Die Suche ergab 75 Treffer

+
von ina
12.08.2023, 15:58
Forum: Die Kruppi`s
Thema: HK - Tietlinger Heide Box
Antworten: 42
Zugriffe: 15020

Re: HK - Tietlinger Heide Box

Am 10.8. haben wir uns mit unserem bayerischen Besuch auf in die Heide gemacht. Die Forumseinträge hatte ich nicht gelesen und deshalb nur unseren alten Clue mit. Alles war anders!! Bei Stephan grollte der Donner… Weil der Clue ja zum Glück ausgefüllt war, uff ! , haben wir doch alles gut gefunden. ...
+
von ina
10.09.2022, 21:39
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Al Capone
Antworten: 70
Zugriffe: 16448

Re: DÜW - Al Capone

Wir haben uns bei herrlichem Spätsommerwetter auf die Fährte von Al und Tilly begeben und konnten aller Milchkannen habhaft werden. Es war wunderschön im Wald. Einen kleinen Verlaufer ( die Sache mit dem Wasser…) haben wir auch eingebaut, sind letzten Endes aber doch erfolgreich gewesen! Vielen Dank...
+
von ina
08.07.2021, 20:00
Forum: die Elche
Thema: DÜW - Corona Notfallbox
Antworten: 74
Zugriffe: 12357

Re: DÜW - Corona Notfallbox

Am 24.6. haben wir uns aufgemacht uns für den Corona Notfall zu wappnen. Wir haben alles prima gefunden, sind mit allem Notwendigen für einen Lockdown versorgt, in der Hoffnung, dass diese verrückten Zeiten bald vorbei sind,
Vielen Dank für die Versorgung, Bleibt gesund!
ina von sunshine ˋn thunder
+
von ina
08.07.2021, 19:52
Forum: Sarotti
Thema: NW – Gravitationswellen - Letterbox
Antworten: 76
Zugriffe: 14000

Re: NW – Gravitationswellen - Letterbox

Im Banne der Gravitationswellen sind wir geschlagene sechs Stunden durch den Wald getrieben, um am Ende erfolgreich dieses besondere Boxenversteck zu finden!!! Danke für die Mühe! Es hat uns super viel Spaß gemacht, den Augenöffner hatten wir auch, und manchmal muss man einfach hinschauen, um eine S...
+
von ina
08.07.2021, 19:43
Forum: bergstock431
Thema: NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage
Antworten: 56
Zugriffe: 7221

Re: NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage

Am 21.6. haben wir uns auf den Weg gemacht und haben alles gut gefunden. Ein schöner Grund durchs Tal zu laufen! Auf dem Rückweg ist uns eine Runde sportlicher Damen begegnet, die uns gleich haben mittuenden lassen. Schön war’s.
Danke! ina von sunshine ´n thunder
+
von ina
26.03.2021, 18:18
Forum: Die Namenlosen
Thema: FO - Druidenhain
Antworten: 23
Zugriffe: 6274

Re: FO - Druidenhain

Auch der zweite Anlauf hat uns trotz demütigster Suche nicht bis zur Ernennung zum Ovate gebracht.... Bei strahlendem Sonnenschein waren viele Druiden unterwegs, wenn auch in anderer Mission als wir. Dabei war es am Vortag noch ganz einsam dort..... wir versuchen es irgendwann noch einmal, möge der ...
+
von ina
26.03.2021, 18:13
Forum: Die Namenlosen
Thema: FO - `s-Walberla - Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 8455

Re: FO - `s-Walberla - Letterbox

Unsere erste fränkische Letterbox!
Es war fürchterlich kalt und windig, trotzdem haben wir die liebliche Gegend sehr genossen und die Dose erfolgreich geborgen!
Vielen Dank!
Catharina von sunshine n‘ thunder
+
von ina
26.03.2021, 18:11
Forum: Die 4 Müller's
Thema: FO - Urlaub's Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 14133

Re: FO - Urlaub's Letterbox

Letterboxing in Franken!
Wir sind die schöne Höhlentour am 24.3. 21 erfolgreich gegangen. Die fehlenden Variablen haben wir durch Letterboxspürsinn ersetzt und waren so erfolgreich! Ein schöner Weg mit tollen Aussichten!
Vielen Dank fürs Verstecken.
Catharina von sunshine n‘ thunder
+
von ina
15.09.2019, 19:41
Forum: Die Viererbande
Thema: NW - Stabenberg-2-Letterbox
Antworten: 47
Zugriffe: 7612

Re: NW - Stabenberg-2-Letterbox

Alles war wunderbar eindeutig und schlüssig, das Wetter prima, trotzdem hatten wir ein Wald fast für uns. Es war ein schöner Weg- ein gelungener Tag.
Vielen Dank für den schönen Weg
sunshine 'n thunder
+
von ina
15.09.2019, 19:37
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: ??? - Wanderung ins Blaue 2 Letterbox
Antworten: 52
Zugriffe: 8157

Re: ??? - Wanderung ins Blaue 2 Letterbox

Eine tolle Idee, immer nur geradeaus zu gehen.... Und dabei an so vielen schönen Plätzen vorbeizukommen. Der zweite Schlüssel wollte sich uns nicht zeigen, aber auch so konnten wir die Box am Ende heben!!
Vielen Dank für den schönen Tag im Wald.
Sunshine 'n thunder
+
von ina
15.09.2019, 19:20
Forum: GiveMeFive
Thema: DÜW – Schillers Ruh’
Antworten: 68
Zugriffe: 10343

Re: DÜW – Schillers Ruh’

Da haben wir es bei herrlichem sonnigem Septemberwetter zweimal (am 11. und 12.) mit Schillers Ruh versucht. Wenn man den Kompass nicht lesen kann....aber das zweite Mal scheiterten wir am Finden es zweiten Hinweises .... Alles schien so eindeutig... aber wir konnten nichts finden.. Wir probieren es...
+
von ina
14.09.2019, 21:56
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: Hitchhiker Schiff Ahoi
Antworten: 15
Zugriffe: 2659

Re: Hitchhiker Schiff Ahoi

Aus dem Norden ist nichts geworden, jetzt ist das Schiff wieder in der Pfalz unterwegs🙂.
Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
+
von ina
26.06.2019, 11:04
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: Hitchhiker Schiff Ahoi
Antworten: 15
Zugriffe: 2659

Re: Hitchhiker Schiff Ahoi

Wir haben das Schiff vom hohen Felsen gerettet und erstmal in Wassernähe gebracht. Zeitnah setzen wir es im Norden aus.
+
von ina
26.06.2019, 10:54
Forum: Eva + Wall-E
Thema: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer
Antworten: 41
Zugriffe: 8465

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Am 12.6. waren wir auf Hochzeitsreise und konnten noch gute Wünsche im Logbuch hinterlassen. Ein schöne Runde vielen Dank sagen Sunshine 'n thunder
+
von ina
26.06.2019, 10:50
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Neidenfels Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 20355

Re: DÜW - Neidenfels Letterbox

Am 14.6. waren wir unterwegs um das Burgfräulein zu finden. Alles hat wunderbar gestimmt und wir freuen uns über zwei neue Stempel. Vielen Dank für die schöne Runde.
Sunshine 'n thunder

Zur erweiterten Suche