Die Suche ergab 19 Treffer

+
von Karin Emmig
04.12.2016, 08:17
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Hermitage - Letterbox
Antworten: 129
Zugriffe: 37325

Re: DÜW - Hermitage - Letterbox

Gestern haben Claus und ich bei herrlichem Sonnenschein und Null Grad, die kurze, aber landschaftlich ganz, ganz tolle Box problemlos gefunden, sie ist vollständig intakt. Einen 2. Grenzstein haben wir gar nicht bemerkt, so konnten wir auch nicht in die Irre geleitet werden.... Vielen Dank für den s...
+
von Karin Emmig
01.12.2013, 17:46
Forum: lusumaka
Thema: MZ - Rhh1a - Der Rote Hang
Antworten: 66
Zugriffe: 23250

Re: MZ - Rhh1a - Der Rote Hang

Heute, am 1.12.2013, dem 1. Advent 2013 und dem Beginn des Kirchenjahres haben wir Pfälzer uns auf nach Nierstein gemacht und die letterbox "gehoben". Alles ist in gutem Zustand, lediglich die Angabe "Reife der Kanzlerin" ist "abmontiert, nehmt mal den Oktober an, ist nicht ...
+
von Karin Emmig
01.11.2013, 18:41
Forum: lusumaka
Thema: AZ - Rhh3 - Handicap
Antworten: 54
Zugriffe: 11994

Re: AZ - Rhh3 - Handicap

Heute am Allerheiligen (1.11.2013) haben wir die Box "gemacht" und letztlich auch gefunden. Ihr geht es gut. Die Schlusspeilung war das einzige Problem, aber mit etwas Geduld und Routine dann doch...

Vielen Dank für den schönen Weg und den herrlichen Blick.

Karin und Claus
+
von Karin Emmig
20.10.2013, 10:21
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Eck-Wa-Rö-Is Box
Antworten: 65
Zugriffe: 12530

Re: DÜW - Eck-Wa-Rö-Is Box

Liebe Kruppi`s,
die Box ist super schön geplaced, gestern bei Sonne-Pilz-Laub-Herbstwetter war es wunderbar. Der Weg war extram schön gewählt, die Autobahn hört man nur 5% der Zeit. Vielen Dank. Karin und Claus
+
von Karin Emmig
11.11.2012, 17:58
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AZ - MoWaMöMo Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 12402

Re: AZ- MoWaMöMo Letterbox

:D 11.11.2012 :D Liebe Kruppi´s, wir haben heute gegen 15:30 die Box gut gefunden, der Riss ist uns gar nicht aufgefallen, Buch und Stempel sind nicht akut gefährdet. Der Rot-Weiss-Wingert-Holzpflock fehlt in der Tat: Der Wingert wird aufgeforstet, dabei wurde er entfernt. Vielen Dank für´s Platzier...
+
von Karin Emmig
07.11.2012, 17:24
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 17298

Re: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox

:) 7.11.2012, gerade haben wir die Box gefunden, war alles prima beschrieben, schöne Wege, absolut empfehlenswert. Danke für das "Erfinden" der Box. Liebe Grüße, Karin+Claus
+
von Karin Emmig
29.03.2009, 16:45
Forum: HEUREKA
Thema: DÜW - Kesslerkreuz
Antworten: 129
Zugriffe: 39582

Am 29.03.2009 fanden wir die LB. Alles am Ort, wunderschöne Strecke,
das Wetter wird ganz langsam schöner und dem Placer vielen Dank!
Klasse Versteck.

Karin und Claus :lol:
+
von Karin Emmig
21.09.2008, 17:25
Forum: Wandervögel
Thema: DÜW - Vom Kamel zum Ungeheuer Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 33910

:D Haben heute, am 21.9.2008, eine wunderschöne Wanderung gemacht
und die vollständige Letterbox gefunden. Vielen Dank für die schöne
Tour, ganz tolle Streckenführung, kurzweilig. Empfehlenswert.

Karin und Claus Emmig
+
von Karin Emmig
02.09.2008, 20:50
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - SKIFLUG – LETTERBOX
Antworten: 40
Zugriffe: 11876

Lieber Volker, haben am 25.8.2008 die Tour gewählt und Deine Box gefunden. Alles am Platz, vollständig. Die Beschreibung war erstklassig, keine Möglichkeit, die Box nicht zu finden und eine leichte Strecke (habe ich trotz des gestrigen 2. Allgäu-Parnorama-Marathons gut bewältigen können). Super Wett...
+
von Karin Emmig
02.09.2008, 20:44
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - MOORWEIHER – LETTERBOX
Antworten: 48
Zugriffe: 13345

Lieber Volker, genau wie beschrieben mussten wir es leider auch erleben. Geo-Cache war da, Letterbox nicht. Wir "machten" die Box am 27.8. bei strahlendem Sonnenschein. Es war alles phantastisch beschrieben, allerdings evtl. das Rechnen etwas sehr heftig... in einer herrlichen Umgebung. Am...
+
von Karin Emmig
24.05.2008, 11:05
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Die Geschwister - Letterbox (Catharina´s Box)
Antworten: 97
Zugriffe: 32123

Am 22.5.2008 haben wir die schöne Letterbox "gemacht". Prima beschrieben, herrliches Versteck, alles in Ordnung. Wir freuen uns
schon auf den 2ten Teil. Vielen Dank den Placern. :lol:

Karin Emmig
+
von Karin Emmig
30.03.2008, 18:29
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Fürstenlager - Letterbox
Antworten: 95
Zugriffe: 33041

:D
Haben heute am 30.03.2008 bei strahlendem Sonnenschein und 23 Grad
die Box gefunden. Sehr schöner Weg, alles am Platz, keine Hindernisse.
Vielen Dank den Placern.
Karin und Claus
+
von Karin Emmig
22.03.2008, 16:39
Forum: Kriegsheim
Thema: AZ - Trullo - Letterbox
Antworten: 80
Zugriffe: 26096

:P
Heute, am Ostersamstag (22.3.2008) bei schönem Wetter incl. einem Graupelschauer die phantasievolle Box gefunden. Alles am Platz,
wunderbar, auch der Humor bei der Streckenführung hat uns gut
gefallen. Vielen Dank. Machen uns aus dem Kaolin nun einen kleinen
Porzellan-Osterhasi.

Karin und Claus
+
von Karin Emmig
16.03.2008, 09:43
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Letterbox „Zum Kuckuck - die Erste“
Antworten: 93
Zugriffe: 26313

8-)
Am 15.3.2008 haben wir unsere 12. Box gefunden, herrliches Versteck.
Karten sind noch genug vorhanden.

Vielen Dank für die Mühen, Box ist sehr empfehlenswert, nicht sehr
anstrengend und für´s Auge sehr schön.

Karin und Claus
+
von Karin Emmig
17.02.2008, 18:46
Forum: Mummerumer
Thema: KIB - Hohenfels Letterbox
Antworten: 120
Zugriffe: 41830

8-) Heute (17.2.2008) war die Sonnenbrille Grundausstattung. Bei blauem Himmel und extremer Fernsicht war es eine super perfekte Tour mit keinerlei "Gemeinheiten" oder "Missverständnissen". Alles am Ort, lohnt sich, ruhig auch Proviant für die Bänke mit den Rundumblicken mitbring...

Zur erweiterten Suche