Die Suche ergab 96 Treffer

+
von Die Blomquists
03.09.2023, 20:40
Forum: luriburi
Thema: SÜW - Die Oberschletter-Letterbox
Antworten: 40
Zugriffe: 9859

Stempelfreude in Oberschlettenbach

Gemeinsam mit dem Weltenbummler starteten wir heute in Oberschlettenbach in diese schöne Runde. Die Hinweise sind allerdings etwas in die Jahre gekommen 🤷‍♀️. Der erste zu findende Wert, das "grün der Ampel" ist nur noch schwer leserlich. An der Feuerstelle mussten wir erstmal die Steine u...
+
von Die Blomquists
08.06.2023, 16:46
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – T-Rex von Eppenbrunn
Antworten: 25
Zugriffe: 1540

Re: PS – T-Rex von Eppenbrunn

Bei sonnigem Wetter haben wir heute das Rätsel um den pfälzer T-Rex 🦖 gelüftet. Ein stimmiger Clue führte uns am Wasser und vorbei an schönen Felsformationen. Auerhahn und Keiler blieben uns nicht verborgen und der T-Rex hat uns mehr als überrascht 👍🏻😁 Zum Glück hatte er frisch gespeist, so dass wir...
+
von Die Blomquists
07.06.2023, 21:08
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz
Antworten: 98
Zugriffe: 23741

Re: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz

Wir sind noch immer sowas von verzaubert von dieser herrlichen Tour, die wir gestern liefen 😍 Dörrenbach ist wahrhaftig das Dornröschen 🌹der Pfalz!! Schon lange stand diese Tour auf unserer To-Do-Liste und am liebsten würden wir sie gleich nochmal machen. Prächtig ist es, das Dörfchen - märchenhaft ...
+
von Die Blomquists
07.06.2023, 20:56
Forum: bergstock431
Thema: PS – WmzLgk 1 Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 8460

Re: PS – WmzLgk 1 Letterbox

:D Herrliches Wetter und viele Stempel - da lacht das Herz :D Eine schöne Wanderung mit sicherer Wegführung, jedoch wurde im Bereich des 4. Versteckes Holz gemacht, viel Holz :lol: und daher war der Stempel nicht auffindbar 🤷‍♀️ Und ... der Mast ist weg 😳 die Stelle an der er stand ist derzeit noch ...
+
von Die Blomquists
13.05.2023, 20:30
Forum: Sarotti
Thema: SÜW – Rosittas Geheimnis I
Antworten: 45
Zugriffe: 9090

Re: SÜW – Rosittas Geheimnis I

Nach fast einem Jahr des Dornröschenschlafes war es Zeit, Rosittas geheimes Buch wieder einmal aus seinem Schlaf zu erwecken :D Unterwegs mit Siggi aus dem Team WinSig beflügelte uns die Sonne wohl so sehr, dass wir gleich zu Beginn zu hoch hinaus wollten :lol: Wir fanden wunderbar wieder in den Clu...
+
von Die Blomquists
30.04.2023, 19:51
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Tal der Generationen
Antworten: 33
Zugriffe: 1603

Re: SÜW - Tal der Generationen

Gestern war es, auf gut pfälzisch gesagt: Ääfach nur schäää!! Es war herrlich gemeinsam mit Gleichgesinnten die beiden unterschiedlichen, beides sehr schöne Touren, zu laufen. Nun zieren mehrere wunderschöne Stempel unser Büchlein :D Danke an Alle, die dieses Treffen organisiert haben!! Nette Gesprä...
+
von Die Blomquists
13.04.2023, 07:25
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxtreffen 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 3144

Re: Letterboxtreffen 2023

Ich komme alleine.
Essen: eine Bratwurst und ein Brötchen, aber nur wenn der Grill mittags schon in Betrieb ist, da ich nur kurz bleiben kann und spätestens um 17.00 Uhr los muss 😊
Mitbringen: Kidneybohnen-Mais-Salat mit Schafskäse
Viele Grüße und Danke für die Orga,
Claudia
+
von Die Blomquists
12.03.2023, 07:32
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxtreffen 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 3144

Re: Letterboxtreffen 2023

Also: ein Blomquist ist dabei 👍🏻 :D
Viele Grüße, Claudia
+
von Die Blomquists
15.10.2022, 16:09
Forum: Antares
Thema: CW - Wildkatzenpfad Walderlebnis-Wanderung auf wilden Pfaden
Antworten: 22
Zugriffe: 8410

Auf wilden Spuren ...

... da unser Stubentiger nicht mit in den Schwarzwald konnte sind wir für ihn, den Spuren seiner wilden Vorfahren gefolgt 🐾 Ein sehr schöner Pfad und ein eindeutiger Clue führten uns entlang des Wildkatzenpfades. Trotz des Regenwetters ☔️ fühlten wir uns unterwegs beobachtet 🐈‍⬛🐾 😉 und konnten Dank ...
+
von Die Blomquists
15.09.2022, 22:12
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 3471

Re: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox

Letzten Sonntag durften wir gemeinsam mit dem Placer und weiterer netten Begleitung in lustiger Runde diese Letterbox Probe laufen :D :D Keine Frage: Testlauf bestens bestanden :mrgreen: Der Clue ist kurz und klar - und richtig und nacheinander alles abgearbeitet, füllt sich das Logbuch schnell mit ...
+
von Die Blomquists
11.09.2022, 18:19
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 459
Zugriffe: 20727

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Heute hat uns Turm Nr.9 überrascht und in den Bann gezogen. Das Wetter war uns hold und der Ausblick vom Turm herrlich :D ... nur Rapunzels Haare wollten einfach nicht bis nach unten reichen :wink: Was für eine tolle Idee, diese Turmboxen 👌🏻 Vielen lieben Dank an den RWW. Nun ziert der passende Stem...
+
von Die Blomquists
11.09.2022, 18:06
Forum: trüffelwutz
Thema: Hitchhiker 5-Mark
Antworten: 54
Zugriffe: 8733

Re: Hitchhiker 5-Mark

Das Geld haben wir heute schon wieder ausgegeben 😁
War schön, es mal wieder in Händen zu halten 👍🏻😊
+
von Die Blomquists
07.09.2022, 14:06
Forum: trüffelwutz
Thema: Hitchhiker 5-Mark
Antworten: 54
Zugriffe: 8733

Re: Hitchhiker 5-Mark

Das "alte Geld" fand sich in der nähe von Dernbach wieder.
Mal schauen, wo wir es in Zahlung geben können :wink:
Viele Grüße,
Peter&Claudia
+
von Die Blomquists
07.09.2022, 14:03
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox
Antworten: 64
Zugriffe: 12771

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Wir sind am 04.09.2022 diese schöne Tour, inklusive Bounus gelaufen :D Alles ist noch an Ort und Stelle und die Variablen gut zu finden, jedoch beim Bonus fehlt die Kiefer. Aber genaues Peilen und Schritte zählen führen zum ersehnten Stempel :wink: Nachdem wir uns über den in 270° eingeschlagenen We...
+
von Die Blomquists
02.09.2022, 22:27
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche Cramerhaus
Antworten: 17
Zugriffe: 832

Re: SÜW - Hüttenbesuch Cramerhaus

Am 20.08. durfte ich gemeinsam mit Siggi diese wunderschöne Runde testen :D Wetter: bestens Landschaft: zauberhaft Clue: stets eindeutig und sicher Stempel: schön und passend Verpflegung im Cramerhaus: sehr gut Bonus: Lindelbrunn - immer einen Besuch wert Einfach toll :D :D Herzlichen Dank an das Ha...

Zur erweiterten Suche