Die Suche ergab 1025 Treffer

+
von Bambigonzales & Eywa
18.02.2024, 10:55
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1347

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Am 17.02.24 machten auch wir uns in voller Teamstärke auf die Suche nach den Dinosauriern :D :D Wir haben alle gefunden und da wir den Clue gelesen hatten, auch gut aufgepasst :wink: :D So war es sehr kurzweilig und wir konnten über Wege und Pfade problemlos zum finalen Nest vordringen und auch öff...
+
von Bambigonzales & Eywa
05.02.2024, 17:35
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 681

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Am 03.02.2023 gingen wir von Busche Brunne zum Kreuzberg. Eine wirklich schöne kleine Letterbox - über viele Pfade und durch sehenswerte Landschaft ging es flugs zur Dose mit Event-Stempel :D :D Vielen Dank für diese lohnende Runde mit überschaubarer Länge 8-) 8-) Grüße Bambigonzales und Eywa
+
von Bambigonzales & Eywa
28.01.2024, 20:38
Forum: Kraniche
Thema: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg
Antworten: 17
Zugriffe: 871

Re: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg

Am 28.01.24 machten wir uns auf den Bismarckturm und irgendwie eher um den Liebfrauenberg ?? :lol: :lol: :lol: Ausgesucht hatte die Tour der kleine Koala (in der Schule ging es um Bismarck, so fiel die Wahl recht leicht :wink: ) und - die Letterbox hat uns allen wirklich super gefallen :D :D abwechs...
+
von Bambigonzales & Eywa
13.01.2024, 18:00
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 16
Zugriffe: 691

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Am 13.01.24 ging es via Saupferch (wohl für immer geschlossen :cry: ) über den Drachenfels zu dieser für uns letzten Box dieser Serie. Uns hat diese kleine feine Boxenreihe sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Nach dem Boxenfund ging es unsere Stammrunde weiter über Lambertskreuz, 1 € Jobberpfad...
+
von Bambigonzales & Eywa
01.01.2024, 16:26
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1781

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Am 01.01.24 folgten wir dem Ruf des Wolfes und starteten von der Lindemannsruhe auf diese exquisite Runde. Leider wurde die Hoffnung auf eine ebene und flache Tour beim Einstieg in den Hasi Weg jäh zerstört :shock: :lol: :lol: aber der anschließende Aufstieg war nicht so dramatisch wie befürchtet :l...
+
von Bambigonzales & Eywa
31.12.2023, 12:31
Forum: Faulpelz-Trio
Thema: IGB - Rund um den Glashütter Weiher - Letterbox
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: IGB - Rund um den Glashütter Weiher - Letterbox

Am 28.12 23 verschlug es uns mal wieder in das schöne Nachbarland :D :D Rund um den Glashütter Weiher hat es uns gut gefallen :D - leider hatte die von uns gewählte Einkehr zu :cry: - die eine oder andere saarländische Spezialität hätten wir uns gerne mal wieder einverleibt :lol: :lol: Box und Stemp...
+
von Bambigonzales & Eywa
27.12.2023, 19:03
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 22
Zugriffe: 957

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

27.12.23 - vor dem Stempel ist der Aufstieg :wink: :wink: :lol: Aber die Aussicht ist toll, das Wetter war heute sogar stellenweise sonnig - ein perfekter längerer Spaziergang für diesen Tag. Bald ist die Serie komplett - uns gefällt sie sehr gut :D :D Danke an die Placer Tanja mit Bambignzales &...
+
von Bambigonzales & Eywa
25.12.2023, 13:51
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 874

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Am 24.12.23 gingen wir wegen widriger Wetterbedingungen als traditionelle Heiligabend - Box nur diese kleine Runde an. Trotzdem war es ein schöner kurzer Spaziergang zum See und zur Box - problemlos konnten wir unsere Fu-Eck-Is Stempelsammlung erweitern :D :D :lol: :lol: Vielen Dank für eine weitere...
+
von Bambigonzales & Eywa
17.12.2023, 13:01
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1046

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Am 17.12.23 passte zwischen Frühstück, Lagebesprechung mit dem Allreisenden und drohendem Weihnachtsmarkt noch die Fu-Eck-Is 2 :lol: :lol: (Danke Eywa :D) Punktgenau auf der kurzen Runde zwischen Weilach und Schlagbaum griffen wir diesen Stempel ab. An der Dose waren wir heute nicht die Ersten :wink...
+
von Bambigonzales & Eywa
10.12.2023, 15:10
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Am 10.12.23 reichte es nur für eine Mini-Runde. Schön, dass sich diese kleine Serie mit Ihren Boxenhäppchen auch für Versehrte anbietet :lol: :lol: Die Drei Eich waren schnell erreicht und das Döschen, nicht weit davon, konnte sich nicht verbergen :D :D Vielen Dank für diese schöne Serie - evtl. pac...
+
von Bambigonzales & Eywa
03.12.2023, 14:54
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1352

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Eine neue Dergemer Serie ???? :D :D Das will genossen werden - in kleinen Häppchen - und so ist es dem lahmenden Bambi gerade recht :D :D Vun Dergem in die Heeh war heute nicht schwer und die Box schnell gefunden - vielen Dank für die scheeee Ideeee :lol: :lol: Wir freuen uns absolut auf die andern ...
+
von Bambigonzales & Eywa
26.11.2023, 16:42
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: DÜW - Schneggele-Letterbox
Antworten: 30
Zugriffe: 2214

Re: DÜW - Schneggele-Letterbox

Am 26.11.23 nutzten wir das dann doch überraschend gute Wetter spontan um den uns doch sehr bekannten badDergemerSchneggenudellDurm zu besuchen. Die Tour dahin hat unsere Erwartungen aber deutlich übertroffen :D - Eine wirklich schöne Wanderung mit toll ausgesuchten Pfaden und Wegen bis zum NFH - OK...
+
von Bambigonzales & Eywa
18.11.2023, 17:37
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: DÜW - Hüttendienst Lichtenstein Hütte

Am 18.11.23 war ich in der Nähe, hatte den Hund dabei und so wurde es spontan diese kleine (aber feine :wink: :D) Runde. Den schönen urtümlichen Stempel zu finden war kein Problem und in der Hütte wurde anschließend für Umsatz gesorgt :lol: :lol: Danke für diese schöne Hüttenabwechslung in der von m...
+
von Bambigonzales & Eywa
13.11.2023, 17:51
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19488

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Turm 37 wurde am 12.11.23 erobert :lol:
Die Dose fanden wir auch - zufrieden und mit blauen Fingern ging es auf die Heimreise :D :D

Danke für die tolle Serie
Grüße
Tanja mit Bambigonzales & Eywa
+
von Bambigonzales & Eywa
13.11.2023, 17:48
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Das Reimemonster von Lingental
Antworten: 22
Zugriffe: 1199

Re: HD - Das Reimemonster von Lingental

Am 12.11.23 ging es mit dem Reimemonster durch Feld und Wald - mit dem Gereime hatten wir keine Probleme, dafür war das mit dem Rätsel nix - trotzdem langte es für die Bix :lol: :lol: Danke an den Dichterfürst für die vielen Stempel, die schöne Runde und viele weitere Odenwald-Aussichten :D :D Grüße...

Zur erweiterten Suche