Die Suche ergab 9 Treffer

+
von die Maudacher
25.10.2020, 17:24
Forum: Die Viererbande
Thema: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 7613

Re: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox

Waren heute bei strahlendem Wetter unterwegs. Eine kleine Missverständlichkeit konnte uns nicht abhalten, sind dann den Abstieg zur Kapelle auch ausgestiegen. Alles topp, toller Spaziergang und auch das Ende ist gut.
Die Maudacher
+
von die Maudacher
05.01.2020, 18:38
Forum: Eva + Wall-E
Thema: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer
Antworten: 41
Zugriffe: 8498

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Waren heute an der Box, alles noch in bester Ordnung. Schade nur, dass der Wald an vielen Stellen durch die Baustelle einfach umgegraben ist. Der Clue ist aber dadurch nicht beeinträchtigt.
War für uns ein netter Nachmittagsspaziergang. :)

Die Maudacher and friends
+
von die Maudacher
07.10.2018, 17:12
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: WO - Hör Steine
Antworten: 63
Zugriffe: 12554

Re: WO - Hör Steine

Nach kleiner Pause wieder aktiv. Auf dieser Letterbox zwei Freunde "angefixt". Bei strahlendem Herbstwetter war die Box ein schöner Spaziergang.

Box und Versteck sind ok. 8-)

Die Maudacher
+
von die Maudacher
22.10.2017, 15:37
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - SWR.de - Letterbox
Antworten: 146
Zugriffe: 41988

Re: DÜW - SWR.de - Letterbox

Nach langer Zeit mal wieder on tour. Lediglich die "toten Bäume" gaben uns Rätsel auf, konnten es abrt lösen. Was fehlte ist das Aufsteĺungsjahr der neuen Säule. Nutzten als workaround das Gründungsjahr des Fördervereins und kamen damit durch. 8-) Schöne, kurze Box für (Wieder-)Einsteiger....
+
von die Maudacher
08.04.2012, 16:43
Forum: Nettimausi
Thema: HP - Siegfriedbrunnen-Letterbox
Antworten: 63
Zugriffe: 23019

Re: HP - Siegfriedbrunnen-Letterbox

Haben sie heute gefunden, Letterbox im gutem Zustand. 1.4.2012
+
von die Maudacher
09.10.2011, 18:31
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Schänzel - Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 30103

Re: SÜW - Schänzel - Letterbox

Können uns nur den Fußballmäusen anschließen. Es ist zwar etwas "unordentlich" im Wald, aber man kann alles noch klasse finden. Gut, dass die Hinweise sich nicht auf Bäume beziehen, die wären evtl. jetzt nicht mehr da....

Alles in allem ein gelungener Herbstnachmittag

Gruß
die Maudacher
+
von die Maudacher
28.03.2009, 11:58
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Letterbox „Zum Kuckuck - die Erste“
Antworten: 93
Zugriffe: 26360

nass und glücklich

Wir haben am 21.3.09 die Box in gutem Zustand vorgefunden. Auch der Postkartenvorrat ist noch da. Es war ein schöner, doch z.T. anstrengender - ich sage nur Burgberg - Spaziergang. Faszinierend war, dass die Felsen noch voller Eiszapfen waren. Auch wir mussten mehrmals Peilen und dann auf unsere &qu...
+
von die Maudacher
21.09.2008, 21:10
Forum: MickeyMaus
Thema: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox
Antworten: 117
Zugriffe: 36002

Bei wunderbarem Herbstwetter war die Box wirklich toll zu erreichen. Alles an der Box noch OK.

Die Maudacher
+
von die Maudacher
15.10.2007, 14:07
Forum: Patenschaften für Boxen gesucht
Thema: HP - Lorsch
Antworten: 50
Zugriffe: 13055

Letterbox ist heil

Hallo, die Box ist unbeschädigt und am korrekten Ort. Man kann sie finden, auch wenn die Telefonmasten nicht mehr am richtigen Ort stehen. Workaround: Diesen Text Gehe über die Brücke zum Platz der Rast, direkt zwischen Dünen gelegen. ersetzen durch Bleibe am rechten Ufer und suche einen Platz der R...

Zur erweiterten Suche