 20:53
Forum: John Favour
Thema: DÜW - Von Stein zu Stein Letterbox
Antworten: 55
Zugriffe: 13815

Re: DÜW - Von Stein zu Stein Letterbox

Auf dem Rückweg von einer anderen Box, habe ich diese Box noch finden können.
Zum finalen Baum wurden die aktuellen Verhältnisse schon geschildert. :o
Die Box liegt trotzdem sicher, allerdings ist es sehr auffällig mit dem großen Steinhaufen. :?

Danke sagt
1 von 5
Braunies
+
von Braunies
22.03.2024, 20:47
Forum: turtlepower
Thema: DÜW - Der Schatz der alten Marla
Antworten: 96
Zugriffe: 22148

Re: DÜW - Der Schatz der alten Marla

Diese Box lag bei uns schon lange auf dem Stapel der zu suchenden Boxen. Heute war es endlich soweit. 8-) Die Wegführung war nicht ganz eindeutig,aber wohl so gewollt. :wink: Hinweis 1 und 2 waren gut zu finden, bei Hinweis 3 bin ich vorbeigelaufen, da ich das gesuchte Objekt nicht als Denkmal anges...
+
von Braunies
18.03.2024, 20:47
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: HP - Draisine II - Die Kraft der Sonne
Antworten: 31
Zugriffe: 7478

Re: HP - Draisine II - Die Kraft der Sonne

Auch wir liefen die Tour ohne Draisinenfahrt, da im Moment sowieso noch Winterpause bei den Draisinen herrscht. :lol: Alle Werte konnten im Internet recherchiert werden und passten. Nur die Wege vor Ort haben sich verändert, wie schon die Finder vor uns berichteten. Somit waren wir vorgewarnt. :wink...
+
von Braunies
18.03.2024, 20:39
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Kapelle–Not-Gottes Letterbox
Antworten: 91
Zugriffe: 35437

Re: HP - Kapelle–Not-Gottes Letterbox

Nach der Auerbach schloss Tour sind wir nochmals hierher, da wir beim letzten Mal die Box hier an der Kapelle nicht finden konnten. :shock: Aber auch diesmal fanden wir nix. :roll: Nun habE ich gesehen, dass der Clue gar nicht mehr zum ausdrucken geht :!: Werde mal den Placer kontaktieren, ob die Bo...
+
von Braunies
18.03.2024, 20:33
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Auerbacher Schloss-Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 31907

Re: HP - Auerbacher Schloss-Letterbox

Hier waren wir vor 2 Jahren schon mal, aber da der Turm wegen Renovierung geschlossen war, konnten wir die Stufen nicht zählen. :roll: So haben wir damals eine andere Tour in der Nähe gemacht. Nun ist der Turm wieder offen und eine neue Treppe führt hinauf zur schönen Aussicht. Die Tour im Anschluss...
+
von Braunies
09.03.2024, 19:49
Forum: Das wilde Pack
Thema: CW - Zavelsteiner Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 9194

Re: CW - Zavelsteiner Letterbox

Und wieder blühen die Krokusse in voller Pracht… Fast genau vor 1 Jahr wurde die Box zuletzt gefunden. Schade das diese herrliche :( Tour so wenig Beachtung findet. Die Wege sind prima zu laufen, rund um die Wiesen ist gerade großes Muggelaufkommen, aber im märchenhaften Wald ist man fast alleine. A...

Zur erweiterten Suche