Die Suche ergab 27 Treffer

+
von Kirstin&Oliver
02.11.2021, 01:30
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Im Reich der Trolle - St.Martin III
Antworten: 121
Zugriffe: 27970

Re: SÜW - Im Reich der Trolle - St.Martin III

Zu Halloween dachten wir passen die Trolle sehr gut und sind daher am Sonntag bei schönem Wetter los um ins Reich der Trolle aufzubrechen. Wir hatten zwei neue "Suchende" mit dabei. So konnten wir auch alle drei Trolle wohlbehalten auffinden auf den schön ausgesuchten Wegen. Bei Troll 2 is...
+
von Kirstin&Oliver
11.10.2021, 00:59
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Burg Neudahn ....und ihre Symbole...( Dahn III )
Antworten: 108
Zugriffe: 24634

Re: PS - Burg Neudahn ....und ihre Symbole...( Dahn III )

Bei bestem Oktoberwetter konnten wir heute den sagenhaften Pfaden folgen und die Box wohlbehalten auffinden. Vielen Dank für die schöne Tour und die Idee mit der Rindenpost.
+
von Kirstin&Oliver
12.10.2020, 16:00
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Braut und Bräutigam ...und ihre Gäste... (Dahn I)
Antworten: 114
Zugriffe: 25812

Re: PS - Braut und Bräutigam ...und ihre Gäste... (Dahn I)

Hallo !

Waren gestern (11.10.2020) unterwegs und konnten die Box gut finden. Alles OK. Wunderbarer Weg.

Vielen Dank an die Placer.
+
von Kirstin&Oliver
12.10.2014, 23:42
Forum: GiveMeFive
Thema: FR - Herzogenhorn - Der Alpenblick
Antworten: 19
Zugriffe: 4404

Re: FR - Herzogenhorn - Der Alpenblick

ACHTUNG !!!! DIE BOX IST LEER ! KEIN LOGBUCH - KEIN STEMPEL. Diebe haben die Box geplündert ... war wohl von einem Muggel ausgeraubt worden ..... Waren am 12.10.2014 unterwegs und haben die schöne Tour wie beschrieben gemacht. Am Ende gabs eine böse Überraschung. Die Box war da, aber komplett leer ...
+
von Kirstin&Oliver
05.10.2014, 02:01
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Der Schatz von St. Martin I
Antworten: 124
Zugriffe: 30349

Re: SÜW - Der Schatz von St. Martin I

Haben die Box am 03.10.2014 gesucht und auch bei herrlichem Wetter gefunden. Vielen Dank für die wunderbare Wegeführung. Wir konnten wieder Plätze aufsuchen, die wir bisher nicht kannten. Funktion der Schatzkarte war relativ schnell verstanden, sind aber leider an der "krummen" Kiefer vorb...
+
von Kirstin&Oliver
03.11.2013, 19:43
Forum: reif-fuer-die-insel
Thema: DÜW - Weltuntergangs-Letterbox
Antworten: 87
Zugriffe: 18998

Re: DÜW - Weltuntergangs-Letterbox

Wir konnten heute die Weltuntergangs-Letterbox wohlbehalten auffinden. Tolle Idee und schöne Tour. Alle Tanzschritte konnten gefunden werden. An manchen Verstecken hat die Forstverwaltung etwas "Unordnung" gemacht, aber die Verstecke sind OK. Die Pyramide funktioniert einwandfrei und die &...
+
von Kirstin&Oliver
21.10.2013, 22:32
Forum: NicundPeb
Thema: VS - Blauer Stein - Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 11273

Re: VS - Blauer Stein - Letterbox

Unsere "Vorfinder" haben ja schon alle den mittlerweile mangelhaften Clue erwähnt. Wir können dies ebenfalls so bestätigen, jedoch ist es mit etwas Spürsinn immer noch möglich die Letterbox zu finden. Die Placer sollten vielleicht mal ein anderes Versteck in der Nähe suchen und den Clues a...
+
von Kirstin&Oliver
18.10.2012, 21:42
Forum: GiveMeFive
Thema: WT - Wutachschlucht
Antworten: 32
Zugriffe: 8054

Re: WT - Wutachschlucht

Hallo ! Haben am Dienstag, den 16.10.2012 die Box wohlbehalten aufgefunden. Mit den 5 Stunden sind wir leider nicht hingekommen. Die wunderbare Landschaft hat es verdient, ausgiebig genossen zu werden. Sind mit den Hinweisen gut zurechtgekommen und danken Euch für die tolle Tour. Es war jetzt schon ...
+
von Kirstin&Oliver
08.10.2012, 00:57
Forum: Los zorro viejo
Thema: NW - Die Talmühlen
Antworten: 124
Zugriffe: 24144

Re: NW - Die Talmühlen

Haben heute die Talmühlenbox besucht. SChöne Tour durch das Mussbachtal.

Vielen Dank an die Placer für die Box.

Kirstin & Oliver
+
von Kirstin&Oliver
03.10.2011, 21:19
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Schuhmacher-Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 16506

Re: PS - Schuhmacher-Letterbox

Bei wunderschönem Wetter haben wir uns heute aufgemacht um die Schuhmacher-LB zu suchen. Eine tolle Tour mit schönen Aufgaben !! Vielen Dank an die Placer dafür. Die Box ist in einwandfreiem Zustand.
+
von Kirstin&Oliver
01.10.2011, 20:33
Forum: bergstock431
Thema: CW - Monbachtal Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 16189

Re: CW - Monbachtal Letterbox

Haben uns am 30.09.11 aufgemacht um die Monbachtal-LB zu suchen. Nach einer wunderschönen Wanderung durch das naturbelassene Monbachtal konnten wir die Box auch gut finden. Alle Hinweise waren klar. Danke für diese schöne Tour. Den "kleinen Insassen" haben wir mal entführt - er wird in kür...
+
von Kirstin&Oliver
30.09.2011, 22:45
Forum: No oi Hôibe
Thema: Hitchhiker Was uns so alles......: Der TP
Antworten: 42
Zugriffe: 11109

Re: Was uns so alles......: Der TP

Haben heute den TP-Hitchhiker aus der Monbachtal-Letterbox entführt :twisted:

Er wird am kommenden Montag aber wieder eine neue Box besuchen :mrgreen:
+
von Kirstin&Oliver
29.09.2011, 22:17
Forum: Wanderwölfe
Thema: MOS - KATZENBUCKEL - LETTERBOX
Antworten: 89
Zugriffe: 30683

Re: MOS - KATZENBUCKEL - LETTERBOX

Haben am Sonntag, den 25.09.2011 noch kurzentschlossen nach der Katzenbuckel-Letterbox gesucht und bei schönstem Wetter auch Erfolg dabei gehabt. Da das Logbuch voll war, haben wir auf die lose Seite unserer Vorgänger unseren Eintrag gemacht. Interessante Tour zum höchsten Berg des Odenwaldes.
+
von Kirstin&Oliver
24.09.2011, 19:02
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Alilendi-Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 14018

Re: KL - Alilendi-Letterbox

Haben gestern bei schönstem Altweibersommerwetter die Box gefunden. Alles soweit ok.

Danke für die schöne Tour.
+
von Kirstin&Oliver
08.11.2010, 02:06
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Schänzel - Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 29999

Gefunden ...

Haben heute erfolgreich nach der Schänzelbox gesucht. Die Box ist OK. Dem Besucher geht es auch sehr gut. Danke an die Placer.

Zur erweiterten Suche