Die Suche ergab 325 Treffer

+
von NeubauerB*4
15.04.2024, 12:23
Forum: Die Viererbande
Thema: GER - Druslach-Letterbox
Antworten: 73
Zugriffe: 17177

Re: GER - Druslach-Letterbox

Gestern haben wir uns kurzfristig für diese Box entschieden. Bis auf das Schild am Start konnten wir alle anderen Schilder und alle Werte finden. Auch wir sind am Wehr aus dem Clou geflogen, haben den Einstieg aber wieder gefunden. Dann hat wieder alles geklappt und wir sind gut ins Zielgebiet gelan...
+
von NeubauerB*4
08.04.2024, 10:22
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1223
Zugriffe: 118423

Re: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)

Zusammen mit Gabi und Dieter starteten wir gestern bei den drei Buchen. Nach der Einkehr in der Landauer Hütte machten wir uns auf die große Runde, wo wir beim Stempelsammeln dann noch auf die Faulpelze trafen.
Schön war's!
LG Barbara & Bernd
+
von NeubauerB*4
05.04.2024, 11:22
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: IK - Auf den Spuren der Raubritter II-Zum Raubschlossfelsen
Antworten: 15
Zugriffe: 7827

Re: IK - Auf den Spuren der Raubritter II-Zum Raubschlossfelsen

Am 26.03.2024 waren wir auf den Spuren der Raubritter unterwegs ..... Uns ging es ähnlich wie Sylvia und Mathias. Auf dem Weg der stark bergan geht, haben wir die Orientierung verloren, weil die Beschreibung nicht mit der tatsächlichen Wegführung übereinstimmte. Irgendwie sind wir dann trotzdem am W...
+
von NeubauerB*4
04.04.2024, 16:57
Forum: bergstock431
Thema: IK - Rennsteig 2 Letterbox
Antworten: 20
Zugriffe: 9728

Re: IK - Rennsteig 2 Letterbox

An 27.03.2024 waren wir auf der Suche nach der Box. Am Parkplatz und an der aussichtsreichen Freifläche sammelten wir die Werte und machten uns auf den Weg zur Aussichtsplattform. Diese haben wir irgendwie verpasst und sind aber trotzdem an der darauf folgenden T-Kreuzung angekommen. Von dort ging e...
+
von NeubauerB*4
04.04.2024, 16:35
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: KYF - Kyffhäuser Letterbox
Antworten: 17
Zugriffe: 6347

Re: KYF - Kyffhäuser Letterbox

Im Thüringen Urlaub letzte Woche besuchten wir auch das Kyffhäuserdenkmal. Die Werte liessen sich gut finden, lediglich Nr. 6 blieb uns verborgen. Was aber für die Startpunktermittlung nicht tragisch war. Nach der ausgiebigen Besichtigung ging's dann zum Startpunkt von Teil 2. Auf der Aussichtsplatt...
+
von NeubauerB*4
04.04.2024, 12:49
Forum: GiveMeFive
Thema: EA – Drachenschlucht
Antworten: 9
Zugriffe: 978

Re: EA – Drachenschlucht

Am 25.03.2024 starteten wir zu der Runde durch die beiden Schluchten. Auf tollen Wegen und Pfaden konnten wir alle erforderlichen Werte finden und sind gut durch den Clou gekommen. Im Zielgebiet angekommen, konnten wir schnell die Box in ihrem Versteck finden. Ihr geht's gut. Danke für die schöne To...
+
von NeubauerB*4
04.04.2024, 12:43
Forum: GiveMeFive
Thema: EA - Wartburg
Antworten: 9
Zugriffe: 989

Re: EA - Wartburg

Am 24.03.2024 machten wir uns vom Womo-Stellplatz in Eisenach zu Fuß auf den Weg zur Wartburg (+ 2 km einfach). Am Start angekommen, viel uns schon auf den ersten Metern zur Burg auf, das ein Teil des Areals gesperrt ist, leider auch der Zugang zum Pummpälzweg. Mit einem kleinen Umweg kann man aber ...
+
von NeubauerB*4
18.03.2024, 13:04
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1223
Zugriffe: 118423

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender - Hüttenkenner LB

Wie die Hesse hatten auch wir gestern das Vergnügen Gunters Einladung zu folgen. Erst mal gings zur Stärkung in die gemütliche Hütte. Auf schönen Wegen und Pfaden wanderten wir dann unter Gunters "Aufsicht" dem Zielgebiet entgegen, wo sich die Box nicht lange vor uns verbergen konnte. Wir ...
+
von NeubauerB*4
18.03.2024, 12:17
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 457
Zugriffe: 20438

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Turm 21
Da es einen Parkplatz in nächster nähe zum Turm gab, wurde dies wohl zu unserer schnellsten Boxensuche ever. Danke für die flotte Tour und den schönen Stempel.
LG Barbara & Bernd
+
von NeubauerB*4
14.03.2024, 09:06
Forum: Navikos
Thema: PRÜ - Ab in die Hölle Letterbox
Antworten: 29
Zugriffe: 5988

Re: PRÜ - Ab in die Hölle Letterbox

Wochenende in der Südeifel …… vom Womo Stellplatz in Ernzen ging es recht früh zum Startparkplatz der Box. Wir konnten alle Werte gut finden und die zahlreichen Aussichten genießen. Der Baum mit der 10 ließ etwas auf sich warten, aber er kam. In der Box war es etwas feucht, aber Stempel und Logbuch ...
+
von NeubauerB*4
14.03.2024, 09:01
Forum: Navikos
Thema: BIT - Zum Teufel Letterbox
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Re: BIT - Zum Teufel Letterbox

Kurztrip in die Südeifel mit Übernachtung in Ernzen Da wir direkt am Start der Tour unser Womo am Vorabend geparkt hatten, ging es recht früh los. Kurz nach 9 Uhr waren wir in der schönen Teufelsschlucht alleine unterwegs. Vorbei an tollen Felsen und schönen Aussichten ging es Richtung Zielgebiet. D...
+
von NeubauerB*4
13.03.2024, 11:17
Forum: TANNI-TANNE
Thema: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer
Antworten: 27
Zugriffe: 4048

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Letzten Sonntag sind Flip und Biene wieder aus unserem Rucksack gehüpft. Im neuen Versteck gabs noch ein kurzes Treffen mit Knüddel.
LG Barbara & Bernd
+
von NeubauerB*4
13.03.2024, 11:14
Forum: Boxenluder
Thema: Hitchhiker Waldwichtel Knüddel vom Lohwald
Antworten: 52
Zugriffe: 11219

Re: Hitchhiker Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Letzten Sonntag haben wir Knüddel in der ab in die Hölle LB gefunden, bevor er in unserem Rucksack verschwand, gabs noch ein kurzes Treffen mit Flip und Biene.
Mal sehen, wo es Knüddel hin verschlägt .....
LG Barbara & Bernd
+
von NeubauerB*4
05.03.2024, 09:49
Forum: Die Viererbande
Thema: DÜW - Drachenfels - Letterbox
Antworten: 110
Zugriffe: 33550

Re: DÜW - Drachenfels - Letterbox

Letzten Sonntag starteten wir am Saupferch (die Waldgaststätte hat seit 01.03.2024 wieder geöffnet) zu den Drachenfelsen. Zuerst gings zur Fu-Eck-Is 5 und danach weiter zur Drachenfels Letterbox. Kurz nach den aussichtsreichen Felsen unterbrachen wir die Suche für eine Einkehr am Lambertskreuz (einf...
+
von NeubauerB*4
05.03.2024, 09:01
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 22
Zugriffe: 953

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Letzten Sonntag starteten wir bei herrlichem Wetter zum Drachefels, der für uns letzten Tour der Reihe. Wir konnten alle Werte gut finden und die Aussichten genießen. Auf einem schönen Pfad sind wir dann ins Zielgebiet gelangt und konnten schnell die Box in ihrem Versteck finden. Wir haben die Tour ...

Zur erweiterten Suche