Die Suche ergab 461 Treffer

+
von die truthähne
24.04.2021, 11:33
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Celtic Wall -Letterbox
Antworten: 156
Zugriffe: 41739

Re: DÜW - Celtic Wall -Letterbox

Wir sind diese Tour am 15.04. gelaufen.
Die Nummer sechs ist nirgendwo zu sehen und man sollte nicht NACH dem Zaun links gehen, sondern DAVOR. Wenn man dies beachtet, lässt sich die Box gut finden.
+
von die truthähne
07.01.2021, 10:13
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Keltenweg"
Antworten: 49
Zugriffe: 6800

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Keltenweg"

wir haben uns am ersten weihnachtsfeiertag aufgemacht, um eine schöne tour zu laufen und wurden mit einer wundervollen schneelandschaft auf dem donnersberg belohnt, wodurch die letterbox zum highlight wurde. mit dem clue kamen wir nicht immer ganz klar und sind an drei stellen ziemlich ins strauchel...
+
von die truthähne
07.01.2021, 10:08
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Box mit Wow-Effekt
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Re: Suche Box mit Wow-Effekt

hallo matthias,

vielen dank für deinen tip.

die gravitationswellen-box hatten wir schon, aber wir haben auf dem donnersberg was schönes gefunden.

frohes neues jahr
+
von die truthähne
22.12.2020, 22:46
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Box mit Wow-Effekt
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Suche Box mit Wow-Effekt

Hallo Ihr Lieben, Ich suche für Weihnachten eine besonders schöne Tour. Ich weiß, eigentlich sind alle Boxen schön, aber ich will für dieses blöde Jahr eine besonders tolle Box mit Wow -Effekt haben, so von der Landschaft her. Ungefähr so wie die 'Jungfer und die Elwedritsche' in Dahn. Sie sollte si...
+
von die truthähne
23.11.2020, 10:10
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Die Jungfer und die Elwetritsch Dahn II
Antworten: 95
Zugriffe: 20710

Re: PS - Die Jungfer und die Elwetritsch Dahn II

Wir waren am Samstag in Begleitung von Elwi bei der Jungfer. Diese Tour sollte öfter gelaufen werden. Sie ist wahnsinnig schön und bietet ein Highlight nach dem anderen. Elwi hat uns den ein oder anderen Streich gespielt (vor allem beim roten Schild - der Groschen tat weh, als er fiel 🤣), aber eigen...
+
von die truthähne
10.04.2019, 22:33
Forum: Smalltalk
Thema: zu hülf - doppelte pins in google earth
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Re: zu hülf - doppelte pins in google earth

puuuh, könnte passiert sein :mrgreen:
+
von die truthähne
10.04.2019, 17:31
Forum: Smalltalk
Thema: zu hülf - doppelte pins in google earth
Antworten: 2
Zugriffe: 805

zu hülf - doppelte pins in google earth

hi ihr lieben,

ich hab sämtliche pins in google earth doppelt und weiß nicht, wie ich sie wieder in einfacher ausführung beomme. kann mir jemand helfen?

die neuen pins werden ja automatisch hinzugefügt, oder?

liebe grüße

sandra von den truthähnen
+
von die truthähne
13.06.2018, 16:33
Forum: HEUREKA
Thema: Idrosee-Letterbox (Italien)
Antworten: 13
Zugriffe: 2964

Re: Idrosee-Letterbox (Italien)

ratet, was wir gerade in händen halten? genau, die idrosee-lb :D vom gardasee hergefahren konnten wir drei jahre nach dem letzten fund die box nach fünf minuten suchen öffnen und wurden drittfinder :mrgreen: sie ist noch in top zustand. liebe heureka, danke fürs zeigen dieses idyllischen fleckens.
+
von die truthähne
18.03.2018, 20:04
Forum: pepenipf
Thema: HD - Ketsch - Letterbox
Antworten: 63
Zugriffe: 18755

Re: HD - Ketsch - Letterbox

diese box mussten wir leider zwei mal ansteuern, weil sich beim ersten mal einer der hunde unterwegs verletzt hatte. aber dafür kamen wir eben zwei mal in den genuss der tollen gegend, auch wenn sich die wege manchmal etwas ziehen. mit den schildern hatten wir auch so unsere schwierigkeiten, konnten...
+
von die truthähne
18.03.2018, 19:57
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 3
Antworten: 79
Zugriffe: 14978

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 3

zielstrebig und ohne umwege konnten wir diese schöne tour abgelaufen. zielstrebig, weil die hütte zu hatte, und ohne umwege, weil man sich mit dem clue gar nicht verlaufen kann.

wir haben alles wohlbehalten vorgefunden und schicken ein danke an die placer.
+
von die truthähne
18.03.2018, 19:51
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Die trauernde Eiche Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 11623

Re: DÜW - Die trauernde Eiche Letterbox

die box bietet neben einem sicheren clue eine schöne wanderung, für die wir aber dank eines ausgiebigen picknicks fast sechs stunden gebraucht haben. :lol: :lol: :lol:

boxentechnisch ist alles ok. ein dank an die placer, die uns mit dieser box einen tollen tag beschert haben.
+
von die truthähne
18.03.2018, 19:45
Forum: K.D.F.
Thema: HD - Schriesemer Ölberg Letterbox
Antworten: 37
Zugriffe: 10982

Re: HD - Schriesemer Ölberg Letterbox

die sonne hat uns nach schriesheim gelockt und das war gut so, denn die ölberg-lb ist richtig schön. bei uns hat alles gut geklappt, nur mit den songverhörern hatten wir zu kämpfen. aber weder das noch die einsetzende dunkelheit konnten uns davon abhalten, unseren stempel ins logbuch zu drücken. das...
+
von die truthähne
18.03.2018, 19:39
Forum: jemasija
Thema: HD - Der Ball ist rund - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 10584

Re: HD - Der Ball ist rund - Letterbox

zusammen mit den gami's konnten den ball ohne rote karten ins tor befördern und so das spiel gewinnen. die gegend war uns bekannt und der mitgenommen selbstgemachte pflaumenlikör hat uns die tour noch zusätzlich versüsst. :D

danke an die placer für diese champions league-letterbox.
+
von die truthähne
25.08.2017, 11:38
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Neidenfels Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 20353

Re: DÜW - Neidenfels Letterbox

auch wir haben es geschafft, die neidenfels-letterbox zu loggen. tolles wetter geleitete uns ziemlich *hust* zielsicher ins finale. an der burg haben wir uns eine zeitlang verweilt. es ist sehr schön dort.

danke an die placer fürs zeigen.
+
von die truthähne
25.08.2017, 11:27
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Hornisgrinde Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 10001

Re: OG - Hornisgrinde Letterbox

die schönste zeit geht leider immer viel zu schnell vorbei und so haben wir an unserem abreisetag mit mehr weinenden als lachenden augen die hornisgrinde bestiegen. hinauf führten uns traumhafte pfade und der blick vom turm ist phänomenal. weit übers land kann man sehen und man hat einen tollen blic...

Zur erweiterten Suche