Die Suche ergab 50 Treffer

+
von NicundPeb
12.10.2011, 21:41
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens
Antworten: 138
Zugriffe: 28741

Schönste Box ever!!! Hammer!


Spätestens nach dem " wunderschönen, magischen Ort" war´s um mich geschehen!


Vielen Dank für dieses Erlebnis!




Lg Nicund Peb, i.H.
+
von NicundPeb
23.04.2011, 07:22
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Eck-Wa-Rö-Is Box
Antworten: 65
Zugriffe: 12530

Re: DÜW - Eck-Wa-Rö-Is Box (Osterbox)

Hallo Kruppi´s!

Was ne tolle Box habt ihr da gelegt!! Und erst die süße Überraschung :o ! Ihr habt euch da unglaubliche Mühe gemacht! Dankeschön!

Der Weg war wie immer klar und deutlich, Rosa und ich konnten um 16.45 Uhr eine kleine Nascherei genießen!

Schöne Ostern,

NicundPeb, Rosa und Momo
+
von NicundPeb
12.04.2011, 21:16
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 3
Antworten: 79
Zugriffe: 14978

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 3

Gestern hab ich mich per Bahn auf den Weg nach Neidenfels gemacht. Es war herrlich, hatte den ganzen Wald für mich alleine :P !Die Aufgaben waren wie immer gut zu lösen, der Weg schön ausgesucht! Danke an die Placer!

Jetzt geht´s dann hoffentlich bald zur Bonusbox!

Liebe Grüße

NicundPeb
+
von NicundPeb
11.04.2011, 11:39
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 2
Antworten: 100
Zugriffe: 18945

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 2

Jetzt wo ich wieder online bin, hier auch mein Beitrag! Konnte letzte Woche endlich meinen kleinen Besucher aus Mainz wieder loswerden. Ich habs ja nicht so mit Fasching..... :wink: ! Die Tour war wirklich klasse, alle Angaben haben gepaßt. Schön auch, daß bei allen Kruppi- Boxen die Zeitangaben mit...
+
von NicundPeb
13.03.2011, 19:18
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 1
Antworten: 103
Zugriffe: 17652

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 1

Hi!
Hab gestern den tollen Tag genutzt, um der LK-Box einen Besuch abzustatten. Es war eine wirklich tolle Tour, der Clue war immer klar und deutlich! Box und Inhalt gehts gut!

Freue mich schon auf die anderen LK- Boxen!

Liebe Grüße

NicundPeb, i.H.
+
von NicundPeb
27.10.2010, 14:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Schnuri stellt sich vor!
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Re: Schnuri stellt sich vor!

Hi Schnuri! Herzlich willkommen hier! Hab heute mal hier vorbeigeschaut und deinen Eintrag gelesen. In der Landauer Ecke war ich nocht nicht sooo häufig und bin wegen meinem Schichtdienst auch oft alleine unterwegs. Wenn du also magst und keine Angst vor Hunden hast (ab und zu leih ich mir den meine...
+
von NicundPeb
11.08.2010, 11:42
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Kleiner Helfer (elektronisch)
Antworten: 19
Zugriffe: 3470

Re: Kleiner Helfer (elektronisch)

Wow, super Sache!!! Vielen Dank!

Lg NicundPeb,i.H.
+
von NicundPeb
26.07.2010, 22:44
Forum: Kriegsheim
Thema: AZ - Trullo - Letterbox
Antworten: 80
Zugriffe: 26078

Meine Güte...

...war das eine schöne Tour. :P Letzte Woche Dienstag schon bin ich bei strahlend blauem Himmel losgezogen. Zum Glück wehte leichter Wind, was diese Wanderung sehr angenehm machte. Sonst wäre es wohl viel zu heiß gewesen. Ohne das kleine Nickerchen 8-) im Rosengarten hab ich etwa 2 Stunden gebraucht...
+
von NicundPeb
12.04.2010, 12:07
Forum: Die Viererbande
Thema: RP - Höhen-und-Tiefen-in-Frankenthal-Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 15169

Neuinfizierung???

Mit meinem Besuch aus Wiesbaden hatte ich mich schon am 01.04. auf den Weg gemacht ins benachbarte Frankenthal. Fast der gesamte Streckenverlauf war mir durch diverse Spaziergänge bekannt. Allerdings sieht man bekanntes als Letterboxer doch wieder mit ganz anderen Augen. Gelungene Tour durch FT und ...
+
von NicundPeb
28.03.2010, 09:09
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Valentin Letterbox
Antworten: 78
Zugriffe: 29369

Letzten Mittwoch schon hab ich Leihhund Nora und deren Besitzerin Jutta geschnappt, um den Valentin zu besuchen.
Alle Angaben konnten gut gefunden werden, die Box dann auch.

Waren 2 sehr angenehme Stunden, mit viel Sonne!

Danke an die Placer,

liebe Grüße

NicundPeb, i.H.
+
von NicundPeb
22.03.2010, 19:48
Forum: Deepblue_cat
Thema: HD - Ruine Hirschburg Letterbox - Offline, archivieren
Antworten: 68
Zugriffe: 24416

Endlich ....

Am Donnerstag, dem ersten richtigen Frühlingstag hab ich meine LB- Ausrüstung aus dem Winterschlaf geweckt, Leihhund Nora geschnappt und mich auf den Weg gemacht. Der Weg war wirklich schön, erste Zweifel gab´s erst nach der Saatschule. Da hatte ich den falschen Weg erwischt, den Fehler aber ganz sc...
+
von NicundPeb
25.10.2009, 09:27
Forum: Die 4 Müller's
Thema: FR - Die Titisee 2 - Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 19572

Wieder im 2 ten Anlauf

Am 21.10.09 konnten Rosa und ich die Titisee 2 Box heben. Für mich war es wieder mal der 2. Versuch da ich, warum auch immer, den ein oder anderen Rechenfehler drin hatte. :roll: War aber auch im 2. Anlauf eine schöne Tour. Box und Inhalt geht es gut! Liebe Grüße Nic und Peb, im Herzen :!: Achtung :...
+
von NicundPeb
25.10.2009, 09:08
Forum: Baden-Württemberg
Thema: FR - Freiburg - Letterbox
Antworten: 62
Zugriffe: 24697

Endlich!

Hallo! Am 20.10. hab ich mich Richtung Schwarzwald aufgemacht. In Freiburg mit Rosa getroffen, konnten wir die Schloßberg- Box finden :P . Wir heißt eigentlich Rosa, denn ohne ihre Hartnäckigkeit wäre es für mich wieder nix geworden :shock: . Die Anzahl der Grenzsteine passt einfach nicht. Also ihr ...
+
von NicundPeb
17.10.2009, 17:52
Forum: M.U.T.H.
Thema: NW - Weinbiet 2 - Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 32670

Bereits am 07.10. hatte ich mich mit Leihhund Nora gen Gimmeldingen aufgemacht. Herrliche Tour an der vor allem auch Nora ihre Freude hatte. Am Weinbiethaus konnten wir uns stärken und den Schluß in Angriff nehmen.Das Zahlenrätsel fand ich gut! Ich hatte mich auch vom ersten Weg fehlleiten lassen, e...
+
von NicundPeb
17.10.2009, 17:45
Forum: Wandervögel
Thema: DÜW - Vom Kamel zum Ungeheuer Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 33907

Bereits am 01.10. konnte ich im 2. Anlauf die Box bergen.Schöne Tour mit großer Kastanien- Ausbeute!

Liebe grüße

Nic und Peb, im Herzen

Zur erweiterten Suche