Die Suche ergab 11 Treffer

+
von Amy und Zugvogel
23.04.2016, 21:29
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 17333

Re: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox

Es sollte mal wieder eine Echte Letterbox :wink: sein.! So fuhr ich bei bestem Wetter ins Zellertal um die Wingertschnegg zu Finden! Ist gut gelaufen,bis zum Schild Pfalzblick 8-) Aber dann doch intuitiv weiter gelaufenen und nach einem Umweg dann doch an einem Findling vorbeigekommen :mrgreen: Es w...
+
von Amy und Zugvogel
17.03.2016, 22:44
Forum: BummelbahnHitzeblitz
Thema: DÜW - Wein & Stein - Letterbox
Antworten: 69
Zugriffe: 18876

Re: DÜW - Wein & Stein - Letterbox

Heute bei super schönem Wetter auf GC:Tour hier nach einem Hinweis gesucht und was habe ich gefunden...eine Box :lol:
Meinen Stempel rausgeholt und den Zufallsfund gestempelt :mrgreen:
Danke fürs finden
Amy & Zugvogel
+
von Amy und Zugvogel
03.09.2015, 18:54
Forum: tigerente
Thema: ROK - Moschellandsburg - Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 8491

Re: ROK - Moschellandsburg - Letterbox

Heute auf der Suche nach einer kleinen, kurzen und nicht soweit enfernten Letterbox wurde diese auserkoren! :D Angekommen an der Burg,habe ich schon gedacht ,dass wird heut nichts, da ein Jugendzeltlager auf der Burg war. Aber ich habe mir dann doch (unter neugierigen Blicken der Jugendlichen :oops:...
+
von Amy und Zugvogel
23.04.2015, 20:57
Forum: Die Abenteurer
Thema: DÜW - Eisbachtal I
Antworten: 84
Zugriffe: 29642

Re: DÜW - Eisbachtal I

Heute Nachmittag bei schönsten Frühlingswetter ,habe ich mich spontan für diese Letterbox entschieden. Erster und zweiter Friedhof waren schnell gefunden,aber für den Bibelspruch musste ich schon ein bisschen länger Ausschau halten,aber ist da und auch lesbar :shock: Dann auf der Höhe vergeblich ein...
+
von Amy und Zugvogel
23.07.2014, 19:54
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: DÜW - Mamawolf´s kleine Pilzrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 15154

Re: DÜW - Mamawolf´s kleine Pilzrunde

Heute hatte ich Lust für eine kleine Pilzrunde! Da mir der Weg von einem GC bekannt war ,war ich am Anfang wohl zu unaufmerksam :x aber irgendwie kam ich dann doch wieder ins Spiel! Habe halt zweimal den Brunnen besucht :mrgreen: aber Wasser tut gut bei den Temperaturen! :P Danach hat es aber auch n...
+
von Amy und Zugvogel
01.10.2012, 19:14
Forum: Das wilde Pack
Thema: DÜW - Schlüsselstein
Antworten: 114
Zugriffe: 35429

Re: DÜW - Schlüsselstein

Sehr schöner Weg hoch zum Schlüsselstein!Die Grenzsteine sowie den weiteren Pfad habe ich gut gefunden,aber dann habe ich eine extra Runde um die Felsen gedreht und kam ein wenig durcheinander :( irgendwann war die deutliche Stelle :mrgreen: :mrgreen: und bald auch die Box gefunden! Und wieder einma...
+
von Amy und Zugvogel
28.08.2012, 11:43
Forum: Wandervögel
Thema: KIB - Pfalz - Thron Letterbox
Antworten: 72
Zugriffe: 15253

Pfalz - Thron Letterbox 27.08.12

Bei bestem Wanderwetter bin ich um 16,00 Uhr an der Igelborner-Hütte gestartet.Die Aufgaben waren immer eindeutig (teilweise zum Schmunzel]MEISTER-JÄGER) :mrgreen: :mrgreen: so konnte ich die Landschaft genießend mich um 19,30Uhr nach 9,5Km.ins Logbuch eintragen.Superschöner Weg (teilweise schon gel...
+
von Amy und Zugvogel
15.06.2012, 20:04
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Das Glück von Schwarzsohl "Das Wappen von Weidenthal"
Antworten: 71
Zugriffe: 13293

Re: DÜW - Das Glück von Schwarzsohl "Das Wappen von Weidenth

Heute im Alleingang die Weidenthal -Runde abgeschlossen!Da es im April meiner Schwester nach dem" Kleeblatt Glück" dann ab der Bushaltestelle zu weit wurde, haben wir damals abgebrochen.Heute bin ich dann vom Wanderparkplatz kurz vorm Schwarzsohl von oben nach unten und habe die Box dann a...
+
von Amy und Zugvogel
06.04.2012, 18:48
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Das Glück von Schwarzsohl "Das Kleeblatt"
Antworten: 85
Zugriffe: 14587

Re: DÜW - Das Glück von Schwarzsohl "Das Kleeblatt"

Zusammen mit meiner Schwester sind wir heute auf meine 3. Letterboxtour aufgebrochen und wir haben sogar noch Bronze geholt :D ! Danach wieder runter zum Parkplatz von "Das Wappen von Weidenthal"und auch diesen noch angefangen,aber nach dem der Anstieg endlich geschafft war, wurde es uns d...
+
von Amy und Zugvogel
30.03.2012, 18:45
Forum: StefanGroß
Thema: KL - 9 Stühle Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 34113

Re: KL - 9 Stühle Letterbox

Heute mit meiner Schwester und Black Templer eine Runde im Stumpfwald gelaufen.Erst sind wir zum GC" Micro Night"und dann hoch zum Gericht und in Teamarbeit =rechnen :shock: ,peilen :wink: ,finden :mrgreen und wir konnten abstempeln!
Danke
Amy&Zugvogel
+
von Amy und Zugvogel
24.03.2012, 12:25
Forum: Wandervögel
Thema: DÜW - Vom Kamel zum Ungeheuer Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 33915

Re: DÜW - Vom Kamel zum Ungeheuer Letterbox

Da mein Garmin defekt ist und ohne Cachen schlecht geht, habe ich mich mal auf meine erste Letterbox-Rund begeben!Am Anfang gleich den richtigen Weg gefunden und ab da wurde ich auch mit dem Kompass immer sicherer.Da ich aber durchs Cachen schon am Kamel und auch am Ungeheuersee war viel es mir mit ...

Zur erweiterten Suche