Die Suche ergab 10 Treffer

+
von Frosch & Prinzessin
30.10.2017, 16:20
Forum: trüffelwutz
Thema: Die Vier-Elemente-Geo-Spot-Box (virtuelle Letterbox)
Antworten: 38
Zugriffe: 10567

Re: => Die Vier-Elemente-Geo-Spot-Box (virtuelle Letterbox)

Hallo,
wir haben diese Box bei schlechtem Wetter gemacht und waren vollauf begeistert.
Superschöne Rätsel, teilweise schwierig.
Wir hätten gerne mehr davon.
Vielen Dank dafür und viele Grüße

Manu + Andi
+
von Frosch & Prinzessin
19.10.2017, 15:36
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Kurfürst Ruprecht I.
Antworten: 54
Zugriffe: 9613

Re: PS - Kurfürst Ruprecht I.

Wir sind am Sonntag, den 15.10.2017 diese schöne Tour gelaufen. Eine sehr interessante Burg, die zum längeren Verweilen einlädt.Sehr schöne Rätsel. Hervorragender Ausblick vom .............. Sehr schönes Boxenversteck. Vielen Dank für diese schöne Box und den grandiosen Ausblicken. Viele Grüße Manu ...
+
von Frosch & Prinzessin
19.10.2017, 15:15
Forum: Das wilde Pack
Thema: Hitchhiker "Das Kleeblatt"
Antworten: 37
Zugriffe: 7972

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Haben heute die Box beim "Dernbacher Haus" gefunden. :D

Weden sie bei nächster Gelegenheit wieder in "Umlauf" bringen.

Viele Grüße

Manu + Andi
+
von Frosch & Prinzessin
05.10.2017, 13:57
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: SÜW – Westwall 7
Antworten: 37
Zugriffe: 7316

Re: SÜW – Westwall 7

JUHU Viertfinder Nachdem wir mit WW6 so unsere Probleme hatten (mehrere Versuche),möchten wir uns auf diesem Wege bei den Placern für die gedachten und gesagten Flüche und Verwünschungen ( Blitz beim Sch....... treffen, Durchfall, Schluckbeschwerden usw.) entschuldigen. Ich hoffe, ihr habt dies unb...
+
von Frosch & Prinzessin
23.09.2017, 18:37
Forum: GiveMeFive
Thema: SÜW – Westwall 6
Antworten: 38
Zugriffe: 7430

Re: SÜW – Westwall 6

Nach einigen Wochen Westwall-Abstinenz habe ich mir den Vorgang noch einmal vorgeholt und noch unseren Fehlern gesucht und auch gefunden. :roll: :roll: :roll: Also habe ich mich auf den Weg gemacht und bin die Tour noch einmal gelaufen. Und siehe da: Mit frohem Mut und mehr Konzentration als beim er...
+
von Frosch & Prinzessin
16.05.2016, 19:37
Forum: GiveMeFive
Thema: SÜW - Westwall 2
Antworten: 56
Zugriffe: 10011

Re: SÜW - Westwall 2

Nachdem wir Box 1 erfolgreich gemeistert hatten, sind wir direkt Box 2 angegangen. Der Startpunkt wurde schnell gefunden und los gings mit einer kleinen "Einführungsrunde" durchs Dorf. Auch hier (wie auf der ganzen Tour) gab es viel zu sehen von den z.T. beeindruckenden Überresten der Verg...
+
von Frosch & Prinzessin
16.05.2016, 18:44
Forum: GiveMeFive
Thema: SÜW - Westwall 1
Antworten: 45
Zugriffe: 8806

Re: SÜW - Westwall 1

Am Sonntag haben wir uns auf den Weg gemacht, die erste Box dieser Serie zu suchen. Nachdem wir vorher die ersten Rätsel gelöst hatten, fanden wir den Startpunkt sehr schnell und los gings. Die Box wurde recht schnell gefunden und noch beeindruckt von den vorhandenen Bauwerken ging es weiter zu Box ...
+
von Frosch & Prinzessin
07.12.2014, 19:30
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119850

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

:D :D :D :D :D :D :D :D Wer laufet so spät durch Nacht und Wind, es ist ein Letterboxer,er hofft er find, die Letterbox, die hier versteckt. Ein Rätsel hier, ein Rätsel da, das Ziel kommt näher, es ist nah. Man sucht hier, man sucht dort, man zweifelt:ist man auch am rechten Ort. Und siehe da, man g...
+
von Frosch & Prinzessin
02.11.2014, 21:51
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Schuhmacher-Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 16504

Re: PS - Schuhmacher-Letterbox

Hallo, wir haben uns bei schönstem Herbstwetter aufgemacht, diese Box zu finden. Voller Elan sind wir losgezogen, wurden aber recht zeitig in unserem Tatendrang eingebremst. Waldarbeiter haben den einzuschlagenden Weg meterhoch mit Ästen zugeschüttet, sodaß wir diesen Weg nicht als solches identifiz...
+
von Frosch & Prinzessin
03.10.2011, 18:56
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Münz - Letterbox
Antworten: 137
Zugriffe: 37176

Re: SÜW - Münz - Letterbox

Hilfe,wir sind infiziert!!! :lol: Haben heute bei schönstem Wetter unseren 2.Clue gemacht und sind schon am Aussuchen für unseren Nächsten.Haben heute die Münzbox gesucht und gut gefunden.Der Box geht es gut,sie ist in einwandfreiem Zustand. Es macht uns Riesenspaß, vielen Dank an den Placer und vie...

Zur erweiterten Suche