Die Suche ergab 10 Treffer

+
von Die4Geckos
02.07.2017, 23:58
Forum: Die4Geckos
Thema: PS - WOGLI on Tour (Dahn)
Antworten: 46
Zugriffe: 12938

Re: PS - WOGLI on Tour (Dahn)

Die Box wurde komplett überarbeitet: - Unklarheiten und Fehler beseitigt. :wink: - Fischfels ist wegen Überwucherung des Weges aus der Tour herausgenommen. Auch wenn wir diesen verwunschenen Ort wirklich sehenswert fanden. - Dafür ist jetzt dieser Teil des Stempels auf die Burganlage verlegt worden...
+
von Die4Geckos
07.09.2016, 21:33
Forum: Die4Geckos
Thema: PS - WOGLI on Tour (Dahn)
Antworten: 46
Zugriffe: 12938

Re: PS - WOGLI on Tour (Dahn)

Danke für die detaillierten Hinweise zur Wartung. Schade, dass man zu Fels 2 nicht mehr so gut hinkommt, das war beim Legen der Box anders. Scheinbar wird diese Ecke dem Zahn der Zeit überlassen. Nur Schade, dass mit der Box dann auch der Stempel Nr.2 weg ist. Ich werde mich auch nochmal dorthin dur...
+
von Die4Geckos
06.10.2014, 10:23
Forum: WinSig
Thema: PS - Geiersteine
Antworten: 94
Zugriffe: 26622

Re: PS - Geiersteine

Ja wirklich - diese Tour ist absolut lohnenswert. Nicht nur, dass man auf den Geiersteinen sitzend eine wunderbare Aussicht genießen und "herumklettern" kann, auch der Weg dorthin lohnt wegen der Felsren, an denen man die ganze Zeit entlang wandert. Eigentlich wollten wir nur am Feiertag (...
+
von Die4Geckos
12.07.2013, 00:38
Forum: Die4Geckos
Thema: PS - WOGLI on Tour (Dahn)
Antworten: 46
Zugriffe: 12938

Clue aufgefrischt

Erst einmal vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu unserem Projekt. Diese positive Resonanz ist wirklich erfreulich und da nun so viele Hinweise auf fehlende Nummern und Bänke eingegangen sind war es mittlerweile zwingend erforderlich den Clue etwas abzuändern. Insbesondere danken wir dem &...
+
von Die4Geckos
02.11.2011, 18:56
Forum: MickeyMaus
Thema: PS - Teufelstisch - Letterbox
Antworten: 128
Zugriffe: 37699

Teufel und Schnaps

Die Kinder sind leider nur bis zur Teufelsschmiede mitgegangen, die Anziehungskraft des Spielplatzes war wohl doch zu groß (obwohl wir ihn ja in und auswendig kennen). Ich bin also ohne meine 3 Männer weiter. Bei manch einer Weggabelung fragte ich mich schon, ob das nun die Richtige sei, war mir abe...
+
von Die4Geckos
31.10.2011, 23:07
Forum: Die4Geckos
Thema: PS - WOGLI on Tour (Dahn)
Antworten: 46
Zugriffe: 12938

Einstufung des Geländes und der Schwierigkeit abändern ?

Liebe Letterboxer, es freut uns ungemein, dass euch unsere Tour so gut gefällt und euer Lob entschädigt für den Regentag , an dem wir allerlei Hinweise entlang des Weges (auf durchnässtem Papier :oops: ) gesammelt haben. :mrgreen: Organisatorisch ging das leider nicht anders, denn Tags zuvor machten...
+
von Die4Geckos
31.10.2011, 09:06
Forum: WinSig
Thema: SÜW - Modeneck - Letterbox
Antworten: 96
Zugriffe: 25522

Klein aber fein

Mit dem neuen Clue in der Hand ging es los. Auch wenn der Weg zur Ruine durch herumstehende Baumaschinen weniger attraktiv ist, hatte der Sandhaufen am Wegesrand eine magische Anziehungskraft für unsere Kinder. Und natürlich nahmen sie anschließend nicht den bequemen Weg zur Burg hinauf sondern den ...
+
von Die4Geckos
27.10.2011, 08:55
Forum: MickeyMaus
Thema: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox
Antworten: 117
Zugriffe: 36091

Re: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox

Eigentlich wollten wir nur einen Ausflug auf die Burg machen (17.4.2011). Da kam mir kurz vor Abfahrt die Idee, nachzuschauen, ob es dort nicht zufällig eine Box gibt. Und siehe da .... gesagt getan. Mit dem Clue in der Tasche und der Sonne im Gesicht ging es rauf zur Burg. Auch wenn sich die Kinder...
+
von Die4Geckos
27.10.2011, 08:36
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Lilly's Kloster Letterbox for Kids
Antworten: 88
Zugriffe: 18685

Re: DÜW - Lilly's Kloster Letterbox for Kids

Mit dieser fing alles an!

Unsere Kinder haben fleißig gesucht, gefunden, gerechnet und gezählt. Und die Sonne hat uns am 1.11.10 reichlich belohnt. Eine gelungene Runde und auch leicht zu meistern für Kinder im Vorschulalter. Grüße von den

Die4Geckos
+
von Die4Geckos
26.10.2011, 23:25
Forum: Die4Geckos
Thema: PS - WOGLI on Tour (Dahn)
Antworten: 46
Zugriffe: 12938

PS - WOGLI on Tour (Dahn)

WOGLI on Tour (Dahn) (placed im Juni 2011 durch eine Projektgruppe des Otfried-von-Weißenburg Gymnasiums Dahn) Stadt: 66994 Dahn Anfahrt: Im Dahner Ortskern der Beschilderung "Burg Altdahn" (braunes Schild mit weißer Schrift) folgen und an unserem Schulzentrum vorbei in den Wald fahren, b...

Zur erweiterten Suche