Die Suche ergab 1093 Treffer

+
von Lucky 4
03.03.2024, 19:28
Forum: divehiker
Thema: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"
Antworten: 36
Zugriffe: 1916

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Heute hatte ich kurzfristig einen SR Einsatz in Hallgarten.
Spontan diese nette und kurze Runde absolviert.
Vielen Dank für einen schönen Riesenstempel.

Liebe Grüße aus Mainz

Stephan
+
von Lucky 4
27.02.2024, 15:27
Forum: divehiker
Thema: Madeirabox No. 4
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: Madeirabox No. 4

Am 22.02.2024 den Testlauf dieser schönen und für eine kurze Passage anspruchsvollen Runde absolviert und erfolgreich geloggt. Zu diesem Testlauf kam ich spontan, als ich am 17.02.2024 während der Levada „Vereda dos Balcoes“ einen Geocache loggte und einen Eintrag von Divhiker einen Tag zuvor sah. :...
+
von Lucky 4
17.02.2024, 17:44
Forum: trüffelwutz
Thema: Madeira-die wertlose Dose (Portugal)
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: Madeira-die wertlose Dose (Portugal)

Am 15.02.2024 diese Box als Zweitfinder geloggt. Ich habe mich für den Rundweg entschieden. Hin ging es über die Levada Nova bis zur „Baustelle“. Dort erkundete ich 10 Minuten einen möglichen Übergang. War schon etwas tricky. Die Box mit dem schönen Stempel war schnell gefunden. Dann wieder die Such...
+
von Lucky 4
25.01.2024, 13:11
Forum: bbbs-tandem
Thema: Madeira - Levadas Letterbox
Antworten: 3
Zugriffe: 318

Re: Madeira - Levadas Letterbox

Am 23.01.2024 ging es vom Hafen mit dem Taxi zur Capella dos Cardei. Dann folgten wir der Levada Nova bergauf :o bis zur Brücke. Schnell war der Lost Place mit der Box gefunden. Wir folgten der Levada dos Torno ein kurzes Stück um dann den Weg nach Santo da Serra einzuschlagen. Wir verpassten den Bu...
+
von Lucky 4
07.01.2024, 15:07
Forum: GiveMeFive
Thema: IK – Naturdenkmal-Karstquelle-„Der Spring“ bei Plaue
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

Re: IK – Naturdenkmal-Karstquelle-„Der Spring“ bei Plaue

07.10.2024 Was soll ich schreiben? Am Freitag nach Doll´s Sprint Sieg die Werte A bis C eingesammelt. Heute bei unter 0 Grad mich auf den Weg gemacht. Alle Werte gut gefunden und nach dem langen Anstieg auf mit Schnee gepuderten Pfaden die Wanderung genossen. Bis zum Wert M passte alles. Dann sah ic...
+
von Lucky 4
30.12.2023, 15:21
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19485

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Turm 40 geloggt.

Vielen Dank und LG aus Mainz

Stephan
+
von Lucky 4
30.12.2023, 15:20
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Schutzhüttenhopping
Antworten: 19
Zugriffe: 1121

Re: HD - Schutzhüttenhopping

Eine sehr schöne Runde von Hütte zu Hütte.
Ohne Probleme die Box gefunden.

Vielen Dank und LG aus Mainz

Stephan
+
von Lucky 4
20.12.2023, 17:12
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte

Mit der Bahn nach Neidenfels und dann drei Boxen eingesammelt.
Auf der 18 Kilometer langen Tour
Bahnhof Neidenfels - Planschbrunnen - Drachenfels - Lichtensteinhütte - Bahnhof Neidenfels
alle Werte und Boxen gut gefunden.
Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Mainz
Stephan
+
von Lucky 4
20.12.2023, 17:11
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 16
Zugriffe: 689

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Mit der Bahn nach Neidenfels und dann drei Boxen eingesammelt.
Auf der 18 Kilometer langen Tour
Bahnhof Neidenfels - Planschbrunnen - Drachenfels - Lichtensteinhütte - Bahnhof Neidenfels
alle Werte und Boxen gut gefunden.
Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Mainz
Stephan
+
von Lucky 4
18.12.2023, 17:18
Forum: Faulpelz-Trio
Thema: IGB - Rund um den Glashütter Weiher - Letterbox
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: IGB - Rund um den Glashütter Weiher - Letterbox

Heute die sehr schöne Runde gelaufen.
Unterwegs konnte ich die eine oder andere Schildkröte einsammeln (Geocaching)
Vielen Dank für einen schönen Tag und liebe Grüße aus Mainz

Stephan
+
von Lucky 4
16.12.2023, 18:09
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 874

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Mit dem Zug nach Bad Dürkheim und dann mit dem Bus 489 zur Lindemannsruhe. Dann eine sehr schöne fünfstündige Wanderung: Parkplatz Lindemannsruhe - Weisenheimer Hütte - Plansch-Brunnen - Forsthaus Weilach - Schäferwarte - Bahnhof Bad Dürkheim Alle vier Boxen konnten problemlos gefunden werden. Beson...
+
von Lucky 4
16.12.2023, 18:08
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1352

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Mit dem Zug nach Bad Dürkheim und dann mit dem Bus 489 zur Lindemannsruhe. Dann eine sehr schöne fünfstündige Wanderung: Parkplatz Lindemannsruhe - Weisenheimer Hütte - Plansch-Brunnen - Forsthaus Weilach - Schäferwarte - Bahnhof Bad Dürkheim Alle vier Boxen konnten problemlos gefunden werden. Beson...
+
von Lucky 4
16.12.2023, 18:08
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1046

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Mit dem Zug nach Bad Dürkheim und dann mit dem Bus 489 zur Lindemannsruhe. Dann eine sehr schöne fünfstündige Wanderung: Parkplatz Lindemannsruhe - Weisenheimer Hütte - Plansch-Brunnen - Forsthaus Weilach - Schäferwarte - Bahnhof Bad Dürkheim Alle vier Boxen konnten problemlos gefunden werden. Beson...
+
von Lucky 4
03.11.2023, 20:26
Forum: Die Viererbande
Thema: KH - Rund-um-Kreuznach-Letterbox
Antworten: 10
Zugriffe: 544

Re: KH - Rund-um-Kreuznach-Letterbox

Eine wunderschöne Runde bei gutem Wetter. Auf dieser Seite der Nahe, von Bad Kreuznach und Bad Münster a. Stein war ich noch nicht. Tolle Ausblicke und wunderschöne Wege. Alle Werte waren gut zu finden. Im Finale hatte ich etwas Probleme. Ich fixierte mich auf einen Baum, der einen abgebrochenen Sta...
+
von Lucky 4
11.10.2023, 20:59
Forum: GiveMeFive
Thema: EU - Kakushöhle Letterbox
Antworten: 5
Zugriffe: 398

Re: EU - Kakushöhle Letterbox

Heute auf dem Weg nach Euskirchen 3 Zwischenstopps eingelegt. Station 3 bei Weyer Trotz einer Baustelle im Ort habe ich gut den Startpunkt erreicht. Das Rätsel konnte ich bereits zu Hause lösen. :wink: So hatte ich eine tolle Wanderung und konnte mich auf die Erkundung der Höhlen konzentrieren. Die ...

Zur erweiterten Suche