Die Suche ergab 349 Treffer

+
von suwo
17.03.2024, 18:44
Forum: suwo
Thema: ERB - Reichelsheim III - Das Schlösschen
Antworten: 34
Zugriffe: 7424

Re: ERB - Reichelsheim III - Das Schlösschen

Bitte die Box nicht suchen, sie ist nicht mehr in ihrem Versteck!
+
von suwo
31.01.2022, 15:01
Forum: suwo
Thema: ERB - Der Einhardweg V - Am Limesweg
Antworten: 15
Zugriffe: 3534

Boxenkontrolle

Das Finalgebiet hat sich sehr verändert, die Gegenstände sind zwar noch da, aber kaum mehr zu erkennen. Die Dose war noch dort, aber alles sehr feucht, so dass wir sie mitgenommen haben. Hier ist also erst mal Pause.
+
von suwo
31.01.2022, 14:51
Forum: suwo
Thema: ERB - Der Einhardweg IV - Windpark Hainhaus
Antworten: 21
Zugriffe: 4680

Boxenkontrolle

Die Dose ist, wenn überhaupt noch da, nur mit schwerem Gerät rettbar. Sie liegt unter einer dicken Schicht verrottender Äste und Baumstümpfe. Hier ist also erst mal Pause.
+
von suwo
23.01.2022, 19:12
Forum: suwo
Thema: ERB - Der Einhardweg IV - Windpark Hainhaus
Antworten: 21
Zugriffe: 4680

Re: ERB - Der Einhardweg IV - Windpark Hainhaus

Bitte nicht suchen, die Box scheint weg oder verschüttet zu sein!
+
von suwo
22.01.2022, 21:50
Forum: suwo
Thema: ERB - Der Einhardweg V - Am Limesweg
Antworten: 15
Zugriffe: 3534

Re: ERB - Der Einhardweg V - Am Limesweg

Bitte die Box vorerst nicht suchen, sie scheint weg zu sein!
+
von suwo
14.01.2022, 17:24
Forum: suwo
Thema: ERB - Der Einhardweg I (neu)
Antworten: 25
Zugriffe: 6263

Re: ERB - Der Einhardweg I (neu) Boxenkontrolle

Heute endlich mal geschafft, die fällige Boxenkontrolle durchzuführen. Danke an die Spender der Plastiktüte, trotzdem war der Inhalt mittlerweile so feucht und unansehnlich, dass wir die Dose jetzt erst mal mitnehmen mussten.

Bitte also im Moment nicht suchen!
+
von suwo
21.03.2021, 17:40
Forum: suwo
Thema: HP - Kunstweg Letterbox plus Bonus
Antworten: 41
Zugriffe: 9425

Re: HP - Kunstweg Letterbox plus Bonus

Bitte diese Letterbox zur Zeit nicht angehen, es fehlen einige Kunstwerke bzw. sie sind unvollständig.
+
von suwo
04.05.2020, 17:03
Forum: suwo
Thema: HP - Kunstweg Letterbox plus Bonus
Antworten: 41
Zugriffe: 9425

Re: HP - Kunstweg Letterbox plus Bonus

Leider ist die Bonusbox verschwunden.
+
von suwo
28.03.2020, 22:24
Forum: suwo
Thema: ERB - Der Frosch ist los! Ost - Letterbox (Kuckuck)
Antworten: 19
Zugriffe: 4818

Re: ERB - Der Frosch ist los! Ost - Letterbox (Kuckuck)

Die Dose scheint weg zu sein, schade. :(
+
von suwo
13.10.2019, 19:14
Forum: hmpfgnrrr
Thema: MZ - Amiche/Valtinche-Fahrradbox
Antworten: 37
Zugriffe: 6244

Re: MZ - Amiche/Valtinche-Fahrradbox

Bestes Radwetter heute, also nochmal die Reise nach Rheinhessen angetreten und eine tolle Tour durch die Weinberge gemacht.
Als Abschluss gab es dann das Final dieser Box und einen schönen Stempel.
Der Weg ist wieder schön aufgeräumt und freigegeben :)

Danke sagen suwo
+
von suwo
24.08.2019, 20:41
Forum: hmpfgnrrr
Thema: MZ - Amiche/Valtinche-Fahrradbox
Antworten: 37
Zugriffe: 6244

Re: MZ - Amiche/Valtinche-Fahrradbox

Endlich hatten wir mal wieder Zeit für eine Letterbox - schon länger reizte uns diese Radrunde, also ab mit den Rädern in die S-Bahn nach Bodenheim. Unsere Angst vor zu viel Sonne war unbegründet, die Amiche bietet viel Schatten, man fährt wie durch einen grünen Tunnel. Auch der Selztalradweg ist he...
+
von suwo
23.06.2019, 18:03
Forum: Die 4 Müller's
Thema: KL - Der (un)vergessene Müller
Antworten: 46
Zugriffe: 11586

2. Anlauf

... fast genau ein Jahr später - und wir sind schon wieder gescheitert :evil: Bis zur Kurve mit der Gruppe Birken war alles gut, doch dann wollte unsere Peilung zu keinem Weg passen. Nach einigen missglückten Versuchen, den wohl zu gut versteckten Hochsitz und das Holzschild zu finden, brachen wir e...
+
von suwo
25.04.2019, 22:29
Forum: Traudel u. Jupp
Thema: HOM - Karl II August Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 14024

Re: HOM - Karl II August Letterbox

Schon lange keine Zeit gehabt für eine Letterbox, war die letzte wirklich an Weihnachten? :o Also unseren kleinen Saarlandurlaub genutzt und Herzog Karls Bauwerke bewundert, vielmehr das, was davon übrig ist. Anfangs lief es richtig gut, der Clue führte uns sicher von einer Attraktion zur nächsten. ...
+
von suwo
17.02.2019, 20:14
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: DÜW - Hasenrennen
Antworten: 42
Zugriffe: 8011

Keine Box :(

Wunderschöner Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen - da zog es uns in die Weinberge und unsere Wahl fiel auf die Hasen. Gleich zu Anfang waren wir verunsichert, auf dem Schild war keine passende Telefonnummer zu finden, es schien uns auch ziemlich neu zu sein. Also ohne Werte los und bei jeder ...
+
von suwo
28.12.2018, 20:56
Forum: Die Kruppi`s
Thema: Weihnachtsletterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 8785

Re: Weihnachtsletterbox

Unsere erste Weihnachtsletterbox (und wohl die letzte LB für dieses Jahr) und Juchhu!, wir fanden sie auf Anhieb. :lol: Doch zuerst mussten wir uns auf eine weite Zugreise durch das trübe nebelverhangene Rheintal begeben, dann einen länglichen Anweg durch Deidesheim bewältigen und plötzlich waren wi...

Zur erweiterten Suche