Die Suche ergab 187 Treffer

+
von BetterloxerSteinborn
11.04.2024, 15:16
Forum: der kleine Elefant
Thema: Hitchhiker "Schutzengel"
Antworten: 33
Zugriffe: 5781

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

In der Osterbox lag der Schutzengel. Nach der ganzen Schokolade soll er sich kurz bei uns ausruhen. Bald wird er wieder durch die Pfalz fliegen.
+
von BetterloxerSteinborn
01.04.2024, 21:20
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: WIL - Eine starke Gräfin
Antworten: 39
Zugriffe: 6627

Re: WIL - Eine starke Gräfin

Noch eine Box an der Mosel gefunden. Leider waren wir im Dorf etwas irritiert und mussten uns Hilfe holen. Danke, Andreas!
Der Weg war ansonsten eindeutig und die Hinweise wurden gefunden. Im Zielgebiet liegt die Box etwas näher und man kann sich Schritte sparen.
+
von BetterloxerSteinborn
31.03.2024, 23:29
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: ZEL - Die Schleife
Antworten: 33
Zugriffe: 5698

Re: ZEL - Die Schleife

Wir waren diese Woche etwas an der Mosel unterwegs und die Letterbox stand auf dem Plan. Das Wetter war nicht so toll gemeldet und bei Regen sollte man die Tour nicht laufen, aber Regen war auch nicht unser Problem. Wildschweine hatten einige Wege gut durchwühlt und im Zielgebiet sind einige Bäume u...
+
von BetterloxerSteinborn
31.03.2024, 23:15
Forum: Queremer
Thema: KIB - Osterbox für Kinder
Antworten: 17
Zugriffe: 796

Re: KIB - Osterbox für Kinder

Diese kleine Wanderung im Heimatwald bin ich heute gemütlich gelaufen. Der Heimvorteil war von Vorteil, so konnte ich dem Clue gut folgen.
Die 4 Stempel sind schön österlich und die Boxen gut gefüllt mit Leckereien. Eine schöne Tour für Familien.
Danke an die Placer!
+
von BetterloxerSteinborn
29.03.2024, 09:35
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: ZEL - Der Katz´ Klettersteig
Antworten: 33
Zugriffe: 5927

Re: ZEL - Der Katz´ Klettersteig

Dies war unsere zweite Box gestern. Wenn man schon mal da ist, dann soll es sich schon lohnen. Um 17 Uhr hatten wir die Box. Aktuell ist der Boden sehr matschig. Vorallem im Zielgebiet ist der Boden sehr locker. Wir liefen mit Bewölkung los und dann kam kurz eine heftige Windböe und Regen. 5 Minuten...
+
von BetterloxerSteinborn
14.03.2024, 18:10
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 1892

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Die "kleine" Box ist noch im Versteck und wir haben sie heute um 15.11 Uhr ohne Probleme gefunden. Das Wetter war spitze und so mussten wir nach getaner Arbeit doch noch schnell raus.
Vielen Dank für die schöne Wanderung und vorallem dem schönen kleinen Stempel!
+
von BetterloxerSteinborn
06.01.2024, 19:41
Forum: Sarotti
Thema: DÜW – Kupferberg - Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 9153

Re: DÜW – Kupferberg - Letterbox

Heute um 16.13 Uhr gefunden. Hurra, kein Regen! Diese Box in unserer Heimat musste noch gesucht werden. Am Anfang waren wir kurz verunsichert. Die Formulierung "Entscheide dich für den unteren Weg" verunsicherte uns kurz, aber dann lief es wie von selbst. Leider wird es immer noch früh dun...
+
von BetterloxerSteinborn
30.11.2023, 19:25
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte
Antworten: 41
Zugriffe: 6014

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Unsere 3. Box heute um 16.10 Uhr hat uns etwas in die Irre geführt.
Schon wieder haben wir uns etwas vertan, aber nicht aufgegeben.
Wir hatten einen längeren Rückweg und mussten uns etwas beeilen.
Der Felsen ist wirklich schön imposant.
Danke an den Placer.
+
von BetterloxerSteinborn
30.11.2023, 19:15
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: DÜW - Schneggele-Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 2377

Re: DÜW - Schneggele-Letterbox

Unser 2. Versuch endete heute um 11.57 Uhr erfolgreich. Danke der Placerin für den Tipp.
Wir hatten am Zeppelinturm einen Verlauferli. Die kleinen Stempel auf dem Weg haben wir ohne Probleme gefunden.
In der Box gab es noch eine Überraschung : )
Danke fürs Verstecken!
+
von BetterloxerSteinborn
30.11.2023, 19:05
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche WaldWeinStube
Antworten: 18
Zugriffe: 2598

Re: DÜW - Hüttenbesuche WaldWeinStube

Unsere 2. Box heute. Um 13.17 Uhr haben wir sie ohne Probleme gefunden. Eindeutiger Clue. Der Anstieg ist zwar steil, aber das Wetter war hierfür perfekt. Der Rückweg ging dafür schnell. Der Abstecher zum kleinen See war schön. Die Sonne hat die Wolken auf der Oberfläche schön gespiegelt. Danke für ...
+
von BetterloxerSteinborn
26.11.2023, 15:32
Forum: Smalltalk
Thema: Patenschaften für Boxen ? oder archivieren
Antworten: 10
Zugriffe: 389

Re: Patenschaften für Boxen ? oder archivieren

Hallo,
Wir sind zwar nicht soooo aktive Letterboxer, aber falls es Boxen betrifft, die in und um Eisenberg liegen, könnten wir sie vielleicht übernehmen. 1x jährlich ablaufen und die Box kontrollieren. Würde das ausreichen?
Gruß Betterloxer Steinborn
+
von BetterloxerSteinborn
27.10.2023, 21:17
Forum: Mummerumer
Thema: KH - Rheingrafenstein
Antworten: 13
Zugriffe: 947

Re: KH - Rheingrafenstein

Heute um 17.15 Uhr haben wir die Box gefunden. Wir hatten vielleicht Glück mit dem Wetter. Der Himmel war sogar stellenweise blau. Der Weg war wirklich eindeutig beschrieben und auch wenn man mal denkt, dass die Peilung nicht stimmt. Wir konnten die Zahlen alle problemlos ermitteln. Der Weg war zwar...
+
von BetterloxerSteinborn
08.08.2023, 18:02
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Antworten: 30
Zugriffe: 1640

Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen

Heute um 14.56 Uhr haben wir die Box ohne Probleme gefunden. Eine gelungene kurze Runde um und durch Rüssingen. Uns ist der Ort nicht unbekannt, aber es gab doch einiges zu erfahren.
Vielen Dank für das nette Gespräch mit Frau Wolf und den Kaffee.
+
von BetterloxerSteinborn
28.05.2023, 10:27
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Felsenmeer-Letterbox
Antworten: 103
Zugriffe: 32132

Re: HP - Felsenmeer-Letterbox

Gestern um 16.42 Uhr haben wir die Box gefunden. Ich war noch nie am Felsenmeer, deshalb war es für mich sehr beeindruckend. Ein wirklich toller Kletterspaß! Die Beschreibung im Clue war genau. Eine schöne Strecke im schönen Odenwald. Die Tüte um die Box ist leider kaputt und dadurch ist es etwas na...
+
von BetterloxerSteinborn
05.05.2023, 21:05
Forum: Lettertrolline
Thema: MYK - Ostvulkaneifel Rieden
Antworten: 11
Zugriffe: 1369

Re: MYK - Ostvulkaneifel Rieden

Heute um 15.44 Uhr haben wir die Box ohne Probleme gefunden. Der Clue war eindeutig und entspannend zu laufen. Im Dorf waren 4 Esel entlaufen und wir konnten ein Stück mit ihnen laufen. Sie wurden schnell wieder eingefangen. Der Blick über die Eifel war zwar bewölkt aber schön. Vielen Dank für den s...

Zur erweiterten Suche